Dann stell ich mich mal vor!

      Hi Ceraphine,
      puh, schwerer Tobak, was du schon durchgemacht hast, und dann so nen Ex...

      Hoffe ja, er spielt keine Rolle mehr in deinem Leben (so von wegen "Papi spielen"...)

      Hmm - ich mag Kinder eigentlich nicht - fühle mich unwohl in ihrer Nähe - aber die kleine Anekdote, wie klein Linus zu seinem Namen kam, fand ich *oh Gott* süss...?
      ganz ehrlich, musste lächeln...
      Und das passiert mir?!?
      (Und ich gebs noch zu?!?)

      Wünsche euch alles Gute,
      lG
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Huhu Gothic Stern,

      Tja den schutzengel möchte ich auch gern sehen.
      Oh ja, wir haben so eine scheiß angst gehabt in der zeit der OP. Denn sie haben ja am offen gehirn operiert...

      Ja ich hör viel so ne Musik, kenn die Bands zwar noch nicht so mit namen, aber kommt noch. Mein Bruder ist ja auch Goth... und ich habe nur ne schwarze Seele.

      Wenn du über deine Probleme reden magst, schreib mir einfach ne mail!!! Höre gern zu!!!*liebsag*

      Tja über meinen ex gibt’s noch so viel zu schreiben...

      Ich werde hier ne mail an nen Freund anhängen...


      @ Rout wieso fühlst du dich in der gegenwart von kindern unwohl?
      Aber schön, dass du smilen konntst...

      @danke sweetypie!! Wie alt ist/sind dein/e kind/er?

      Muss mich mal über mein Ex auskotzen!
      Seitdem er weiß dass ich wieder nen Freund habe, gibt es wieder Terror.

      Wie das eine WE auch wieder: Er wollte Linus am Fr um 17 Uhr abholen, doch ich bat ihn, Linus ein wenig früher zu holen, da ich mich mit meinem Freund (Mirko) treffen wolle und mit der Bahn fahren muss und da ich mit meiner karte in der Zeit von 16 – 18 Uhr nicht fahren darf.
      Er tickte total aus und meinte, er hole ihn nicht mehr ab und legte auf...
      Ich war sprachlos und wusste nicht, was dass jetzt sollte...
      Aber es kam, dass er Linus dann doch um 14 Uhr abholte und ich fuhr zu Mirko.
      Am Samstag schrieb Mirko meinem eine SMS, dass er sich bitte bei ihm auf Handy melden möge, wenn was mit Linus sei, denn mein Akku war leer.
      Und Sonntag klingelte sein Handy und Mirko gab es mir. Mein Ex schrie mich sofort an. Ich würde schon wieder nicht auf SMS reagieren. Ich sagte, wir haben keine bekommen. Nun ja er schrie weiter, ich verstand nichts nur was vom Krankenhaus und Kind abholen und wollte Mirkos Adresse. Als ich sie ihm nicht gab, legte er wieder mal auf.
      Ich bin total panisch geworden, da ich nicht wusste, was mit Linus sei. Da klingelte wieder das Handy. Es war die Neue von meinem Ex. Sie schrie mich sofort an, was für ne scheiß Mutter ich doch sei, ich würde mich ja eh nicht um mein Kind kümmern. Und auch sie wollte die Adresse von Mirko, doch ich gab sie ihr nicht! Sie meinte, sie würden ihn nun zu mir bringen und legte auf.
      Hmm, aber ich war nicht zu Haus. Mirko rief bei meinem Ex an und nun faselte sie was von Notarzt und so. Mirko sagte nur, dass war Linus abholen und dies taten wir. Wir nahmen auch seine Schwester mit.
      So, als wir ankamen, öffnete die Neue und versperrte mir den Weg, ich sagte nur: "Geh beiseite ich will mein Kind holen!" Sie meinte ich dürfe nicht rein und versperrte mir aber nicht den weg. So nahm ich mir Linus und wollte wissen, wieso wiedermal so ne Panik gemacht wurde. Mein ex lag auf dem Sofa und sah total normal aus, aber er tat ein auf "ach ich bin ja so krank"
      Ich kenne ihn zu gut um zu wissen, dass nichts los sei. Er nur mal wieder Streß machen wollte.
      Seine Tussi (SORRY!!) Stand mir beim rausgehen im weg und beschimpfte mich wieder und ich konnte einfach nicht und mir rutschte einfach bei so vielen Beleidigungen die Hand aus. Ich musste mir schon oft, solche "netten" dinge von dieser 18 jährigen anhören und konnte einfach nicht anders!!
      Ich weiß nicht warum mein Ex und seine Neue mich/uns nicht einfach unser Leben leben lassen können!
      Meine Mutter meint, mein Ex kann es wohl nicht ertragen, das ich wieder glücklich bin und mein Leben im Griff habe. OHNE IHN!
      Ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr!
      Ich hasse ihn so, wie ich ihn mal geliebt habe!!!!!
      Ich koche immer noch vor Wut!!
      Und am Mittwoch bekam ich n Schreiben vom Amtsgericht. Mein ex wirft mir vor, ich würde ihm den Kleinen nur geben, wenn ich wolle und das sehr selten. Dass ich nicht lache. Linus ist seit März JEDES Wochenende bei ihm! Von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr. Und Linus ist nach solchen Wochenenden immer sehr durch den Wind und sehr aggressiv.
      So und am Donnerstag hatte ich ein Beratungstermin beim Jugendamt und erzählte dort mein Problem mit mein Ex.
      Ich bin nun total erleichtert und weiß jetzt, was ich machen kann. Und der Jugendamtmensch meinte auch, dass erst im Schulkindalter die Kinder ein ganzes Wochenende beim Papa bleiben.
      Linus solle lediglich alle zwei Wochen ein paar Stunden zu mein ex, denn mehr verkraftet der Kleine nicht.
      Tja, da hat mein ex sich nen Eigentor geschossen, in dem er zu Amtsgericht gegangen ist und ein ganzes Wochenende alle zwei Wochen einklagen wollte. *lach* Das wird er erst in 5 bis 6 Jahren bekommen. *lach* Wenn er sich bis dahin noch kümmert...

