engel ...

      könnte etwas länger werden ... sorry wenn ich euch zulaber ....
      unerwiderte liebe ...

      das gibt es so oft und jeder macht das wahrscheinlich mal durch ... aber wieso VERDAMMT NOCHMAL hab grade ICH so ein problem damit?!? warum kann ich nicht einfach drüber wegsehn?? ICH HASSE MICH dafür!!

      ENGEL ...
      engel, das ist es, was ich mir in den arm geschnitten habe!! DEINETWEGEN sitz ich die ganze zeit auf meinem bett und ritze!
      was soll das? was ist das zwischen uns? freundschaft?? kann er sich denn an gar nichts mehr erinnern?? was für eine schöne zeit wir zusammen hatten? du hast mich einmal deinen engel genannt :( war das alles nur gelogen?? alles nur ein spiel?
      warum? erzählst du das jeder? spielst du nur mit allen? es tut weh zu sehen dass du mich einerseits behaldelst als wäre ich dir wirklich etwas wert ... und später dann meidest du mich nur noch und ich komm mir vor wie das letzte stück dreck ...
      ich weiß, ich sollte von ihm loskommen ... aber ich kann nicht ... ich mag ihn doch ... und ich will doch da sein, wenn er mich irgendwann mal brauchen sollte ... auch wenn ich den tag wahrscheinlich wohl nicht mehr erleben werde ...

      was soll ich denn machen?? wieso bin ich nicht liebenswert? ist das denn so viel verlangt?? ist es verdammt nochmal gier wenn ich liebe will? warum muss ich denn immer enttäuscht werden?? ich hasse mich für das was ich bin ... ich hasse meine gefühle und ich hasse dich weil ich dich liebe!!

      es ist traurig ... es ist so traurig zu sehen das ich dir egal bin ... es ist so traurig jedesmal wieder zu spüren dass alles andere wichtiger ist als ich ... es ist so traurig genau zu wissen dass es niemals sein wird ...

      verlange ich zuviel von dieser welt? ... oder bin ich wirklich nicht liebenswert ... wieso kann ich nicht einmal der person etwas wert sein, die mir am wertvollsten ist? ... hab ich zu hohe anprüche? ...
      quod me nutrit me destruit.
      *in den Arm nehm wenn darf*

      Sry, aber ich glaub ich blicke da nicht so ganz druch. Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber hats du dich von deinem Freund getrennt?? ?( Vielleicht könntest dus mir ja mal ein bisschen mehr erklären, damit ich dir vielelicht Helfen kann......... ?(
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      danke :(

      nein, hab mich nich von ihm getrennt .... wir waren nie zusammen und werdens auch nie sein ... ich weiß nicht was wir sind, "freunde"? "kumpels"? ... wenn man das überhaupt so nennen kann ... aber ich hab gefühle aufgebaut :( und irgendwie geht seitdem alles kaputt ... oder ich gehe dran kaputt :(
      quod me nutrit me destruit.
      ich weiß es nich ... sorry ...
      ich war nur irgendwie so verzweifelt und ich wusste nicht wohin damit ...
      mir ist ja eigentlich schon klar dass man mir nicht wirklich helfen kann ... ach ich weiß auch nich ...

      ja, ich kann noch mit ihm reden ... ich "rede" fast jeden tag mit ihm ... er weiß ja nichts davon ...
      quod me nutrit me destruit.
      ja, ich kann noch mit ihm reden ... ich "rede" fast jeden tag mit ihm ... er weiß ja nichts davon ...


      Vielleicht sollte er es wissen, damit er besser auf dich eingehen kann, selber merkt, dass er dir mit dies oder jenem weh tut und dann ggf. auch Rücksicht nehmen kann?

      Mir gehts momentan auch so, der Spitzname meines EX ziert mein Bein, sind wir Freunde sind wirs nicht? Ich komme mir auch total wertlos und zugleich egoistisch vor.....

      Aber hey, so ist es doch nicht, und dass weißt du tief in dir doch auch, oder?
      Jeder Mensch hat Anspruch auf sein Glück, Liebe und bedingungslose Wertschätzung, also fühl dich nicht schlecht nur weil du dich danach sehnst, das ist vollkommen normal und du bist es auch wert, es zu bekommen!!!

      Ich denke schon, dass du ihm etwas bedeutest, du sagst ja selbst, dass er manchmal sehr nett
      es tut weh zu sehen dass du mich einerseits behaldelst als wäre ich dir wirklich etwas wert ... und später dann meidest du mich nur noch und ich komm mir vor wie das letzte stück dreck ...
      zu dir ist und vielleicht muss er in der andren Zeit, nur dran erinnert werden, dass sein Verhalten dir gegnüber grad nicht ganz ok ist?

      Und wenn er dich doch weiter hin ignoriert.... sorry.... ist er es nicht wert und nicht du!!!

      Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe *knuddel-wenn-darf*
      SternenMädchen
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
      Ich glaube diese Siatution zwischen euch beiden ist nicht gut, zumindest leidest du ja ganz massiv darunter.

      Also ich würd vorschlagen: eine Aussprache. Mach ihm ruhig klar was er dir angetan hat und kläre diese Situation zwischen euch.

      Und danach solltest du was für dich tun. Du solltest von dem Kerl dich emotional so lösen, dass du nicht mehr drunter leidest. Das heisst im Klartext: Abstand und Ablenkung.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ja ... ihr habt ja irgendwie recht ...
      wie oft hab ich schon versucht, von ihm loszukommen ...
      und wie oft hat das gefühl schon wieder über den verstand gesiegt ...

      aber ihr habt recht, ich muss irgendwas tun, sonst wird es sich nie ändern ...
      ich werds nochmal versuchen ...


      danke schön :)
      quod me nutrit me destruit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher