Heulsuse!!!!!!!!!!!!

      Heulsuse!!!!!!!!!!!!

      Es ist so fies.... so unendlich gemein... Schaut, ich hab ein Mädchen F. die geht mit mir ins Cheerleading. Und ich kann sie nicht leiden, weil sie eine arrogante überhebliche Zicke ist. Mit 98 Schichten Make-Up. :rolleyes: Naja, so 'ne Barbie halt. Und sie brauch immer Aufmerksamkeit, genauso wie heute abend. Unser Verein war halt in der Stadt, wir hatten Probe für ein Theaterstück... Und dann saß sie da so neben mir und hat andauernd versucht, ihre mItleidsmasche bei mir durchzuziehen, hat versucht zu heulen etc. !! Und dann hats mir natürlich gereicht, und ich bin weggegangen. Da kam dann unsere Trainerin,bei der sie sich schon wunderbar eingeschleimt hat :evil: und dann hat sie richtig angefangen zu heulen (ich weis, das diese Tränen nicht echt sind!!!). Sie ist in einen 10 Jahre älteren, männlichen Cheerleader ;) verknallt und ich habe gesehen wie sie gelächelt hat und dann wieder Tränen rausgequetscht hat und zu ihm gegangen ist-und es hat gewirkt!!! Er hat sie tatsächlich an die Hand genommen!!!!! X( Sie ist so eiskalt und berechned, es ist so gemein----------------- und alle fallen voll auf ihre Sensibelchen-Masche rein!!!!!! Meine Trainerin fragt NIE, wie's denn mir geht, heute aufm Weg zurück sie nur "Wo ist dnn F.??" Und eine andere dann so:"Sag mal, gehts der armen F. nicht so gut?" Ich dachte, ehrlichkeit währt am längsten,da hab ich mich wohl getäuscht!!! Es ist so verdammt unfair, ich kann nicht mehr.... :(
      Bitte, vielleicht könnt ihr mir helfen, trauriger Todesengel
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      hmm... ich muss Tenshi irgendwie ein bischen beisteuern...
      kann es vielleicht sein, dass du auf diese F. eifersüchtig bist, dass du ihr verhalten dann auch falsch interpretierst??
      war grad nur so ein gedanke von mir, bitte nicht falsch verstehen, das hab ich dich jetz ganz "neutral" gefragt ;)

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      hi du!

      ich weiß nicht recht was du jetzt erwartest. welche art von hilfe erwartest du denn? sollen wir dir sagen, wie du mit ihr fertig wirst oder wie du sie ändern kannst oder möchtest du einfach unsere meinung dazu hören....

      egal, ich schreib einfach mal, was mir dazu einfällt, okay...

      also wenn sie wirklich so falsch ist, dann finde ich das wirklich total mies von ihr, ich kann so eine falsche art absolut nicht leiden. leider durchschauen sowas die meisten nicht allzu schnell... und viele fallen darauf rein. ich bin auch mal auf soeine reingefallen. dachte, sie wär ne super freundin, dabei war sie nur mit mir befreundet, weil sie an nen typen rankommen wollte, mit dem ich befreundet war. ich kann solche menschen echt nicht leiden.

      nur: was soll man gegen solche menschen tun. man kann ihnen sie meinung sagen. aber das bringt leider meistens nichts. man macht sich bei solchen aktionen oft nur lächerlich. mein tipp: nicht ärgern, einfach ignorieren! das ist das beste was du machen kannst. genau genommen kann sie dir eigentlich nur leid tun. ein mensch, der sowas nötig hat um freunde zu bekommen und beachtet zu werden... sorry, aber so jemand tut mir leid...

      lg, dark
      Ich wusste das ihr so denken würdet.... :(
      Aber ich bin echt nicht eifersüchtig!!!
      Sicher bin ich mir, weil
      1. sie das immer so gemacht und
      2. ich hab genau gesehen, wie sie so berechnend gegrinst hat und dann zu J. ist und voll auf die Tränendrüse gedrückt hat!!!!!!!! Es ist wirklich so, ihr könnt mir glauben.
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      das kenn ich. sowas quält einen echt. tagtäglich dieses geheule, dieses gezicke, die sch-lampen tour halt.
      ich glaube da hilft nur augen zu und durch. auch wenn man im inneren den krassen drang versürt ihr richtig eine zu klatschen - es bringt alles nix.
      du Todesengel das mit der eifersucht war doch nur ein gedanke von mir... es sollte nicht so von mir rüber kommen, dass du es "bist"!!! :(

