Die Wut

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Geschichte hier den richtigen Ort hat, aber ich schreibe sie einfach mal auf.

      Ich habe so eine Wut auf einen Menschen hier auf der Welt. Dieser Mensch hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Viele lange Monate war ich nicht gerade Glücklich. Ich hatte Angst diesen Menschen wieder begegnen zu müssen.
      Dieser Mensch hat so vieles zerstört. Ich hasse ihn dafür.
      Jetzt geht´s mir zwar wieder gut, aber doch ist eine Wut in mir. Wie kann man nur so blöd sein?
      Aber dieser Mensch ist es einfach nicht wert, dass ich mich mit ihm beschäftige. Er ist und bleibt ein Idiot.
      Ich habe nicht viele, mit denen ich über alles reden kann. Immer wenn es mir schlecht ging, bin ich zu meiner allerbesten Freundin gegangen. Es tut mir so leid. Ich war zu blöd um zu sehen, dass ich sie mit runter gezogen habe.
      na du,

      ich kenne das mit der wut sehr gut.
      kannst du nicht versuchen dir ein ventil dafür zu schaffen?
      z.b. sport machen oder kreativ sein oder so??
      du hast doch schon gesagt, dass du dich mit diesem menschen nicht mehr beschäftigen willst.
      versuch doch damit abzuschließen. ich weiß ja nicht, wie einfach/schwer das für dich ist und was er getan hat, deshalb solltest du dir eventuell hilfe suchen...
      und sprech doch noch einmal mit deiner freundin. lade ihr nicht immer nur deine probleme auf, sondern hör auch ihr zu.
      lasst es auf gegenseitigkeit beruhen. kann sein, dass ja noch was wird...

      lg
      °~cat~°
    • Benutzer online 1

      1 Besucher