verknallt...

      verknallt...

      ich habe mich verliebt in eine, die ich aus einem anderen forum kenne. sie weiß das auch, aber ich weiß nicht wie sie zu mir steht. sie sagt sie mag mich, hat sich gewundert über meine gefühle. sie hat mich aber nicht völlig abgelehnt. jetzt frage ich mich, ob ich sie jetzt offen anmachen soll, ihr zeigen was ich fühle. ich werde sie ande dieses monats sehen.

      was würdet ihr tun?

      Baynes
      ich bin ja eine sehr große skeptikerin von menschen die sich übers internet verlieben.

      ich will nicht sagen das das gänzlich unmöglich ist,hier im netzt eine partnerin zu finden,aber das richtige verlieben usw kommt dann erst wenn man sich gegenüber steht,denke ich mir.

      aber du sagtest ja jetzt nicht,das du sie noch nie gesehen hast.ansonsten würde ich dir raten.warte bis zum ende des monats,lern sie erst kennen.und dann rede weiter übers verliebtsein.finde ich.

      wenn du sie schon gesehen hast und dich dann in sie verliebt hast.dann sprich sie nochmal drauf an.wenn von ihr nichts eindeutiges kommt,also anscheinend nur freundschaftliches,dann frag sie nahc genaueren gefühlen,damit du dir keine falschen hoffnungen machst.klär das,sonst tut es nacher noch mehr weh.

      ansonsten.mach sie nicht "offen" an oder zeige ihr deine gefühle,ws auch immer das zu bedeuten hat.da skönnte sie als aufdringlich empfinden,das kann sehr unangenehm sein.

      so würde ich handeln.oder ich würde es versuchen.bye
      Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass offenes Anmachen nicht gut ist. Es gab ein paar Jungs, die wohl auch in mich verknallt waren (bzw. es sich eingebildet haben, denn sie kannten mich gar nicht wirklich) und ich bin leider der Typ, der keine klaren Antworten geben kann, da ich andere nicht verletzen will. Deshalb hab ich nie gesagt, dass ich nicht will. Eher immer etwas um den heißen Brei herumgeredet. Vielleicht hat sie das auch so gemacht, könnte ja sein.
      Lasst dir und ihr noch etwas Zeit über die Gefühle klar zu werden, das dauert manchmal etwas länger. Und wenn du sie siehst könnt ihr ja nochmal darüber reden, was denn jetzt los ist. Ich denke das ist besser, als das Ganze übers Internet zu machen, wenn man die Möglichkeit hat sich zu sehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher