Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Habe verdammt große probs mit nem Typen aus meiner Schule... ich habe ihn echt gern, schon seit ein-ein-halb jahren. Habe ihm das vor nem Halben gesagt und seit dem hatten wir immer wieder kleinere Auseinandersetzungen... haben nie nach dem ich es ihm gesagt hatte, miteinander gesprochen, was mich schon genug fertig macht... dazu kommt, dass wir uns den ganzen Schultag, selbst auf dem Hin und nach hause weg sehen, deshalb kann ich ihn auch nicht vergessen... Er sagte halt, ich wär ihm zu jung, zwischen uns liegen drei jahre. Auf SMS antwortet er nur selten, was ich nicht gerecht finde, weil ich eh schon rücksicht auf ihn nehme, indem ich nicht extra in der schule mit ihm spreche. Gestern habe ich ihm dann gesagt, warum ich ihn so mag... weil er eben auch ein bisschen anders ist, als so meine Mitschüler und die seinen. Ich sagte ihm dann, dass ich auch nicht sooo normal bin, wie es scheint.. sagte ihm, dass ich schn*i*e. Und er konnte darauf nur sagen, ich habe da was falsch verstanden, wir wären uns kein bissel ähnlich und ich solle ihn doch bitte in frieden lassen... das hat weh getan, weil ich ihn wirklich sehr gern habe. und ich wollte ihm damit doch nur sagen, WARUM ich ihn mag und nicht, dass wir uns ähnlich sind... habe ihm das gesagt, und dann hat er nicht mehr geantwortet...
      heute in der schul bin ich ihm aus dem Weg gegangen, ging aber nicht so recht...
      habe keine ahnung was ich machen soll...
      musste mir das von der seele schreiben, sorry, sorry... ;(
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Naja, ich finde seine Reaktion eigentlich vollkommen gerechtfertig. Er hat klarer Linien gezogen und gesagt was Sache und er gibt dir keine Chance, um dir falsche Hoffnungen zu machen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Kann mich da Ryan nur anschliessen. Manchmal ist es eben so, dass Liebe einseitig ist, auch wenn es weh tut. Er verhält sich doch keineswegs ungerecht, wenn er dir klipp und klar zu verstehen gibt, dass es von seiner Seite aus keinerlei Interesse gibt und "unverfängliches" miteinander nach Hause gehen, ist auch nicht gemeint *grübel*.

      Versuch doch einfach so, einen recht guten Kontakt zu ihm aufrecht zu erhalten, aber meld dich nicht darüber hinaus bei ihm, weil er das anscheinend nicht möchte (ist ja seine freie Entscheidung) und warte ab, wie es sich entwickelt.

      Nachtgewand
      Er hat wenigstens klar gesagt, was Sache ist, und ich denke, es ist sein gutes Recht, wenn er keine Beziehung mit dir eingehen will.
      Klingt hart, aber wenn er nichts für dich empfindet, dann ist das nunmal so, und das mit zu jung...weiss nich ob ichs nachvollziehen kann, wie alt bist du denn?
      ich kann verstehen, dass es dir weh tut, dass er das so gesagt hat, aber im grunde muss ich mich den anderen anschließen. du kannst ihn nicht dazu zwingen, dass er dich mag und es bringt sicher nichts, wenn du es immer wieder versuchst... das bewirkt grad noch das gegenteil...
      versuch, ihn zu vergessen. es ist schwer, aber versuchs trotzdem.. wenn du so weitermachst wie bisher, dann tust du dir nur selbst weh damit...
      lg, dark
      ihr habt alle recht, mit dem was ihr sagt.
      allerdings finde ich es schon sehr seltsam von ihm, dass er mich vor meinem freunden als seine freundin ausgibt. Das verstehe ich dann eben nicht an ihm.
      Außerdem hat er, was ich sehr unfair finde, zig von seinen freunden davon erzählt, dass ich ihn mag. Tut mir Leid, dass ich das am Anfang nicht erwähnt habe, aber nun denke ich, dass das sehr wohl etwas zur sache tut.
      Und wenn ihm nichts an mir liegt, könnte er wenigstens damit aufhören, in meiner Nähe zu sein, obwohl ich ihm bewusst aus dem Weg gehe.
      lg, Katie
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...

      RE: Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Original von Katie
      Er sagte halt, ich wär ihm zu jung, zwischen uns liegen drei jahre.
      Und er konnte darauf nur sagen, ich habe da was falsch verstanden, wir wären uns kein bissel ähnlich und ich solle ihn doch bitte in frieden lassen...


      also dazu kann ich nur sagen das drei jahre nicht viel sind. viele leute sehen das so, aber ich finde dieses verhalten total kindisch. meine eltern sind 15 jahre voneinander getrennt und macht das einen großen unterschied? was sind da im vergleich schon 3 jahre? - NIX!
      außerdem kann ich dir nur raten nicht mehr mit ihm zu sprechen, auch nicht wenn er auf einmal wieder angetänzelt kommt. wer so arrogant ist (so kommt er jedenfalls rüber) hat dich echt nicht verdient, wenn er nicht ein bisschen zeit für dich ofern kann (z.b. sms schreiben) dann mach das such nicht für ihn.

      RE: Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Original von Katie
      Und wenn ihm nichts an mir liegt, könnte er wenigstens damit aufhören, in meiner Nähe zu sein, obwohl ich ihm bewusst aus dem Weg gehe


      Ja, du hast recht, vielleicht sollte er durch den Gullideckel in die Schule kriechen oder so....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

      RE: Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Original von PinkePiratin
      Original von Katie
      Und wenn ihm nichts an mir liegt, könnte er wenigstens damit aufhören, in meiner Nähe zu sein, obwohl ich ihm bewusst aus dem Weg gehe


      Ja, du hast recht, vielleicht sollte er durch den Gullideckel in die Schule kriechen oder so....


      vielleicht macht er das ja auch ein bisschen bewusst um dir weh zutun ?(

      RE: Er weiß nicht, was er mir damit antut...

      Original von Demonenlady
      Original von PinkePiratin
      Original von Katie
      Und wenn ihm nichts an mir liegt, könnte er wenigstens damit aufhören, in meiner Nähe zu sein, obwohl ich ihm bewusst aus dem Weg gehe


      Ja, du hast recht, vielleicht sollte er durch den Gullideckel in die Schule kriechen oder so....


      vielleicht macht er das ja auch ein bisschen bewusst um dir weh zutun ?(


      Wenn ihm nichts anderes mehr übrig bleibt um sie auf Distanz zu halten - also ich finde seine Lage durchaus sehr verständlich und nachvollziehbar.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths