immer nur ärger

      immer nur ärger

      ich glaube ich bin einfach zu blöd für diese welt...
      da guck ich heute in meine mail-box und sehe das mein ex-freund mir wieder eine nachricht geschickt hat... anstatt sie zu löschen lese ich sie und schreibe auch noch zurück!!!!! und zur gleichen zeit ist der auch noch on und ich lasse mich wieder in so ein "behindertes" gespräch verwickeln und er macht mich wieder nur runter!!! Und ich sage auch noch das ich ihn liebe!!!! kann mir mal bitte jemand den hals umdrehen oder so, weil ich das echt nicht kontrolieren kann! ich will ihm ja nicht mehr schreiben und ich will mich ja auch von ihm ablösen aber was kann ich nur tun am liebsten wünschte ich es hätte ihn niemals gegeben!!! ich höre nie auf ihm hinterherzurennen!!! ich bin so doof! sagt mir doch mal was ich tun soll...!! ;(
      In ICQ würd ich ihn auf die Ignore List setzen, wenn du ihn nur auf Invisible setzt kann er dir weiter schreiben, auch wenn du für ihn dauernd offline erscheinst.. also gleich auf Ignore-List packen. Das mit den Mails als Spam markieren ist auch eine gute Idee und den Spam-Ordner immer oft automatisch löschen lassen, damit du nicht in Versuchung kommst sie trotzdem zu lesen.
      Ich glaub nicht, dass das Problem darin gelöst ist, wenn man ihm aus der ICQ löscht !

      Ich glaub sie muss ihn aus den gedanken "löschen".
      Ich weiß auch nicht, aber du musst dich wohl damit abfinden , und ihn vergessen... (Oh gott, und sowas aus meinen Munde...Ich bin selbst nicht besser... :( )

      Ich wüsste sonst nicht, wie man dir helfen könnte...es liegt ganz allein bei dir !
      Ich weiss ja nicht, was passiert ist und wieso ihr auseinander seid, aber ich denke mal, solange er dir wehtun KANN, wird er das auch weiterhin tun. Versuchs doch mal mit Gleichgültigkeit, gib ihm das Gefühl, dass er dir am A**** vorbei geht, dann wird er das von allein lassen irgendwann mit dem Schreiben. Naja, aber ist schon komisch von ihm, dass er dir weiterhin schreibt.....hm *grübel* Versuch das doch mal rauszufinden? Oder weisst du es? Was denkst du, wieso er das tut?
      Ich hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals bekommen....

      Du schaffst das, ganz sicher, und wenn nicht, ich helf dir dabei :)

      Ani
      Naja wieso direkt auf Ignore? Soviel Selbstdisziplin muss sie lernen, ihm nicht zu antworten!

      Also auf Invi und am besten in eine gesonderte Gruppierung packen, mir hat damals jmd hier sowas geraten, hatte ein ähnliches Problem. Und in diese Zweite Gruppe hab ich nur Leute die ich nit leiden kann, wo er auch drin ist und das seh ich nit.
      Irgendwann wird er aufhören einen doof anzulabern, weil wenn man nicht reagiert vergeht dem anderen meist die Lust.

      Wenn es wirklich ein harter Grund war, die Trennung und wenn er wirklich mies zu dir ist, würd ich ihn auch löschen und auf Ignore.

      Aber sonst reicht, um sich einfach zu lösen die zweite Gruppe und Invisible, meine ich.

      Versuch dich echt zu lösen, wird schwer sein aber mit der Zeit wird der Schmerz geringer.
      hi demonenlady!
      ähm.. also ich hab im mom son ähnliches prob... lass mich ständig von meinem ex aufs neue verletzen.
      deswegen weiß ich aus erfahrung, dass wenn man die möglichkeit hat, diese nachrichten zu lesen, das auch macht - wenn auch nicht gleich im ersten moment... ich würde auch dem zustimmen, ihn aus der liste zu löschen un zusätzlich noch auf igno stellen!
      ich weiß ja nicht, aber lauft ihr euch öfters über den weg? dann wärs schwieriger ihn einfach zu ignorieren...

      mfg sweet angel
      mh..an das mit dem ignorieren hab ich auch schon gedacht. aber das ist es ja, was auch sweet angel meint, ich kann es irgendwie nicht... auch wenn ich mich ZWINGE die nachrichten nicht zu lesen - spätestens wenn ich am abend versuche einzuschlafen und an nix anderes denken kann setzt ich mich doch wieder vor den pc und lese die nachrichten durch. es tut so weh. ich wollte ihn eigendlich nie wieder sehen weil er mich immer wieder verletzt... ich weiß auch nicht genau woran das liegt, daran das ich 1 1/2 jahre mit ihm zusammen war oder das er "der" erste für mich war... wenn ich jetzt daran denke was er mir schreibt, (kopiert aus den e-mails von unten nach oben lesen, er zuerst):

      Auf einer VIP party im South Island. Ich hab mit ihr geknutscht, getanzt und dabei ein wenig gefummelt. Ich war hacke und hab gekifft.
      ---Original Message---
      hast du sie nur geküsst oder auch mit ihr geschlafen? wann war das?
      ---Original Message---
      Ich war besoffen. Ich hab nur mit ihr rumgemacht. Ich weiß nciht ihren Namen, wenn du das wissen willst.
      ---Original Message---
      und jetzt bringst du nicht einmal den mut auf mir das zu schreiben...?
      ---Original Message---
      sonstwer
      ---Original Message---
      siehst du. ich weiß nichteinmal mit wemm. wer ist es denn melanie oder sonstwer?
      ---Original Message---
      Lieben? Ich hab nur mit der rumgemacht. Ich hab noch nciht einmal ihre Nummer.
      Sag mir denkst du das? (meine letzten fragen)
      ---Original Message---
      so wie es sich in deinen worten angehört hat musst du jetzt wohl eine andere lieben...obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.
      ---Original Message---
      Denkst du ich liebe dich nicht mehr? Denkst du ich würde nciht gerne wieder mit dir zusammen sein?


      ich weiß nicht mehr was ich denken soll... ich fühl mich so dreckig wenn ich daran denke was in diesem "prollo-weiber-club" für weiber rumlaufen... ich werd ersetzt durch irgendeine billige barbie...
      Gerade das müsste dir doch zeigen was er für ein Kerl ist...


