Alles nur Spiel?

      Alles nur Spiel?

      Hallo...

      Ich hab schon seit längerem ein ziemliches "problem" mit meinem Freund und ich kann einfach nich mehr weiter...
      ich weiß net so richtig wo ich anfangen soll, es geht alles so durcheinander...
      Angefangen hat eigentlich alles nach unsrer klassenfahrt...Er war mit seiner klassenstufe in berlin ich mit meiner in dresden...ab un zu hatte er mir geschrieben ich hab oft geheult weil ich ihn so vermisst hab...als ich heimfuhr hab ich ihm geschriebn das ich jetzt aufn heimweg bin usw wies ihm geht.. da schrieb er mir ganz nebenbei das er letzte nacht durch ne gglastür gefallen is, nichts weiter un immer nur "hab dich lieb" unter ner sms...als ich daheim war rief mich ne freundin von ihm an die ich bis dahin noch net kannte un sagte mir das S.ein junge aus der klasse meines freundes sie angerufen hatte un ob ich schon näheres wüsste.wusste ich natürlich nich...dafür wusste sie das er sturzbesoffen durch die tür gefallen is...gut ich hatte keinen aufriss deswegen gemacht ihm au net gesagt das ich das weiß, er hatte sich ja bis dahin immer mit dem alkohol zusammen gerissen wenn ich dabei war..aber seitdem trinkt er auch wieder...dann hatte er danch das wochende keine zeit, dabei hatten wir uns 9tage net gesehn, sonst hatten wir uns dann sofort gesehn, da wir in nachbarorten wohnen...in der schule kam au auch plötzlich nicht mir zu mir, das macht er bis jetzt kaum mehr...das nächste war mein geburtstag...er hatte keine zeit, an meinem geburtstag, er hatte keine lust, ich hatte ihm zum essen eingeladen weils unser einmonatiges war un er sollte endlich meiner familie vorgestellt werden..gut ich hab gehault aba drüber weg gesehn, vielleicht war es ihm zuviel...mit meiner familie...
      danach das wochenende wollten wir uns treffen mein geburtstag nachfeiern zu zwei aber kurz davor schrieb er sms un sagte mir ab-..ich wurde wütend schrieb nich zurück...r schrieb mir "schatz du bist mir doch nicht böse oder?ich hab angst um dich..ich mach mir sorgen das du wegen mir wieder anfängst dich zu ritzen...das hat mir jemand gesagt...du bist doch mein schatz, ich liebe dich doch un will dich nie verlieren" nach weiteren sms die so ähnlich waren hatte er mich so weit ich glaubte ihm un warglücklich...ne zeitlang war wieder alles ok...doch dann gings wieder los, er entfernte sich von mir, hatte keine zeit, redete nicht mehr mit mir, ging mir ausm weg..
      manchmal ist echt alles schön..wir treffen uns gehn weg, er ist zärtlich zu mir un dann behandelt er mich wien stück dreck als wenn ich net wichtig wär...gestern hatte er wieder keine zeit heute auch nicht..und immer wenn er mir schreibt "ich liebe dich " denke ich nur "du lügner du verdammter lügner, du machst mich schonwieder kaputt" ich kann dagegen nichts machen es is ja offensichtlich das was nich stimmt, das merken auch alle anderen...meine beste freundin sagt ich soll schluss machen, aber das kann ich nich, ich brauch ihn, ich liebe ihn über alles un ich dachte am anfang er liebt mich auch, ich habe das gespürt, aber jetzt überhaupt nich mehr...ich bin "selbstverständlich" ich bin einfach da un er kümmert sich nich weiter um mich...er nimmt mich nich mehr mit wir treffen uns nich mehr un ich weiß einfach nich was ich machen soll...
      sorry wenn ich euch hier zutexte ich musste das mal loswerden...vielleicht kann jemand der da nich mit "drinsteckt" ne objektive meinung geben oder so...
      un danke fürs lesen
      liebe grüße...
      hi du,

      Eine grosse Hilfe wird dieses Posting nicht sein, aber ich wollte dich einfach ermutigen; sprich mit ihm.
      Am besten fragst du ihn direkt, ob irgendwas ist, klare Fakten entegegenbringen, das du denkst das irgendwas ist und ob er irgendwas zu sagen hat.
      Vielleicht erfährst du von ihm was er denkt / was er dir gegenüber für Gefühle hat.

      Grüsse, Jo.
      Hey Josid!
      Danke für dein Posting...
      das hab ich schon zig mal gefragt un immer kommt die antwort es sei alles in ordnung un ich solle mir net so viele gedanken un sorgen machen...

      vorhin hat er mir auch mal wieder geschrieben ob ich ihm böse bin un das es ihm wirklich leid tut das er keine zeit hatte( wer glaubt....:() un da hab ich ihm das halt alles geschrieben mal was ichd enke da kam nur zurück das er net mehr durchblickt un net weiß was ich jetzt von ihm erwarte..ich hab echt totale angst ihn zu verliern..jetzt schreibt er net mal mehr zurück...ich hoffe nur das wir uns mal wieder treffen un reden, weil so kanns ja echt nich weitergehn...

      danke nochmal für die antwort...lg
      hi du!

      ich finds echt toll, dass du ihm das geschrieben hast. das war sicher mal nötig. auch wenn er sich jetzt so blöd verhält...
      aber vielleicht hat er einfach nur angst & weiß nicht, wie er mit alledem umgehen soll. leider sind viele leute ziemlich ratlos, wenn sie mit den problemen anderer konfrontiert werden. und anstatt darüber zu reden und zu fragen, was los ist, wieso, warum,... stattdessen verkriechen sie sich und gehen einem aus dem weg.

      hat er eigentlich von dir persönlich erfahren, dass du r*tzt bzw. ger*tzt hast? oder habt ihr das zumindest mal besprochen und weiß er warum und was so in dir vorgeht?

      anscheinend hat er selber auch einige probleme. du schreibst: er trinkt seitdem wieder. meinst du damit - so hin & wieder, oder wirklich jeden tag?

      ich würde ihn an deiner stelle so bald wie möglich abfangen und wirklich ALLES mit ihm besprechen und klären. wenn er dir weiter aus dem weg geht, dann solltest du (ich weiß, das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören) überlegen, ob du ohne ihn nicht vielleicht doch besser dran wärst.

      lg, dark
      Hey dark!
      erstmal danke für deine Antwort...
      Bei uns beiden is das ziemlich komplie, uns verbindet soviel...
      er hat vor unsrer Beziehung von mir erfahren das ich geritzt habe...jeden abend bzw wenn ich es wieder getan habe war er für mich da un hat zugehört un mich aufgefangen, obwohl er selbst kaum kraft hatte...ich hab aufgehört seit wir zusammen sind, er wusste damals immer was in mir vorging un manchmal sogar besser als ich warum ich es tue...nur in letzter zeit reden wir gar nicht mehr...nur weil ich nicht mehr ritze heißt es ja nicht das es mir aufeinmal super geht, vielleicht denkt er das ja...

      ja er hat selber große probleme gehabt, wir ham uns damals gegenseitig aus einem tiefen loch anch oben gezogen...
      er war vor unsrer beziehung jeden tag in der schule betrunken und hat den tag nur mit alk un tabletten überstanden...alles war weg ab den ersten tag wo wir zusammen warn..da ich strikt gegen alk bin trinkt er höchstens zwei gläser wein wenn ich dabei bin, so war es anfangs,...letzten sonntag war er total besoffen wo ich ihn getroffen hab...aufn tunier...
      er trinkt nich mehr so wie früher, eigentlich müsste das problem ja weg sein (es war wegen nem anderen mädchen) deswegen versteh ich ihn nich..ichf rag immer wieder un er sagt mir nich was in ihm vorgeht...
      mein problem is: ´wenn er mir dann gegenüber steht weiß ich nicht wie ich anfangen soll, was ich sagen soll...weil ich so große angst hab...es ist komisch...

      nur ich glaub wirklich nicht das ich ohne ihm besser dran wär, durch das was wir vor unsrer beziehung ales durchgemacht haben, a anfang haben ja au alle seine freunde gesagt ich hätte ihn total geändert un so....aber jetzt?er nimmt mich ja nich mehr mit wenn er mit ihnen weg geht....du hast recht, ich MUSS mit ihm reden...nur wie...das is imma so schwer...

      liebe grüße un danke fürs lesen ;)
      hey du...

      ja, also einfach hört sich das wirklich nicht an... eher im gegenteil!

      wenn du nicht mit ihm reden kannst, bzw. nicht weißt, wie du anfangen sollst, dann schreib einen brief an ihn in dem du all das, was du hier geschrieben hast, reinschreibst. du kannst ewig dran rumformulieren und musst nicht innerhalb von ein paar sekunden antworten. du kannst dir zeit lassen. oder vielleicht musst du ihm den brief dann gar nicht geben, sondern du schreibst es nur für dich auf. vielleicht hilft dir das ein bisschen.

