Träume und Panik

      Träume und Panik

      Seit 2 Jahren leide ich unter Albträumen und Panikattacken. Zweitere hab ich schon länger nicht mehr gehabt, aber am Donnerstag wieder ganz schlimm.
      Ich weiß, dass ich den Typen, der mich m*ssb*a*cht hat, nie wieder sehe. Und trotzdem ist er immer in meinem Kopf.
      Ich fühl mich richtig verfolgt. Die Panikattacken machen mich einfach feritg.
      Ich weiß, dass ich mit jemand darüber reden sollte, aber ich hab Angst. Mein Freund weiß zwar was passiert ist, aber dass es mich noch immer so verfolgt weiß er nicht...
      Hallo Rabe,

      hast Du professionelle Hilfe? Ich weiss, das wird bei solchen Dingen immer geschrieben.

      Ich kenne das nur zu gut und ich weiss auch, das mir Partnerin, Freunde usw. nicht wirklich helfen können, ausser da zu sein.

      Denke, dass das Wissen, das Du den T+t+r nicht mehr sehen wirst, reicht nicht aus.
      Zum Teil sind die T+t+r von mir schon t+t, doch sie versetzen mich noch immer in Panik usw..

      Versuch Dir Hilfe zu suchen!

      Viele Grüsse
      Hey !!!

      Ich gebe dontaskwhy recht du solltest dir profesionelle hilfe suchen ... bei mir ist es 12 jahre her und es ist da ..... als wär es gestern passiert ..... :(
      freunde und familie können dir nicht wirklich helfen sie können dir das gefühl geben du bist nicht allein wirkliche hilfe kannst du bei einem therapeuten bekommen und du kannst dir selber helfen ..... du kannst gegen all das ankämpfen was in dir vorgeht ....

      Filou