Weiss nich was ich mit ihr machen soll

      Weiss nich was ich mit ihr machen soll

      Moin! bin ja eigentlich kein Fan von Beziehungskram im Netz aber ich brauch mal ein paar Meinungen...
      Und zwar hab ich ende letzten Jahres nennen wir sie T. kennen gelernt, naja hab mich gleich in sie verliebt, sie hatte aber einen Freund... Nach einiger zeit hab ich mit ihr telefoniert und wir haben uns gegenseitig von uns erzählt, SVV , depressionen usw. bis dahin wusste ich halt garnix davon und sie halt bei mir auch nich. Das hat mich dann ziemlich mitgenommen und für n monat ziemlich zu boden gedrückt, hab damals 12 kilo abgenommen! Da wir dann n gemeinsamen Nenner hatten wuchs der Kontakt und sie wurde meine beste Freundin, nach wie vor hab ich sie geliebt. aber nicht als der einzige, da war noch ihr freund und ein anderer kumpel die beide reges interesse an ihr hatten/haben. Da dieser kumpel auch ziemlich fertig deswegen war und sie nichts davon wusste hab ich es ihr eines Tages erzählt dass sie mit ihm mal drüber reden kann. Die zwei hatten dann anscheinend ne menge zu reden und zack war ich vom platz des besten freundes runter, weil ich nem kumpel geholfen hatte. insgesamt hat das sämtliche verhältnisse zerrüttelt und ich weiss gar nich mehr wo ich jetzt bin. Fakt ist halt ich liebe sie, umgekehrt kann davon nicht die rede sein. Jetzt ist es halt so dass es mir ihretwegen schlecht geht, sie ist halt mal direkt gesagt eine enttäuschung die schon ein halbes jahr lang dauert. und so gehts nich weiter, ich hab mich in der letzten woche täglich besoffen um mich abzulenken, svv wieder angefangen usw.
      was soll ich da jetzt machen? sie meiden wäre eine lösung aber ich sehe sie ja 1. in der schule und 2. fehlt mir dann ein riesiger brocken meines Lebensinhaltes, wenn wir so weitermchen wie gehabt, zusammen was unternehmen viel telefonieren usw. werd ich vermutlich irgendwann durchdrehn, das kann ich nich...
      aber sie wegzustossen is das letzte was ich will! Grade hab ich mit ihr telefoniert und sie will das ganz klar auch nicht, aber wenns gut für mich is, sagt sie wärs wohl angebracht...
      ich hör hier mal auf, hab totalen sumpf im kopf...
      sry wegen rechtschreibfehlern und solchen sachen, im moment bin ich nicht fähig mich drauf zu konzentrieren...
      also leutz ich schnapp mir mal n bier und warte eure kommentare ab :baby:
      Es bringt dich NICHT weiter, dir jetztn Bier zu nehmen und zu warten... oder dir dauernd n Bier zu nehmen... und Klingen dazu.... NICHTS, verstehst du? Es ändert nichts daran, dass sie keine Gefühle für dich hat. Amen. Du tust hier höchstens noch damit weh... sobald sie erfährt, dass du wegen ihr so abstürzt macht sie sich noch mehr Sorgen... aber Gefühle wie deine wird sie dadurch auch nicht entwickeln... es geht vielleicht nur noch mehr kaputt
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      @ piratin:
      das weiss ich, aber die situation hat sich gerade ziemlich geändert, war abends bei ihr...
      Ich hab ihr erzählt das ich so nich kann, dass ich zuviel von ihr hab um aufzuhören sie zu lieben (ach gott wie schmalzig) und zuwenig um glücklich zu sein. das sie mich nicht liebt is fakt. damit muss ich umgehn, aber das kann ich nicht wenn ich soviel kontakt mit ihr habe wie bisher. ja, da sass ich so mit ihr, sie hat geweint, ne menge, und jede träne war mir ein tritt in die weichteile. musste aber ja weiterreden, klarstellen und ein ergebnis ausser ein paar strichen auf ihrem und auf meinem arm erreichen. sie hat sich ständig schuld gegeben und war echt verdammt aufgelöst. sie meint sie muss sich zurückstecken und mich alles entscheiden lassen, sie sei ja nich wichtig. das bei der sache wir beide gleichbeteiligt sind konnt ich ihr glaub ich nich einreden. wie auch immer, wir beide wollen keinen abstand, aber glauben zu wissen das es angebracht wenn nich nötig is. Wie das funktionieren soll weiss ich auch nicht, ich werd vor sehnsucht verrecken und ja ich weiss das ich das irgendwann mal anders sehen werde, und ich als <20 jähriger damit noch naiv umgehe. Da nehm ich mich selbst nich für voll, halte ich für angebracht, aber der schmerz is da. bei ihr auch. ich bin auch bei ihr ein grosses stück lebensinhalt und sie will mich genauso wenig weghaben wie ich sie. wir haben jetz nichts ausgemacht von wegen ab heute abend nie wieder, geht ja auch nicht, sehe sie ja oft in der schule aber der punkt ist mal angesprochen worden und wir beide denken drüber nach.
      super, mal eben den wichtigsten menschen in meinem leben dermassen weh getan, ich mach auch alles falsch, hätt ich mir doch gleich anfangs den scheiss ausgeredet aber nee, war ja klar.
      die sache mit dem alk hier bitte rauslassen, das ist was anderes und für mich im moment nur von solchem interesse das zum konsum reicht
      edit: sie weiss das ich wegen ihr so "abgestürzt" bin, und das nimmt sie enorm mit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misery“ ()

      Hi Misery,

      ich muss ehrlich sagen, du musst irgendwie zusehen, dass du emotional zumindest von ihr wegkommst.
      Es hört sich echt nach ner wahnsinnig intensiven Freundschaft an, aber da ist noch der Fakt, dass du für sie mehr empfindest und das ist nicht gut.

      Vor allem, wie geht das weiter??
      Du kannst dich jetzt täglich besaufen und drauf warten, dass deine Liebe eines Tages erwiedert wird - was aber unwahrscheinlich ist. Es knabbert an dir und es tut dir nicht gut, und die logische Folge ist auch, dass es ihr auch nicht gut tut wenn ihr so engen und intensiven Kontakt habt.

      Ich muss da Pinke Piratin leider vollkommen zustimmen.

      Du musst dich fragen wie das langfristig weitergeht.

      Niemand hat gesagt dass es einfach ist Abstand zu nehmen zum "entlieben". Es wird mit Sicherheit ne harte Zeit, aber was verdammt noch mal willst du sonst tun? Zusaufen und die nächsten Monate abwarten ...? Ist auch net das Wahre.

      Also entweder du machst so weiter wie sonst oder du triffst klare Entscheidungen. Auf jeden Fall musst du dich bewusst für einen Weg entscheiden und notfalls mit dem dementsprechenden Konseuqenzen leben. Das kann dir leider keiner abnehmen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ich erwarte keine liebe von ihr.
      das verhältnis ist klar, aber das will meine andre hälfte im kopf nich fressen. es is so klar, ich muss aufhören aber ich kriegs nicht gebacken!
      seit heute abend wird eh nichts mehr wie früher, sie hat die sache mit ihrer typischen art angenommen, hat nicht ausgesprochen was sie denkt, war auch nicht nötig, tränen sagen mehr. rote gabs dann auch noch.
      das abstand nehmen wird also demnächst wohl von statten gehen. paradoxe sache :baby:
      das mit dem alk lassen wir ma weg ;)
      Es ist doch so... solange du immernoch eine starke emotionale Bindung zu ihr pflegst, haben deine Gefühle gar keine Chance, wegzugehen, weil du sie immer vor der nase hast, dauernd die Person, die du gerade liebst und du nimmst dir die Chance, das zu schaffen.... du musst sie ja nicht ganz loslassen. Du musst nur ein wenig... Abstand halten, euch weniger sehen.... weniger intensiv miteinander umgehen... das wär schonmal ein Schritt
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      so...
      komische situation jetzt, samstag nacht und sonntags war ich ziemlich deprimiert deswegen, aber ich hab schon gemerkt was sich da aufbaut. und zwar mein körpereigener schutz. ich kann nich mehr klar denken, erst recht was sie betrifft und überhaupt fühl ich mich als wär sie gestorben und ich hätte es begriffen, aber begleitet von magenschmerzen und das nicht nur bildlich. (magenschleimhautentzündung, zuviel frustsaufen, zuwenig gegessen; immer bei stress und psych. belastung dreht sich mir der magen dermasen um das ich mich auf dem boden krümme)...
      ich seh sie morgen wieder, werde ihr begegnen wie Pausen-hallo-sag-bekanntschaft XY, sie ist tot, und damit die hälfte von mir...
      und irgendwo im hinterstübchen freut sich was in mir, wie immer wenns bergab geht, das hab ich schon im kindergarten gemacht
      jetzt bin ich leer und unkonzentriert, mathe liegt vor mir, wie auf portugiesisch, der zeichenblock bleibt leer und der bass und gitarre aus.