      Vllt solltest du ihm schreiben das du jetzt erstmal Zeit für dich brauchst und du ihn bittest das er dich erstmal in Ruhe lassen soll. Vllt hilft das auch.

      Aber wenn du soviel nachbohrst mit wem und warum und was fühlt er sich toll und in den Mittelpunkt gestellt und wird immer weiter machen. Was sein Ego nur wachsen lässt.

      Mach dich jetzt zum Mittelpunkt und nicht ihn. Es is schwer, aber dennoch machbar.
      Original von Tenshi
      Gerade das müsste dir doch zeigen was er für ein Kerl ist...


      das haben schon so oft und so viele leute zu mir gesagt. er hat mir sogar vorher damit gedroht sich einen "anzukiffen", in eine disco zu gehen und irgendeine dumme tussi zu fic***... ich hätte niemals gedacht das er soweit geht und das wirklich wahrmacht... anderseits - ich fühle mich so schlecht weil ich ihn betrogen habe. da war nix weiter, nur 1kuss und 3sms... ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe...ich war so unglücklich weil ich wiedermal mit ihm streit hatte und da kam sein freund "der retter in der not" - ich war sozusagen hilflos :(
      hey Demonenlady,

      ohje... das war ja nicht grad ne tolle unterhaltung mit deinem ex und vor allem keine tolle begebenheit....

      ach, warum machen das jungs bloß?? manchmal denke ich, dass sie uns mit absicht weh tun wollen oder einfach das saufen und kiffen als ausrede für ihre handlungen nehmen... bei den meisten ist das ja auch so!!!

      weißt du was ich dir raten möchte? natürlich nicht *g* doch ich denke mir, du solltest dir denken, dass dein ex dich in keiner hinsicht verdient hat!! ich denke alle male, dass du viel zu lieb für ihn bist und so, wenn du verstehst was ich meine?? leider kann ich mich auch nicht genauer ausdrücken jetz, denn ich weiß eigentlich, dass meine ratschläge nicht funzen, kenn`s ja so ähnlich... doch ich mein es dir nur gut...

      hmm... alles liebe dir und viel kraft!! dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Original von Demonenlady


      das haben schon so oft und so viele leute zu mir gesagt. er hat mir sogar vorher damit gedroht sich einen "anzukiffen", in eine disco zu gehen und irgendeine dumme tussi zu fic***... ich hätte niemals gedacht das er soweit geht und das wirklich wahrmacht...


      Also wer so damit prahlt und es auch noch ankündigt wird bestimmt gar nix tun. Vllt geniesst er es einfach dir weh zu tun und dich eifersüchtig zu machen. Wenn ich das mal so sagen darf, halt ich ihn für ein armes kleines Würtschen mit Minderwertigkeitskomplexen, wenn er sich mit sowas profilieren und in den Mittelpunkt drängen muss. Er braucht wohl deine Gefühle um sich gut zu fühlen.

      Mädel ich kann dir nur raten auf Abstand zu gehn...

      anderseits - ich fühle mich so schlecht weil ich ihn betrogen habe. da war nix weiter, nur 1kuss und 3sms... ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe...ich war so unglücklich weil ich wiedermal mit ihm streit hatte und da kam sein freund "der retter in der not" - ich war sozusagen hilflos :(


      Vllt ist es verletzter Stolz von ihm...dennoch hat er nicht das Recht und du solltest dir Gedanken darüber machen ob du nicht GANZ OHNE ihn besser dran bist.

      Die Einsicht kommt hoffentlich ..............bald........
      Original von Gothic-Stern
      ach, warum machen das jungs bloß?? manchmal denke ich, dass sie uns mit absicht weh tun wollen oder einfach das saufen und kiffen als ausrede für ihre handlungen nehmen... bei den meisten ist das ja auch so!!!


      das glaube ich auch... ich halt es einfach nicht für möglich das man so was macht weil man "zu hacke war"...


      hmm... alles liebe dir und viel kraft!! dark greetz, Gothic-Stern


      danke ;)
      hey du,

      hab dir doch gern geschrieben!! kein prob!! ;)

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Original von Tenshi
      Vllt ist es verletzter Stolz von ihm...dennoch hat er nicht das Recht und du solltest dir Gedanken darüber machen ob du nicht GANZ OHNE ihn besser dran bist.


      das ist ja ds komische an mir. früher wolle ich das er immer bei mir ist, egal was vorher passiert ist. und heute... wenn er weg ist bin ich totunglücklich und wünschte er wäre wieder bei mir, doch wenn er dann wieder bei mir ist, bin ich vielleicht 2 tage lang glücklich und dann wünsch ich ihn wieder zum teufel weil er mir wieder wehtut... ich war bis jetzt ein 1/2 jahr lang "clean" (selbstverletzen) und nur wegen so einen mist lasse ich mich wieder runterziehen...

      (er hat eine ganz seltsame art an sich, die heißt wenn ich (muss nicht mal ich gewesen sein!) z.b. eine cd (auch noch eine gebrannte!) von ihm ausversehen kaputt gemacht habe, hat er tagelang nicht ein wort mit mir gesprochen. von dem moment an als er wusste seine cd ist kaputt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher