abblocken:seine Gefühle?

      abblocken:seine Gefühle?

      Ich weiß nich, ob das hier richtig ist und ich weiß auch nich so recht, ob ich das überhaupt schreiben soll, aber ihc brauhc mal ein paar Antworten von euch.

      Ich lag mit meinem Freund im Bett und es lief halt was. Er ist echt total lieb und drängt mich zu nichts.

      Nun ist es aber so, dass es bei mir nich immer geht, wenn er mich anfassen will. Die Bilder von früher sind einfach noch zu fest in meinem Kopf.

      Ich hab dann also abgeblockt. Er hat auhc sofort aufgehört.
      Aber ich weiß nich, wie er sich dabei fühlt. Ich hab ihn gefragt, aber er sagt, er fühlt dann gar nichts. Es macht ihm zwar nichts aus, wenn ich sag, er soll aufhören, aber er hat dabei kein Gefühl.
      Ich hab Angst, dass er denkt, dass es an ihm liegt. Hab ihm gesagt, dass er damit rein gar nichts zu tun hat und dass es nicht an ihm liegt.


      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie seid ihr, bzw eure Freunde damit umgegangen? Oder vll ist ja auch jemand hier, der das gleiche mit seiner Freundin durchgemacht hat und über seine Erfahrungen und Gefühle berichten kann.

      Bin über jede Art von Antwort dankbar...

      Lg
      Zwerg
      Mmhh... also ich kann auch nicht immer, wenn mein Freund will, ich sagte ihm auch, es ist nicht seine Schuld, dass es an mir liegt und meist sagt er auch, das es ok ist und er es verstehen kann!
      Aber einmal sagte er zu mir, das es ihn schon enttäuscht, wenn er Lust hat, ich aber nicht mag. Ich glaube aber, dass er es da noch nicht so durchdacht hatte!
      Manchmal denke ich, das es ihn auch nervt, wenn es mal öfters hintereinander vor kommt, dass ich nicht kann!
      Aber natürlich ist das jetzt nicht auf deinen Freund zurückzuführen, denn jeder ist anders!!!
      Geholfen habe ich dir bestimmt nicht sonderlich, aber das wird schon ;)

      Lg deathFairy´
      Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn es länger ist, dann müsste er doch wissen, warum du nicht willst und auch, dass es nicht an ihm liegt. Dass er enttäuscht ist, ist klar, nur will er es dir wohl nicht sagen um dich nicht noch mehr zu verletzen, deshalb sagt er, er hat da grad keine Gefühle. Aber verstehen wird er es sicher.
      Vielleicht kannst du dich ja überwinden ab und zu mal selber anzufangen, du sagst ja, dass es nur manchmal so ist, dass du nicht willst. Wenn du dann mal beginnst und ihn etwas verführst, freut er sich bestimmt und nimmt es dir auch nicht mehr so übel, dass du manchmal eben nicht willst (was jeder akzeptieren sollte wenn der andere mal nicht will, das passiert in jeder Beziehung mal).
      DAnke für eure ANtworten...

      Wir sind noch nich so lange zusammen, aber er weiß weswegen es nich geht. Ich war gleich ehrlich zu ihm, weil ihc nich wollte, dass er es irgendwann erfährt und dann vll nich damit klarkommt.

      Er hat mir gesagt, dass er einfach total unsicher ist, was er dann machen soll, aber dass er mich lieb hat und wir das zusammen schon schaffen...
      Und das denke ich auch.


      Es wird zwar wohl noch dauern, bis es "normal" is, aber das wird schon...


      Lg
      Zwerg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      Ich habe auch ab und zu nein gesagt. Mein damahliger Freund hat super reagiert... Er hat mic in den Arm genommen und mich einfach nur festgehalten.
      Aber aus Angst ihn zu verlieren habe ich viel zu oft nix gesagt weil ich mich geschämt habe und weil ich wollte das er glücklich ist. Danach habe ich leise in mich hineingeweint.

      Später als die Beziehung zu ende war habe ich es ihm gesagt und er verstnad nicht warum ich nie was gesagt habe.

      Fazit... sag es ruhig immer wenn dich dein Freund liebt wird er rücksicht nehmen und sollte sein Druck zu groß sein kann er immer noch schnell auf ind Bad gehen und sich selbst glücklich machen.

      Mach dir mal keine Gedanken!
      Nein sagen ist völlig ok!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!