scchon wieder

      scchon wieder

      schon wieder
      warum müssen wir uns eigentlich streiten?habe gedacht das sie wieder klar kommt aber stattdessen macht sie mich an macht mich mit ihren worten;dabei ist sie der einzigst grund warum ich noch lebe!sie hat mir doch sonst auch zugehört das gefühl von liebe gegeben,aber nun macht sie mich nur noch an! warum ist sie so abweisend? ich möchte sie nie verlieren! toll oder mache ich alles kaputt wenn ich mit ihr rede,wenn ich ihr sage was ich mache was ich gemacht habe!?aber was mache ich ich nehme wieder das messer und schneide,denn dadurch verliere ich irgendwie den inneren schmerz oder spiele bzw belüge ich mich selbst nur noch?!

      wer mir helfen kann,weil er es auch kennt bitte sag was man machen kann

      *sternen mann*

      ;(

      das leben ist nur ein spiel und spiele konnt ich noch nie gewinnen;werde ich dieses auch verlieren?!
      Ich weiss nicht ob ich richtig liege. Mein erster Gedanken bei deinem Text war, dass ihr aneinander vorbei redet. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt, kann kaum auf den anderen eingehen, jeder redet für sich.

      Das ist zumindest mein Eindruck.

      Knall ihr bei einem Streit nicht an den Kopf, was du tust.

      Vielleicht nehmt ihr euch einmal die Woche die Zeit, vielleicht erstmal ne Stunde am Tag, um zu fragen "Wie geht es dir eigentlich? Was geht dir durch den Kopf?"
      Dann erzählt jeder eine bestimmte Zeit lang, der andere hört zu - dann erzählt der andere.

      Nur mal so ne Idee, vielleicht hilft es euch.

      Ich kann eure Situation ja nicht beurteilen, ich kenne euch nicht, ich kenne eure Hintergründe nicht.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      gespräch wäre sicher keine schlechte idee. ich hatte vor kurzem auch unstimmigkeiten mit meinem freund, aber ich habe ihm dann erklärt, dass mir liebe und wärme fehlt, er hat mir gesagt, was ihm an mir fehlt, und wir haben einfach versucht, uns wieder zu suchen & entdecken...

      sag auch einfach mal: "wo ist die wärme?" oder so etwas, es könnte helfen

      liebe grüße
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      ich danke euch für eure tipps

      danke für eure tipps werde es mal versuchen denn sie hat mir erklärt das sie sich irgendwie nicht verstanden gefühlt hat werde es ihr vorschlagen es so erst mal zuprobieren

      vielen lieben dank
      es wird bestimmt helfen
      lg

      das leben ist wie ein see meistens trüb und tief
      manchmal aber auch
      klar und flach!