ich fühl mich verstossen...

      ich fühl mich verstossen...

      Hm ja... ich fühl mich verstossen... es war nie ne beziehung was wir hatten... aber er hat mich geliebt und ich ihn... er hat mir zum geburtstag ein halbes herz geschenkt, wo "I love you" drauf steht... Er sagt mir immer er liebt mich, ich liebe ihn ja auch... aber nun hat er mir gesagt das er jetz zunem date muss.... das dritte date mit einer frau.... ein kumpel will ihn verkuppeln.... das tut so verdammt weh ;( Immer wird auf meinen gefühlen rumgetrampelt.... Bin ich so scheisse das man mich nicht richtig lieben kann? Ich glaub ich schliesse das kapitel liebe ab.... ;(
      hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? also was das soll das er dir sagt er liebt dich aber sich trotzdem ständig mit anderen trifft? weiß er das du ihn auch liebst. vllt. glaubt er ja das du nichts für ihn empfindest und versucht sich so nur abzulenken.
      Original von angelofthedark
      hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? also was das soll das er dir sagt er liebt dich aber sich trotzdem ständig mit anderen trifft? weiß er das du ihn auch liebst. vllt. glaubt er ja das du nichts für ihn empfindest und versucht sich so nur abzulenken.


      er weiss es... er weiss das es mir weh tut und er weiss das ich ihn liebe...er sagt immer es sind nunmal seine normalen menschlichen triebe....aber wenn ich ihm sage er tut mir weh, und das auch zeige... sagt er ich bin zickig, kindisch und nerve ;(
      Hey!
      Wenn er weiß,dass dich das v*rl*tzt und dass du ihn liebst und du ihm das mehrmals gesagt hast und er sich weiter mit andere verabredet,dann solltest du nciht das Kapitel "Liebe" abshcließen sondern einfach "sein" Kapitel...er tut dir nicht gut...nimm Abstand...Ich weiß nicht,wies mit einer Freundschaft aussieht,weil du ihn ja liebst,is das wahrsch. nicht einfach,aber da kann man sich ja immer noch gedanken machen. Aber wer dir das antut un solche banalen ausreden von wegen "Triebe" nennt,der ist deine zuneigung nciht wert. Auch wenns weh tut,lass los!
      Ich hoffe, du findest den richtigen Weg für dich.
      Alles liebe
      ähm... du liebst ihn? und was ist mit... naja, ich dachte halt, du liebst f.?

      du weißt, was ich über ihn denke, aber das beruht bei uns ja wohl auf gegenseitigkeit. ich finde bloß, wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht jeden tag zum weinen bringen.
      außerdem, bedenk die entfernung und alles, was er schon abgezogen hat...
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
    • Benutzer online 1

      1 Besucher