ich will sie nicht verlieren!!!!

      ich will sie nicht verlieren!!!!

      Hallo!!!
      meine beste freundin R. zieht bald um, aber nicht irgendwo wo ich sie noch oft sehn!!! ich kann sie dann nur noch manchmal in den ferien sehn und briefe schreiben!!! ich will sie nicht verlieren ich sage mir zwar immer das unsere freundschaft durch nichts und niemanden zerstört werden kann aber das hält unsere freundschaft glaube ich nicht aus!!!
      Hey!
      Das tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie so etwas ist. Meine beste Freundin ist auch weggezogen damals. Zwar nicht so weit weg, aber wir hatten dann auch nichts mehr miteinander zu tun. Aber das muss nicht immer so sein. Freundschaften können an allem kaputt gehen, ich sehe das jetzt wieder an meiner jetzigen "besten freundin".. :( Genießt die Zeit die ihr noch habt und dann versucht alles, um in Kontakt zu bleiben. Wartet nicht lange, sprecht am telefon oder in briefen weiterhin über alles.

      Du sagst du denkst nicht dass die freundschaft das aushält? Warum? Sie ist deine beste freundin, ihr müsst da positiv rangehen, so schwer das auch klingt. Wenn du jetzt schon sagst, du denkst nicht dass es klappt, ist es ja eine ziemlich schlechte vorrausetzung,oder nicht?
      Wünsch dir alles Gute!
      Lg sad_eyes
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
      sowas ist wirklich schwer. aber das heißt doch nicht, dass ihr nicht mehr befreundet sein könnt. du verlierst sie doch nicht... heutzutage gibts doch so viele möglichkeiten: handy, telefon, e-mails, briefe,...
      eine freundin von mir wohnt im ausland und ich kann trotzdem behaupten, dass wir seit jahren wirklich super befreundet sind. wir wissen sehr viel voneinander und schreiben uns regelmäßig. sicher ist es manchmal nicht so leicht und so sachen wie einfach mal ins kino gehen fallen leider weg, aber wir verstehen uns dennoch wirklich toll.
      ihr schafft das schon! denk mal positiv...
      lg, dark
      Hey!
      Ich evrsuch ma,dir ein wenig Mut zu machen ;)
      Mein bester Freund und ich wohnen 2 1/2 Autostunden voneinander entfernt,wir können uns NATÜRLICH nur in den Ferien sehen und sonst halt über Internet(man kann nat. auch tele nehmen doer briefe schreibe),aber unsere Freundschaft ist immer noch stark und solange ihr beide diese Freundschaft aufrechterhalten wollt und alles daran setzt,klappt das auch,es muss ur halt von beiden gewollt sein.
      Ich wünsch euch alles Gute!
      kleene
      Meine beste Freundin is vor gut .. mhh ... 6 oder 7 jahre umgezogn!!!! Ich hab imma noch Kontakt zu ihr, au wenns etwas abgeschwächt is, aba der Kontakt is da!!!
      Über Netz, tele oder Briefe, kann man sich imma noch supa verstehn ... in den Ferien war ich imma 2Wochen bei ihr .... oder sie in den oster-oder herbferien bei mia für ne Woche. Das is dann imam funny gewesen, dieses Jahr seh ich meine Freundin nich, aba wir sind imma noch befreundet un das zählt!!! Es kann halten ;)
      †Darky†
      hi
      ich weiß wie es ist einen menschen zuverlieren ,habe vor ein paar jahren meinen besten freund für immer verloren. weiß auch wie es ist wenn jemand nicht in der nähe wohnt dewnn meine beste freundin wohnt auch nicht in der nähe. schreiben aber mails telefonieren simsen treffen uns ab und an am wochenende aber auch in den ferien und wie sind so gut befreundet!
      also versuche auf jedenfall den kontakt aufrecht zuerhalten und du wirst sehen das ihr immer noch über alles reden werdet vielleicht euch sogar noch besser verstehen werdet!
      wünsche euch viel glück und alles gute
      ihr schafft das schon!

      lg


      das leben ist wie ein see
      trüb und tief
      manchmal aber auch klar uns flach!