      Und am 2. Juli war eigentlich dass we wo er linus eigentlich abholen könnte, aber da er diese ganze geschichte vor Gericht haen wollte, beschloss ich mit meiner anwältin, dass er auch noch bis danach warten könne, linus zu sehen! Denn ich muss angst haben, dass er linus war antut!

      So, am 1. Juli sagte ich die ihm per tel und er meinte ich werde schon sehen, dass er ihn bekommt, auch wenns mit der Polizei sein muss!

      Und am 2. War Mirko mein Bruder und ein freund von meinem bruder und mir hier und warteten darauf dass mein ex käme und er kam!

      Als ich ihn auf der treppe sah hätte ich ihm amliebsten ins gesicht gekotzt!

      Als er merkte dass ich Linus nicht rausrückte, meinte er er / bzw seine neue habe mich angezeigt! Mir wars egal, denn es war notwehr, sie hat mit provoziert, laut meiner anwältin!

      Er kam auf mich zu und tat seinen fuss in die tür und schupste mich weg und da tickte ich aus, denn ich bin in der vergangenheit so oft von ihm geprügelt worden!
      Ich schlug ihn ins gesicht. Da standen plötzlich seine eltern da und seine tussi auch!
      Mirko und mein bruder hielten mich fest, damit ich nicht noch mehr mies machte.

      Naja wie er schon gedroht hatte, rief er die polizei und bei denen tat er auf armer vater, der sein kind nie sehen darf. Die polizei kam auch zu mir in die wohnung und da heulte ich so los, und sagte denen, wer wohl unter wem leiden würde und so...

      Naja nun kam ein neues schreiben vom gericht, was mein ex schrieb. Es war so hammer hart. Mirko las es mir vor, denn ich konnte nicht! Mein ex log da blaue vom himmel: zB ich habe ihn in der beziehung misshandelt und nicht er mich, er sei dazu nicht fähig!
      Wow... nur gut, dass ich so viele freunde habe, die auch mal seine waren...
      Die seine aggressionen kennen, nur hat es nie jemand gesehen, wie er mich schlug. Nur meine beste freundin mal zufällig
      Wonach hunger deine Seele?
      Nach vergessen? Oder Rache?
      Nach vergeltung ohne Plan??
      **hallo Ceraphine**

      konnte leider deine zeilen an mich nur schnell "überfliegen"... mein "erzeuger" is grad wechgefahren, doch ich weiß net, wann er wieder kommt.... also sorry bitte :(
      aber einen herzlichen DANK für dein angebot!!! komm sehr gerne darauf zurück, :)

      hihi, hast auch ne schwarze seele *hört man irgendwie gern*
      *lach*

      hoff ich kann bald mal wieder hier vorbeischaun... ?(

      alles liebe und lass dich BÜDDE net unterkriegen von deinem ex oder sonstwem!!! DER UND DIE SIND ES NET WERT!!!

      dark greetz, Gothic-Sternchen
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Hi Ceraphine,
      Würd mich jetzt auch gerne über deinen Ex auslassen - aber das hast du schon (is trotzdem ein mieses Schwein!) - ausserdem gehört das net hier hin.

      Ich bin nur froh, daß du so viele liebe Menschen kennst, die zu dir halten und wissen, was wirkllich ablief...
      Und wenn deine beste Freundin ihn mal gesehen hat, wie er dich geschlagen hat - im Zweifelsfall kann sie ja aussagen...

