Kann man sowas glauben?

      Kann man sowas glauben?

      vielleicht hat einer von euch durch meine 2 anderen theads (so kaputt und immer nur ärger) schon mitbekommen das ich stress mit meinem exfreund habe. -
      erst meckert er mich an und erzählt irgendeinen dreck und jetzt...

      Du bist mir auch wichtig!!!
      Ich liebe dich noch immer und das macht alles ja so schwer. Das mit dem Mädchen war nur gelogen...
      Aber ich möchte trotzdem, dass wir lieber nicht mehr miteinander schreiben sollte, denn deine Eltern haben mir schon wieder geschrieben. ^^

      ich kann das irgendwie nicht glauben. das ist doch erstunken und erlögen...! Ich bin wahrscheinlich immer viel zu schwach und nachgiebig, aber ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, ich schaff es aber nie ihm das zu verklickern, weil ich immer noch "denke" das ich ihn liebe...
      okay, hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden...

      kann verstehen, dass es manchmal schwer ist zu erkennen, dass eine person, die man liebt / geliebt hat, nicht mehr gut für einen ist. ich glaub aber, dass du das eigentlich schon selber erkannt hast, dich aber noch festklammerst, an das letzte kleine fünkchen hoffnung, dass es vielleicht doch anders ist.
      schreib ihm einen brief, ist vielleicht leichter als reden... oder eine e-mail. vielleicht schaffst dus dann...
      lg, dark