      bzgl. alkohol! auch, wenn es damals andere gründe hatte, wenn man mal so weit drinnen war, dass man den tag ohne alk und tabletten nicht mehr überstanden hat, dann ist ein rückfall leider schneller da als man es erwarten würde. ist beim c*tten ja genauso. man kann schon ewig clean sein, ein rückfall kann immer wieder passieren und manchmal ist man dann schneller wieder drin als man denken kann. vielleicht war wirklich irgendwas, was ihn wieder zurückjgeworfen hat. falls es so ist, dann sollte er aber zumindest mit dir darüber reden, vor allem weil ihr schon so viel zusammen durchgemacht habt.

      wünsch dir viel glück, dass sich das bald alles klärt.
      lg, dark
      Dankeschön..
      Deine antwort bringt nen bisschen klarheit in das chaos irgendwie..
      ich hab ihn schonmal nen brief geschriebn, den hab ich ihn auch gegeben, danach war ne zeitlang alles in ordnung...
      gestern hat er einfach nicht mehr geantwortet, erst war er "agressiv" un dann meldet er sich auch nach meinen entschuldigungen nicht mehr,...ich hab gesternnacht noch nen brief geschrieben, weiß nicht ob ich ihn den geb, alles ist so kompliziert...
      wenn wir uns ja einfach mal treffen würden, ich mein er is in ner viertel stunde her gelaufen, ich würd ja au hinlaufen aba das geht nich so gut mit meinem gebrochenen zeh...aber er meldet sich ja nich mehr, das find ich alles so komisch...das kann ja auch nicht normal sein..ich hab wirklich große angst ihn zu verliern...
      sorry bin total durchnander..danke nochmal für die antworten;)
      liebe grüße
      bitte :] freut mich, dass ich ein kleines bisschen helfen konnte.

      meine meinung: gib ihm den brief, wenn du ihn das nächste mal siehst. sein verhalten ist wirklich äußerst komisch und wenn er nicht mit dir drüber redet und sich nicht einmal meldet, dann musst du ihm klarmachen, dass sein handeln auch konsequenzen hat und du dich noch dazu deswegen fertig machst.

      naja, du schaffst das schon. bin mir sicher!
      lg, dark
      Oh man, es geht immer weiter, immer schlimmer...
      sorry ich muss das einfach schreiben un irgendwie loswerden:
      vorhin hab ich regelrecht gebettelt er solle zurück schreiben..er antwortet das alles in ordnung is, er is mir net böse, sein internet is kaputt, er hätte dienstag aber noch nichts vor, er hat mich lieb..ich freu mich schreib zurück er solle vor dienstag zu mir kommen ich fahr doch schon dienstag weg, sin ja noch zwei tage..kommt nur die antwort "montag hätt ich vielleicht zeit, aber eigentlich wollt ich da mit meiner mutter wegfahrn...mal sehn was sich machen lässt"

      mehr nich, bum aus ende...ich sag ihn vorher wie sehr ich ihn vermisse, un dann sowas, ich könnt ausrasten..merkt er denn nur wie scheiße es mir geht, wenn ich meine arme aufschneide? merkt er nich mehr das ich es kaum noch aushalte?wann gedenkt er denn mich zu sehn? am 1.august, oder doch erst wieder am 19.in der schule ;(
      soviel verlang ich doch wirklich nicht, nur das er ma zeit für mich hat...nich nur für seine mutter...oh mist...entschuldigung fürs zumüllen

      lg
      hey du....

      beruhige dich erstmal, okay... und bitte mach keinen blödsinn... okay?

      Original von curly
      er antwortet das alles in ordnung is, er is mir net böse, sein internet is kaputt, er hätte dienstag aber noch nichts vor, er hat mich lieb


      am liebsten würd ich dem typ jetzt mal nen a*schtritt verpassen. meldet sich ewig nicht und dann ist er dir nicht böse. sorry, aber der soll mal froh sein, dass du nicht böse auf ihn bist nach dem was er sich dauernd leistet.
      sorry, das hilft dir wohl auch nicht sonderlich...

      ich weiß nicht mehr was ich dir rate soll, wie ich dir helfen könnte. ihr müsstet das endlich mal klären, aber wie, wenn er sich nie zeit nimmt. schreib ihm, er soll sich entweder zeit nehmen oder er braucht sich gar nicht mehr blicken lassen...