      Das er hingeht und behauptet, du hättest ihn misshandelt - boah! Du musst ja mindestens zwei Köpfe grösser sein als er - ganz abgesehen von nem vieeel breiteren Kreuz - ansonsten müsste er ja schon ein sehr armes Würstchen sein, sich so behandeln zu lassen... ich kenn ihn nicht oder dich, aber ich finds einfach nur lächerlich - total lächerlich...

      Hoffe, deine Leute stehen auch noch lange hinter dir und stärken dir den Rücken - aber klingt schon sehr positiv... :)

      Und ich hoffe, das Gericht lässt ihn richtig lange schmoren, bis er ihn mal wieder zu Gesicht bekommt - er machts doch eh nur, um dir weh zu tun - benutzt den kleinen bislang doch nur, um dich schlecht aussehen zu lassen - klingt nicht danach, das fürs Kind zu wollen, was fürs Kind am besten ist...

      Ich glaub, ich verzettel mich grad, mach lieber Schluss.

      Wünsch euch alles gute,
      Rout
      P.S.: Warum Unwohl bei Kids? Vielleicht schlechte Erfahrungen aus meiner Kindheit - genau weiss ichs nicht... ich hasse sie ja nicht...
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Huhu Rout!

      Der gerichtstermin war erst am 15.7., ist verschoben worden aufm 11.8. und nun schon wieder verschoben worden. Aufm 22.9.!!!!!!

      Er meldet sich nicht und so er hat bis dahin den kleinen 14 wochen nciht gesehen!

      Huhu Gothic stern...

      Ja sicher hab ich ne schwarze seele ;)
      nein ich lass mich nicht unterkriegen!!!
      Und du denkst dran, dass du mich pn anschreiben kannst ;)
      Wonach hunger deine Seele?
      Nach vergessen? Oder Rache?
      Nach vergeltung ohne Plan??
      Hi Ceraphine,
      wirklich 14 Wochen? Dreieinhalb Monate? Da scheint ihm sein Kind ja echt wichtig zu sein...

      Sieht doch gar nicht so schlecht aus... auch wenn das mit dem Gericht so lange dauert - hey, so dauerts länger, bis ihr euch seht... ist doch auch was...

      Sollte Mut machen - *am Kopf kratz* - hmm...

      lG
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      hallo Ceraphine,

      hm, hat zwar laaange gedauert, doch ich bin wieder on zum glück, waren einige schwere tage für mich, weil ich hier nicht reinkam doch durch meine beste freundin hab ich erfahren, dass hier das board mal wieder bearbeitet wurde oder so ähnlich?? nun ja, jetz hats ja wieder geklappt*freu*

      ohje... er hat deinen süßen so lang schon nimma gesehn?? naja, war bestimmt das beste so, oder?
      auwei, der termin bei dem gericht dauert ja noch ganz schön lange...hm... wird bestimmt auch sein gutes haben oder?? wer weiß, was sich bis zu diesem termin noch alles für euch in positiver hinsicht ermöglicht??
      ich hoff, ich kann jetzt wieder öfter ins netz, ansonsten wünsch ich dir natürlich mal wieder ALLES LIEBE, VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN und GAAAAANZZZZ VIEL GLÜCK!!!!

      alles gute, dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gothic-Stern“ ()

      Hi Ceraphine

      ich habe eben dein thread entdeckt und selten sowas mit Spannung gelesen. Was tut dein Ex euch an, besonders dem Kleinen? Weiß er nicht wie das der Entwicklung und der Psyche schaden kann. Auch wenn der Gerichtstermin noch solange dauert, kann man nur hoffen das es im Sinne von Linus entschieden wird.
      Wie geht es dir im Moment, wie haben sich die Dinge entwickelt? Würde gerne mehr hören

      Grüße Stefanie
      Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt:
      Mein Ex hat den Kleinen jetzt 6 Wochen nicht gesehen und meldet sich nicht mal um zu erfahren, wie es ihm so geht.
      Der Gerichtstermin ist mitte September und wenn er sich bis dahin nicht gemldet hat, hat er den Kleinen 14 wochen nicht gesehen.
      Und ich bin ehrlich gesagt auch froh solange ncihts von ihm hören zu müssen, aber schon enttäuschend für linus.
      Ich führe für ihn Tagebuch und wenn er dann später mal liest, wie sein vater sich so verhalten hat, sicher komisch für ihn.
      aber ich kann und will da nicht s machen. ich will ihm nicht hinterher laufen....

      ich bin nur froh, dass ich mein beissen zur zeit gut unter kontrolle habe... wenns mich doch mal überkommt, leidet mein kopfkissen... klappt ganz gut ;) noch....
      Wonach hunger deine Seele?
      Nach vergessen? Oder Rache?
      Nach vergeltung ohne Plan??
      hey cera ;)

      na des hört sich doch schon mal gut an!! aber das kopfkissen wird sich dann wohl bald mal mit herumfliegenden federn beschweren oder?? *gg*

      mach weiter so!! ganz prima!!!

      alles liebe, dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gothic-Stern“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher