immer verfahrener ..

      immer verfahrener ..

      high ihr !
      der thread hier is irgendwie eine fortsetzung von "er kommt nicht klar" ..

      ach , ich weiss nicht .. hmm .. irgendwie wird diese Beziehung immer kaputter , ich will ihn teilweise gar nicht mehr sehen , schirme mich total von ihm ab , lass ihn nicht mehr an mich ran , fange schon richtig an eine Mauer um mich herum zu bauen , weil ich ihm MICH nicht mehr antun will .. und weil ich mich selbst hasse , dafür wie ich zu ihm bin , obwohl er sich nicht darüber beschwerd , wie ich zu ihm bin oder das ihm das nicht passt oder so , aber ich hasse es und ich hasse mich und der hass gegen mich macht die liebe zu ihm kaputt und alles -grrr- . und ich habe irgendwie schon richtig angst vor ihm , angst davor mit ihm alleine zu sein , und das er was tut das ich nicht will , obwohl er das nicht ihm geringsten angedeutet hätt irgendwann , das ist rein mein Gedanken Chaos , und was ich aus worten die er sagt in meinene Gedanken daraus mache , weil sie mir weh tun!! aber ich habe ja Gefühle für ihn - ich will mich auch irgendwie nicht von ihm trennen - aber so fühl ich mich auch ned wohl ..

      Naja is jetz alles n bissl verwirrend , aber hab mal meine gedanken aufschreiben müssen ..
      :(