      lg, dark
      *tief durchatme*
      Dankeschön...oh man..ich weiß auch nich wieso ich immerwieder angekrochen komm, am liebsten würd ich mich das nächstemal umdrehen und gehen und ihn ziehen lassen, aber dafür lieb ich ihn zu sehr..ich hab das gefühl er holt mich da raus um mich viel tiefer wieder hinein zustossen...so anch dem motto "A. hat mich leiden lassen, jetzt mach ichd as mit nem andern mädchen un rette mich so selbst"
      ich weiß ja das ich seine erste freundin bin, ich nehm ja rücksicht, aber man muss doch merken, das DAS alles nicht normal ist, oder? Bin ich nur mal wieder zu empfindlich un reagier mal wieder nur über?
      ich werde jetzt warten bis er sich meldet, wenn er das nich tut bis dienstag, soll meine mutter mich hinfahren bevor wir abfahrn un dann steh ich einfach vor seiner tür, dann kann er ja schlecht sagen ich soll wieder gehn...nur ich weiß das ich das bestimmt nich hinkrieg, weil ich zu große angst vor der wahrheit hab, das er mich wegschickt oder so, das ich ihn verlier...hilfe...ich glaub ich muss mich jetzt erstmal abreagiern un ne runde rennen oder so...
      ich müsst ihm ja langsam vielleicht mal antworten auf die sms, aber ich weiß nicht was, will nich zu agressiv sein, aber er solls au ma langsam ma merken, das das ziemlich fies is er hat ja selbst gesagt ich soll ihm jetzt sagen wenn er was falsch macht..

      danke nochmal das du das immer liest und antwortest

      lg
      bitte bitte, kein problem...

      ich versteh wirklich wies dir geht. und ich glaube dir, dass du ihn auf keinenfall verlieren willst. aber du musst auch mal an dich denken... bringt denn eine beziehung etwas, in der man sich immer fertig macht, weil der andre keine zeit hat / sich nicht meldet? ich sag jetzt nicht, dass du einfach nen schlussstrich ziehen solltest, aber langsam hab ich den eindruck es wäre besser für dich. aber machs, wie dus gesagt hast: wart bis er sich meldet und wenn bis dienstag nix passiert, dann stell dich wirklich vor seine tür! wegschicken kann er dich dann nicht so einfach, lass nicht locker bis alles geklärt ist. und wenn er sich doch irgendwie davor drückt, dann solltest du ihm wirklich sagen, dass es so nicht geht...

      ich hoffe es klappt alles und er meldet sich doch noch...

      lg, dark
      Sorry das muss jetzt raus:
      Es ist wie jede Nacht...damals...vor zwei monaten..ich versuche zu schlafen, nein es geht nicht, ich krieg meine anfälle, alles ok, ich geh an den computer...schreib ihm doch diesmal um zu wissen das er nicht da ist..nein er ist nicht da...er meldet sich nicht...er trinkt, ich weiß es, er is bei D. un feiert, er is mit A.weg, er wird sich betrinken un ihr sagen das er sie immernoch liebt, das spür ich...un wenn ihn einer sagt das er doh jetzt mich ja rennt er wieder durch ne glastür...
      oder sitzt er doch daheim un denkt an mich wie früher?er weiß ja nich ma was in mir abgeht. das ich wieder anfälle hab, nich wegen M. wie früher sondern wegen ihm...das ich das schon länger hab un in letzter zeit jede nacht...un das er nich da is, ich kanns ihm nich mehr erzähln was ich fühl...ich kann nur die augen zumachen un mich zu ihm träumen..das er mich festhält...weil er der einzige ist der das darf...un er?er meldet sich immernoch nich..ich könnt ihm schreiben, aber er würde es nicht mehr verstehn..wie soll ich denn anfangen?einfach sagen mir gehts scheiße, was will er denn machen...er will nich das ich es tu, ich lass es auch...aber wenn nichts mehr so ist wie früher, was is denn los?bin ich nich mehr genug?er liebt mich doch...er bräuchte mir das nur sagen dann wär das alles vorbei, aber er tut es nicht...

      tut mir leid fürs zumüllen, ich musste das jetzt schreiben sonst wirds immer mehr...
      sorry
      Hey..
      Ich wollt nur mal sagen das er sich gemeldet hat un wollt nomma danke sagen dark;)
      naja geklärt is noch nix, ein treffen gibts nich weil er doch ehut schon in urlaub fährt(toll das ich das doch tatsächlich heut früh erfahre) aber er hat gesagt ich soll net böse sein un so...also zwei wochen abstand um sich klarzuwerden...vielleicht wird danach alles besser!?
      danke nochmal!
      leibe grüße
      hey nochmal...

      wenigstens hat er sich noch gemeldet...
      hast recht... ein bisschen abstand tut sicher gut. mach dir jetzt ne schöne zeit und hab einfach spaß... und denk vor allem nicht zu viel nach, okay...
      also ich wünsch dir nen schönen urlaub!

      lg, dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher