Alles egal

      Ich hasse alles ich hasse mein leben ich hasse mich selbst!!
      ich war nun fast ein jahr clean doch nun spiel ich wieder mit dem gedanken alles ist scheiße..
      Ich will nicht das er mich verläßt.. mich mit unserer tochter allein läßt aber warum sag ich es dann!!!
      Ah keiner versteht mich.
      Ich hab gedacht alles sei überstanden, doch alles kommt wieder hoch..
      Weiß nicht mehr weiter!!!
      Helft mir...
      Kann nicht mehr..
      also ich denke ich kann dich nichr wirklich verstehen,kenne nur das gefühl alleine gelassen zu werden denn so wie es aus sieht wird meine freundin mich auch verlassen!
      wenn man fragen darf wieso hast du wieder angefangen!?
      wahr es nicht besser ohne?
      rede doch nochmal mit ihm,fangt doch irgendwie langsam von vorne an! mehr kann ich ddir dazu auch nicht sagen.versuch es einfach mal.

      zusammen bekommt ihr dasd bestimmt hin
      ich hoffe es für dich,für euch!

      lg


      genieße das leben,wenn du es nicht tust dann leidet ihr!
      Hi red_rain!

      Ja, wollte auch fragen warum du wieder angefangen hast (wenn darf). Ist das der Grund warum dich dein Mann verlassen will? :(

      Es gibt sicher noch eine Chance das wieder hinzubügeln. Er will dich sicher nicht allein lassen. Rede nochmal mit deinem Mann. Sag, dass es ohne ihn vielleicht schlimmer ist und dass du ihn brauchst. Das wird sicher wieder, wirst sehn. :) Ich würde einfach nochmal mit ihm reden.

      Hast du es eigentlich mal mit ner Thera versucht? Bist du in Behandlung? Könnte in der Situation vielleicht eine vorrübergehende Hilfe sein wenn du mit einem Psychologen reden könntest... Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

      Ich wünsch dir alles Gute, für euch beide, oder besser euch drei. ;)

      Alles Liebe
      Fanny
    • Benutzer online 1

      1 Besucher