ich kann nicht mehr..meine ma

      ich kann nicht mehr..meine ma

      sie..sie..bringt mich um..ich kann nicht mehr..
      ich sitz hier heulend,mit frischen schnitten an den beinen obwohl ich stark bleiben wollte und schon ne woche ausgehalten hab ohne zu cutten,aber jetzt..sie hat alles zerstört..
      mir laufen die Tränen runter..sie verbietet mir alles..
      morgen darf ihc nicht mit ner Freundin nach innsbruck,obwohl ich mihc schon lange gefreut hab..jetzt nimmt sie mir auch noch das Telefon weg und ich darf nicht mal telefonieren..

      sie macht mich krank..ich will so mit ihr nicht mehr leben!!
      den Ganzen Tag schreit sie mich nur an..immer bin ich es,an der sie alles auslässt..
      ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden,aber es klappt nicht..sie akzeptiert mich nich...
      ich glaub,sie hasst mich.....und die ganze Zeit laufen mir Tränen runter ;( ..immer muss sie mich zum WEinen bringen,..und dann meint sie noch immer ich sei an allem Schuld!!!! ;( ..was macht sie nur mit mir??

      es tut mir leid,ich schreib da gerade..kann gerade nicth mehr..
      ich musste es schreiben....
      Hi,
      so kann es jedenfalls nicht weitergehen, du musst etwas ändern, bevor sie dich ganz kaputt macht. Kennst du einen Grund, warum sie es macht? Hat sie vielleicht selber Probleme? Dann würde vielleicht eine Familienberatung helfen.
      Ansonsten solltest du erstmal Abstand von ihr haben, wahrscheinlich darfst du auch nicht bei einer Freundin sein, aber da findet sich sicher eine Lösung. Machst du eine Therapie? Vielleicht kann dich dort einer beraten.
      hallo

      ich war heute in der stadt und hab meiner ma eine große Schnittblume mitgebracht und als sie sie gesehen hat,hab ich Entschuldigung gesagt und sie mich umarmt!!
      aber,Entschuldigung für was??ich weiss es verdammt noch mal nicht..warum hab ich das gemacht?...ich kann nur keinen streit mehr ertragen...ich sehe auf mein Bein und seh ein Schlachtfeld...und,darum musste ich mich mit ihr bisschen versöhnen..obwohl sie es eigendlich machen hätte müssen!!

      nun,zu deiner antwort:also,ich bin in Beratung..und,meine psychologin weiss Bescheid von den täglichen Streitereien mit meiner Mutter..sie meint(Psychologin)dass meine Mutter ein Problem hat und es nur an mir rauslässt..aber,das würde sie nie zugeben..ich hab aber auch keine ahnung,was für ein Problem das sein könnte..ich weiss aber,nicht was ich machen soll...???
      ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden,aber es funktioniert einfach nicht!
      momentan läufts wieder halbwegs..sind jetzt von Mittag weg bis mal jetzt gut miteinander ausgekommen aber ich weiss,dass bald wieder was kommt!
      was kann ich nur machen????
      es tut mir total leid , das ich dir jetz gar nicht wirklich helfen kann oder so .. ich wollt nur irgendwie mal sagen , das ich das auch gut kenne - wollt hald sagen , das du dich bei mir melden kannst ( icq , mail usw. .. ) wenn du mal genauer drüber reden willst oder so !!

      LG
      *erstmal lieb drück*

      Ich kenn das genau was du beschreibst. Mir gehts mit meiner Ma ganz ähnlich.
      Und das mit dem Telefon bringt sie bei mir öfters...

      Ich kann dir nur raten: Wenns zu schlimm wird, dann geh von zu Hause weg. Auch wenns nur ein paar Tage sind.
      Ich war für n paar Tage bei ner Freundin und hab mich dort sehr gut erholt.

      Lass dir das nicht gefallen...


      Wenn du magst, kannst mir ne PN schreiben...


      Lg
      Zwerg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher