total "egal" gefühl

      total "egal" gefühl

      tja, meine freundin ist fremdgegangen (war über 1 jahr mit ihr zusammen), alles war total schön.sie hat mir geholfen vom rit*zen wegzukommen....war ca. 1 jahr clean und jetzt vor kurzem ein rückfa*l.....naja, es war nicht so ein gutes gefühl wie immer...war und bin irgendwie enttäuscht und seitdem total fertig....mein leben intressiert mich echt gar nicht mehr...extrem arge depri phasen.....jetzt bekomm ich dieses gefühl gar nicht mehr aus mir raus...wenn nicht mal das mehr hilft...was soll ich machen....????????ich lenk mich ab, tu alles mögliche, aber das interessiert mich nicht mehr..hab keinen bock mehr.

      ma, keine ahnung, kann jetzt nicht mehr schreiben

      lg
      zero

      RE: total "egal" gefühl

      Ja das kenn ich nicht Bei mir ist es auch mittlerweile unerträglich geworden seit meine freundin schluss gemacht hat
      seitdem gucke ich immer sehnsüchtig aus fenstern. Ich weiß nicht genau was man da machen kann aber ich wollt dir einfach mal zeigen das du da nicht mit alleine bist.
      Ich weiß auch nicht was ich dir für ein Rat geben soll !

      Mit deinen Problem bist du nicht alleine , bei mir ists genau so !
      Sie ist zwar nicht fremdgegangen, aber sie hat mich verlassen !

      Seit dem hab ich auch nur noch solche scheißegal Momente !
      Ich war so oft für sie da, und sie auch für mich...und nun !?!....alles weg , sie meldet sich nicht mehr...Wenn ich anrufe hat sie keine Zeit !

      Und dann dieses:" Wir können ja Freunde bleiben."
      Naja, wenn das wenigsten wäre , aber nein...

      Zitat:"Ich liebe dich !"
      "Ja, echt ???"
      "Ja , wie einen Bruder"

      Natoll, was soll das denn sein !
      So mach dem Motto:"Du bist zwar total nett, aber siehst scheiße aus"

      Sowas tut einfach weh , aber sowas begreifen die ja nicht !

      Ich wäre froh gewesen, wenn aus der Freundschaft noch was geworden wäre, aber so wie es jetzt aussieht....da wird nix von !

      Ich hoffe, das ihr beide wenigstens die Freundschaft erhaltet, denn ne Freundschaft kann auch irgendwie liebe und hingabe sein !
      Original von xploit


      Zitat:"Ich liebe dich !"
      "Ja, echt ???"
      "Ja , wie einen Bruder"

      Natoll, was soll das denn sein !
      So mach dem Motto:"Du bist zwar total nett, aber siehst scheiße aus"


      das du hässlich bist heißt das bestimmt nicht...

      ich lenk mich ab, tu alles mögliche, aber das interessiert mich nicht mehr..hab keinen bock mehr.


      ähm? du hast doch wohl nicht vor etwas unüberlegtes zu tun, erstens sind diese ankündigungen im forum verboten (sorry, für mich klang der satz so). UND sich wegen einer geliebten person umbringen bringt nichts. ich weiß es is hart, aber mit der zeit ändert sich es auch wieder. ja ich wieß, du sagst jetzt vllt nein. aber ehrlich...dein leben is noch so lang (also is so vorgesehen) und es wird noch so viel geschehen, und das menschliche gehirn und das herz vergisst auch und somit auch du.
      es ist ganz normal das du dich nun nicht gut fühlst.du hast eine lange beziehung hinter,du wurdest bitter entäuscht natürlich kommt da erst mal eine depri phase.alles andere wäre unnatürlich.

      es ist gesund die negativen gefühle einmal auszuleben.also das du eine weile heulst oder wütend bist,das dir alles egal ist und so weiter.wielange du zeit brauchst liegt an dir,du solltest dich nicht drängen schnell wieder glücklich zu werden.akzeptier den schmerz und alles was dazugehört als prozess den du dazu brauchst um einen neuen abschnitt in deinem leben zu starten.

      bloss es ist halt die gefahr das man in dieser phase hängenbleibt.das man anstatt nachner weile sich abzulösen anfängt tiefer in depressionen zu rutschen.da sollte man zu einem artzt gehen und sich helfen lassen.

      ich weiß klingt alles blöde,aber es hilft nichts.liebeskummer ist hart aber gehört dazu.lass dir zeit.und versuch dann wieder langsam hochzukommen.gib nicht auf.jemand der dich betrügt hat es nicht verdient.

      ausserdem hat dir das ritzen nie geholfen.das willst du dir einreden.unbewusst.das ritzen bring tdir das alte glück nicht zurück.lass das schneiden,es ändert nichts wie du festgestellt hast.

      hm.bye
      Oh man, das kommt mir bekannt vor. Seit einer Woche ist mit meinem Freund Schluss. Und gestern dachte ich nu isses vorbei. Mir war alles so scheiß egal. Ich dachte so nu fahr ich zum Bahnhof und springe, dann isses vorbei. Lasst mich einfach in Ruhe verrecken.

      Aber ich kann dir sagen es geht wieder vorbei, ganz bestimmt! Lass ein bisschen Zeit verstreichen, hab Geduld mit dir. Und gib nicht auf, lenk dich ruhig weiter ab, mach einfach Dinge die dir sonst Spaß machen, irgendwann kommt die Freude wieder zurück.

      Alles Liebe

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"

      tut mir leid....

      wie ich das geschrieben hab (hab keinen bock mehr...und so..) war ich nicht ganz bei mir...mittlerweile gehts eigntlich wieder ein wenig besser...hab eine ganz gute freundin die mir ziemlich hilft und mir das gefühl gibt, das sie mich versteht...ach ja und wollt nur sagen das ich das den satz von -jade- ein bisschen arg finde....wie willst du das wissen?früher hat es mir geholfen...hab es zwar wieder getan, aber ich hab keine ahnung warum es mir nicht "geholfen" hat...naja, in der zeit in der ruhe war hat sich einiges verändert.....aber um das geht es nicht...bin froh das es so gekommen ist..keine ahnung...am mittwoch geh ich zum ersten mal zu einer beratungsstelle wo ich mit einer psychologin reden werde....ich glaub das ist das beste....
      hab irgendwie schiss......ma keine ahnung...aber ich glaub, wenn ich jetzt nichts unternehme wird es früher oder später a*s sein....hab einfach keinen lebenswi**en mehr...hmmmm...immer wenn ich in dieses forum komme kann ich nicht klar denken...ich werd mal sachen aus meinem "sorgenbuch" schreiben....kann mich damit besser ausdrücken....bekomme morgen wahrscheinlich internet, dann kann ich öfter schreiben....

      danke das ihr geantwortet habt!!
      tut echt gut...

      und tut mir leid das ich manchmal so blödsinn schreibe, aber das bin dann nicht so ganz ich...
      hmmmmmmmmmmmmmmm....

      schönen abend noch..
      danke nochmal
    • Benutzer online 1

      1 Besucher