Hoffnung?!

      Hoffnung?!

      Hi ihr!
      Mir gehts seit den letzten Tagen super gut, aber das möchte ich euch nicht erzählen, um euch zu deprimieren.
      Ich habe meinen jetzigen Freund kennen gelernt und bin deshalb so glücklich und denke seitdem auch nicht mehr ans schneiden. Ich habe kein einziges Mal mehr daran gedacht, obwohl es mir davor noch total schlecht ging.
      Ich möchte euch jetzt Mut machen, denn ich habe bemerkt, dass das Glück kommt, wenn ihr es am wenigsten erwartet und dass es für jeden irgendwann bessere Zeiten geben wird. Gebt niemals auf und geht euren Weg! Das wichtigste im Leben ist, sich Ziele zu setzen und denen so nahe wie möglich zu kommen. Wer das hier liest und wem es gerade schlecht geht: Macht euch frei von all den negativen Gedanken. Denkt an die Zukunft! Holt das beste aus euch heraus und erfreut euch daran!
      Vor einer Woche war ich noch total down, weil mein Ex-Freund (jetzt noch sehr sehr guter Freund) für immer nach Singapur geht und ich ihn so sehr vermisse. dann im ungünstigsten Moment lernte ich jemand wundervollen kennen, mit dem ich jetzt zusammen bin, obwohl ich nie gedacht hätte, dass es so schnell geht.
      Jetzt zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wirklich glücklich und sehe einen Sinn, eine Aufgabe in meinem Leben.
      Also macht euch selbst Mut, denn das Leben ist unbezahlbar!!!

      Liebe Grüße, Shelli


      edit: Satz rauseditiert. Bitte Löschregel o5 beachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      hey :)
      schön zu hören, das es dir nu so unglaublich gut geht :)

      bin grad in so einer einer für mich recht aussichtslosen Situation und du gibst mir das beste Beispiel dafür, das es alles besser werden kann, wenn man eigentlich überhaupt nicht damit rechnet.
      Ich wünsche dir, das deine Freunde noch lange lange anhält und mit ihm glücklich bleibst :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher