Münchwies

      Münchwies

      Wollt mal fragen, ob wer schon mal in der Klinik in Münchwies war???
      Mein Thera wollte eigentlich, dass ich nach Bad Pyrmont geh, aber da des ziemlich arg weit weg is von hier und ich evtl. wenns dumm läuft zweimal zur mündlichen Prüfung nach Hause müsste, hat er gesagt, dass er nun in das Schreiben für die BfA die Klinik in Münchwies einträgt.

      lg angel

      P.S. über die Suchfunktion hab ich net wirklich was gefunden...
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      Würde mich auch Interessieren wie die klinik Münchwies ist, weil ich auch überlege evt. dorthin zu gehen.

      LG Bye Sabrina

      PS. Angel ich Antvorte dir die Woche noch, bin nur etwas im stress, weil meine Schwester am Donnerstag Heiraten geht.
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Hab von der BfA die Zusagen für nen Klinikaufenthalt bekommen - und sogar für die Klinik Münchwies. Oh man, bin ziemlich erleichtert. Weil irgendwie hatte ich doch Angst, dass des nit genehmigt wird, auch wenn mein Thera ziemlich sicher war, dass des wohl klar gehen müsste. *erleichtert.aufatme*

      Dann werd ich mal gucken ob das nun auch noch möglich is, dass ich ziemlich bald nach meiner schriftlichen Prüfung dahin gehen kann. Ach, des muss jetzt einfach noch irgendwie klappen *hoff*

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      Im Zweifelsfalle einfach mal im Klinikerfahrungsthread nachschauen, ob jemand schon in der gesuchten Klinik war ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem