Warum gibt es mich?

      Warum gibt es mich?

      Hab grad von einer ,von der ich dachte sie könnte mich leiden,ne Mail bekommen in der Stand das sie mit mir nix anfangen kann und sie weiß auch von meinen Problemen,sie das zu doof wände.

      Ich finde das echt scheiße,als ob sie damit sagen will,ich finde es gut das dich andere Schlagen.

      Das tut echt weh so was zu lesen.
      Und ich kann ja auch nix dafür das es mich gibt und das ich nicht so bin wie sie. 8 :(
      Vllt kann es auch eine Art Schutzmechanismus von ihr sein, das ihr das zu Nahe geht (vllt wegen eigener Erfahrung?).

      Ich denke nicht das es ihr wirklich egal ist.
      Vllt redest du nochmal mit ihr, oder musst es halt akzeptieren, so hart es vllt klingt.
      Man kanns eben nicht allen immer recht machen.
      selber hat sie so was nicht durch gemacht.

      Kann sein das sie das nur aus Schutz machst aber eigentlich kann ich Menschen gut einschätzen und sagen sie nicht.

      Ich glaube schon das sie generel denkt ich wär ein Fall für die Klapse.
      ich würde dir auch raten, dass du mal mit ihr darüber redest. vielleicht bringt es ja was...

      und wenn sie sich dann weiterhin so benimmt - mails schreibt oder so - dann würd ich sie an deiner stelle einfach ignorieren...

      lg, dark
      Heroine, auch so ne Menschen muss es geben *seufz*

      Nee also ich würd sie auch noch mal drauf ansprechen und sie wirklich fragen was das soll, bzw. ob es ein Missverständnis sein könnte.

      Sollte es das nicht sein, sag ihr ins Gesucht was du über sie denkst und lass sie ihr Leben weiterführen ohne dich.
      Aber versuch auf jeden Fall nochmal mit ihr zu reden, ansonsten wärst du kein Stück besser als sie - zeig ihr dass du es besser kannst!
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths