Sie tut mir so weh...

      Sie tut mir so weh...

      hi...ich weiß nicht, ob ich schon mal über sie geschrieben habe, aber auch meine beste Freundin verletzt sich selbst.
      Am Anfang hat sie es vor mir geheimgehalten...und es ist mir nicht aufgefallen! Ich, wo ich doch eigentlich hätte sehen müssen was sie tut. Ich KENNE es doch...dann habe ich versucht ihr zu helfen...ich habe mit ihr darüber gesprochen, immer wieder versucht sie aus ihrem Tief zu holen. Habe ihr eine Therapie vorgeschlagen...ich habe ja meine selbst gerade hinter mir, also dachte ich, sie könnte soetwas auch, wenn ich das auch schaffe...und ich wollte sie nicht alleine lassen.

      Und immer und immer wieder verletzt sie sich selbst, redet mit mir über ihre Probleme..und immer wieder versuche ich alles Mögliche ihr zu helfen und stelle einfach fest das ich keine Kraft mehr habe...ich kann es einfach nicht mehr.
      Im Moment ist mein Leben nicht gerade...schön...ich wurde von zuhause rausgeschmissen, werde durchfallen, meine Freundin hat sich von mir getrennt...meine Therapeutin hat sich ins Ausland verzogen..und sie macht mich einfach so fertig.
      Und es geht es eigentlich (oder besser gesagt ging) ganz gut, doch am Wochendende ging es wieder los. Sie wollte sich mit mir treffen, wollte mir helfen Vorhänge zu kaufen und dann wollten wir einfach mal wieder einen schönen Abend zu zweit erleben..doch sie ist nie aufgetaucht...im Internet habe ich sie getroffen, ihr eine mail geschickt...und sie hat moir nicht geantwortet.
      Ich habe so oft bei ihr angerufen...doch sie ging nicht ans Telephon...wieso?
      Wenn sie anderen Leuten antwortet warum nicht mir? Und dann gibt sie mir das Gefühl ich bin ihr egal...nur dazu da, damit sie jemanden hat dem sie ihre Probleme erzählen kann...und lügt mich im gleichen moment an, vesetzt mich andauernd...und ich falle wieder in meine alten Schemen zurück, verfluche mich selbst- verfluche kurz sie - und mich selbst dann noch mehr, weil ich das Gefühl habe, ich versage...wie kann ich von ihr erwarten dass sie sich auf mich stützt, wenn ich nicht einmal mehr die kraft dazu habe mich selbst zu stützen? Und gleichzeitig nagt der Selbsthass an mir, weil ich sie eigentlich nicht allein lassen will...


      Sorry dass das jetzt so lang geworden ist..aber ich glaube es musste einfach mal irgendwie raus...
      wenn sie dich so behandelt, dann solltest du ihr nicht hinterher rennen. den fehler hab ich zu oft gemacht, dass ich leuten hinterher bin denen ich nur auf die nerven ging und denen ich egal war. vielleicht solltest du sie erstmal eine zeit lang nicht kontaktieren. das heißt nicht dass das für immer sein muss, aber doch ein bisschen. wenn sie merkt dass du ihr nicht mehr so hinterherrennst, vielleicht merkt sie dann wie scheiße sie sich verhält!

      sorry wenn das jetzt nicht das du hören wolltest...

      Baynes
      Naja das Risiko wirst du dabei in Kauf nehmen müssen. Es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit herauszufinden, ob der andere einen überhaupt noch braucht. Solange du ihr hinterherrennst kann sie alles mit dir machen, sie weiß ja, dass du es immer wieder tust. Wenn du auf einmal nicht mehr da bist muss sie sich entscheiden - entweder du bist ihr sowieso egal, aber dann weißt du es wenigstens und musst dir nichts mehr vorlügen lassen. Sowas muss man dann akzeptieren, so schwer es auch sein mag. Oder sie braucht dich noch und versucht von sich aus Kontakt mit dir aufzunehmen und dann solltest du nochmal versuchen mit ihr zu reden und ihr klarmachen, was dich an ihrem Verhalten verletzt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher