nur mal so für mich

      nur mal so für mich

      Sry wenn ich das hier so rein poste, aber ich muss mal meine Gedanken ordnen und meine Gefühle aussprechen.

      Ich habe mich in dem letzten halben Jahr mit cutten eigentlich ziemlich zurückgehalten. Insgesamt vielleicht 5 mal. Seit letzter Woche jedoch fast wieder jeden Tag. Jeden verdammten Tag. Dabei bräuchte ich nur jemanden zum Reden, jemand der MIR mal zuhört, MICH mal tröstet, sich um MICH kümmert.

      Da wäre mein Freund. Seit der bei seinem Psychiater ist, weil er in der Firma gemobbt wird, hat er kein "Gespür" mehr für mich. Er hört mir nie zu. Nie. Es interessiert ihn alles nicht mehr.
      Wenn ich ihm dann sage, dass ich Angst vor ihm habe, weil es da mal so Vorfälle gab, in denen ich dann doch schon so manche Faust spüren musste, dann sagt er gleich, dass ich Schluß machen soll. Ehrlich gesagt würde ich das auch gerne, doch ich habe Angst vor der Einsamkeit und irgendwie liebe ich ihn ja auch...
      Hi Roter Mond,

      ich wollt eigentlich nur kurz sagen, dass ich deinen Beitrag gelesen hab.

      Er hat dich geschlagen ... das ist nicht okay, so wie es sich anhört wisst ihr das beide ...
      Er ist nicht mehr offen für dich, zu sehr auf sich selbst fixiert, ist auch irgendwo verständlich. Deine Seite allerdings auch.

      Ich kann dir gar nicht sagen, was du tun sollst. Ich kenn euch nicht, ich kann beide Seiten verstehen, ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle tun würde.

      Ich hab jetzt nur die Idee, dass du ihm nen Brief schreibst, über dich, über ihn, deine Gefühle zu ihm, deine Zerrissenheit ... den kann er lesen, wenn er mal nen Moment offen für dich ist, kann sich Zeit lassen dich zu verstehen, drüber nachzudenken.

      Vielleicht bringt euch das nen Schritt weiter. Wie gesagt, ist nur ne Idee.

      Ich wünsch dir viel Mut, Kraft und Hoffnung, egal wie du dich entscheidest.


      Edit: Ich hab grad gesehen wie alt du bist ... Gefühle wie Liebe vergehen. Ich befürchte, dass du eines Tages aufwachst, merkst dass du ihn nicht mehr liebst und nur noch mit ihm zuammen bist weil du Angst vor Einsamkeit hast und generell Angst vor ihm.

      Und ganz ehrlich: Keine Gesellschaft ist besser als eine die dir schadet.
      Und du bist noch so jung, du hast noch soviel Zeit und wirst noch soviele Kerle kennen lernen ... andere Mütter haben auch noch schöne Söhne - da ist echt was dran.
      Mach dich bitte nicht mit dieser Beziehung kaputt. Du solltest es dir wert sein, du solltest dich vor ihm schützen.
      Ist ja net schön, dass er gemobbt wurde - muss er das an dir auslassen?? An dem Menschen, den er liebt?? Nein!
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryan“ ()