      jedoch glaube ich dir, wenn du sagst, dass sie so eine person ist, die anscheinend viel zuwendung braucht und immer im mittelpunkt stehen muss und sich die ganze erde um sie drehen soll, am besten noch das ganze universum!!
      so ist meine ex-beste-freundin heut noch, wenn wir uns durch zufall in ner szenedisco von uns treffen...
      doch solche menschen kann man nicht ändern, man kann nur versuchen sie zu verstehen, genauso wie wir uns das von anderen wünschen!!! wir verletzen uns selber und die anderen müssen eben immer im mittelpunkt stehen!!! das ist bei kleinen kindern genauso... sprech da aus erfahrung, da ich kinderpflegerin bin! liebe und zuwendung brauchen solche personen genauso wie wir und es ist dabei egal ob sie groß (erwachsen, teenies) oder klein (kinder) sind!!!

      ich wünsche dir ein besseres auskommen mit dieser person!!

      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Original von Gothic-Stern
      wir verletzen uns selber und die anderen müssen eben immer im mittelpunkt stehen!!! das ist bei kleinen kindern genauso...


      genau, das verhalten ist einfach kindisch. eine unreife person eben.
      hallo,

      solche menschen wie diese f. spielen mit den gefühlen und dem guten willen von anderen und das ist unterstes niveau. wenn sie denn wirklich so ist, dann kann es sein, dass sie es von ihrem elternhaus nicht anders kennt. einmal weinen und mami und papi tun alles um die prinzessin wieder fröhlich zu stimmen.
      das ist aber äußerst erniedrigend für beide personen. für ihren gegenüber, weil er ganz offen belogen wird über ihren gefühlszustand und sich vielleicht unnötig gedanken macht und
      für sie selbst, weil sie gezwungen wird, ihre eigene person zu verstellen und wer sowas nötig hat, der ist ziemlich charakterschwach.
      von daher ist es wohl einfach besser sie zu ignorieren, wenn sie sowas tut. die geschichte vom hirtenjungen, der immer schrie: "der wolf kommt!" dürfte ja bekannt sein...ähnlich dürfte es ihr ergehen. wenn noch mehr menschen hinter ihre masche kommen, kann es sein, dass sie ihre glaubwürdigkeit total verliert. erst großen lärm um nichts und hinterher, wenn sie wirklich in der klemme sitzt, dann ist sie allein. ich wollte das nicht riskieren, die leute zu verlieren, die sich ehrlich um mich sorgen..bei solchen menschen hilft echt nur geduld, denn die fallen meist bitterböse irgendwann auf die schnauze.

      grüßle
      aion yonakino
      Ich find das nen bissle albern.
      Das ist so "Sie kriegt mehr Aufmerksamkeit als ich, obwohl ich es doch viiiel mehr verdient hätte."
      Sorry, das ist Kindergarten.

      Lass F. doch heulen wenn sie mag. Wenn es wirklich nur gespielt ist, wird sie damit eines Tages aufs Maul fallen - aber das ist nicht dein Problem. Wieso regste dich über so nen Mist auf?
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Original von Ryan
      Das ist so "Sie kriegt mehr Aufmerksamkeit als ich, obwohl ich es doch viiiel mehr verdient hätte." quote]

      Ryan, SO denk ich eben nicht. X(
      Du vertehst nicht was ich meine, mich stört nur das PRINZIP.
      Es geht mir nich um das sie Aufmerksamkei bekommt, sondern, dass es unfair gegenüber den natürlichen und ehrlichen Menschen ist, die dann links liegen gelassen werden. :(
      Und das alle drauf reinfallen, das macht mich sehr traurig.
      FRAGE BEANTWORTET????!!!!!!!
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Original von Ryan
      Das ist so "Sie kriegt mehr Aufmerksamkeit als ich, obwohl ich es doch viiiel mehr verdient hätte."


      Ryan, SO denk ich eben nicht. X(
      Du vertehst nicht was ich meine, mich stört nur das PRINZIP.
      Es geht mir nich um das sie Aufmerksamkei bekommt, sondern, dass es unfair gegenüber den natürlichen und ehrlichen Menschen ist, die dann links liegen gelassen werden. :(
      Und das alle drauf reinfallen, das macht mich sehr traurig.
      FRAGE BEANTWORTET????!!!!!!!
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      puh, auch wenn ich diese diskussion grade etwas "kindergarten" finde, muss ich doch auch etwas dazu beitragen:

      ich hatte eine zeitlang ne kollegin, die überall rumgegrölt hat, wie toll sie doch ist. viele haben ihr geglaubt, ich musste mit ihr zusammenarbeiten, und hab ständig den schwarzen peter gezogen. hat mich maßlos geärgert, da ich das gefühl hatte ich sei die einzige, die sie durchschaut hätte. nun ja, mit der zeit hat sie sich überall in die nesseln gesetzt, mal ne völlig dumme frage hier, dann dort ein völliger blackout bei dingen, die sie ja "sooo gut" beherrscht.
      mit der zeit kamen die meisten dahinter, dass hinter dem vielen geschwätz eigentlich gar nichts steckt.

      ergo: machen lassen.
      Nee sorry, ich versteh dein Problem einfach nicht.

      Sie wird mit ihren falschen Art eines Tages alleine aufs Maul fallen, wieso verschwendest du Kraft dich darüber so furchtbar aufzuregen?

      Vielleicht hat sie nicht anders gelernt Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      JEDER macht doch irgendetwas um aufmerksamkeit zu bekommen. Sei es "absichtlich" heulen, oder laut lachen oder was weiss ich... Sprich sie doch mal darauf an, anstatt dich so zu ärgern, wenn sies absichtlich macht, ist es nicht wert, wenn du dich ärgerst und villeicht liegt ja doch etwas dahinter und nur wen du sie darauf ansprichts kriegst du es raus.
      Erstmal dieses von dir


      Original von Todesengel
      Du vertehst nicht was ich meine, mich stört nur das PRINZIP.
      Es geht mir nich um das sie Aufmerksamkei bekommt, sondern, dass es unfair gegenüber den natürlichen und ehrlichen Menschen ist, die dann links liegen gelassen werden. :(
      ????!!!!!!!


      Aber wieso sagst du dann im ersten Post

      Meine Trainerin fragt NIE, wie's denn mir geht, heute aufm Weg zurück sie nur "Wo ist dnn F.??" Und eine andere dann so:"Sag mal, gehts der armen F. nicht so gut?" Ich dachte, ehrlichkeit währt am längsten,da hab ich mich wohl getäuscht!!!


      Also ist es doch, wieso sie und nicht ich? vllt hab ich es auch nur missverstanden?

      Lass sie do ch auf die Fresse fallen und wenn die anderen drauf reinfallen sind sie es doch fast selber schuld.

      Ich würd mir meine Kraft für was anderes aufheben als mich über sowas aufzuregen. Du solltest darüber stehn.
      Ich mag solche Situationen insofern, weil ich dann immer ganz furchtbar mitleidig sein kann *g*

      :rolleyes:
      Ich bin ein böses Mensch

      Lass sie auf die Schnauze fallen ... ignorier sie

      Ich find das auch n bisschen Kindergarten :rolleyes: Tut mir Leid

      lg
      onetsha
      Und weiter? Solln wir ihr jetz auf die Finger kloppen oder was, meeeeeeeein Gott.... ignoriers halt, was stört dich das denn? Wenn sie heult fragen die Leute nach, machst du den Mund nicht auf, dann eben nicht. Mädchen, bitte werd erwachsen ...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Okay, danke für dei zahlreichen Antworten, es hat sich mehr oder minder schon erledigt... :)
      Pinke Piratin, tu bitte nicht so herablassend, jah?! "Mädchen werd erwachsen", das kann man auch netter ausdrücken!!!! Immer wenn ich sowas höre kotz ich gleich :evil:
      Ich meine, aknn ja jeder seine Meinung sagen, aber nicht in so 'nem Ton, ach dem Motto: "Ohh meeeeiiinnnnn Gooootttttt.........." :rolleyes:
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Sorry, sollte ich dich verletzten, aber Pinke Piratin ist einfach schlicht und ergreifend ehrlich ... ICH find sowas sehr wertvoll.
      Wenn du damit net klar kommst, schreib ihr doch ne PN und sag ihr was du denkst - und mecker hier net rum wie herablassend sie wäre ...

      Auch mit direkter Kritik muss man lernen fertig zu werden.
      Und mir persönlich ist sie sehr viel lieber als alles anderes, dann weiss ich wenigstens woran ich bin.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryan“ ()