immer wieder ER

      immer wieder ER

      hmm .. könnte sein das meine Geschichte jetz ein bisschen länger wird , aber ich muss sie einmal loswerden ..

      Alles begann damit , dass ich vor ca. 2 Jahren im Chat einen Typ aus meiner Stadt kennen lernte !! Er war 2 Jahre älter als ich , auf den Fotos gefiehl er mir auch und wir verstanden und eigentlich von Anfang an wirklich gut !! Bald fiehl uns auch auf , das wir viele gleiche Leute kennen und er auf die Schule ging auf die ich damals nach den Sommerferien kommen sollte!!
      Passte eigentlich alles ganz gut , war aber anfangs hald eine normale Internet - Freundschaft , nichts besonderes , aber treffen wollten wir uns auf jeden Fall da wir ja nur knapp 10 min. von einander entfernt wohnen!! ..

      So weit ich mich erinnern kann , haben wir uns das erste mal dann am Rauerhof unserer Schule getroffen .. Haben aber nicht miteinander gesprochen . Unsere Freundschaft ging weiter wie bisher über icq , sms und selten telefonieren , in der Schule haben wir uns zwar gesehn , aber nicht miteinander gesprochen ..

      Irgendwann bot er mir dann einmal an mich morgens mit dem Roller von zu Hause abzuholen und dann mit mir gemeinsam zur Schule zu fahren !! Was wir dann auch machten - aber es blieb nicht bei dem einen mal , wir machten das dann öfter ..!!

      Irgendwann hab ich mich dann auch in ihn verliebt .. das Problem dabei war , er hat scho lange eine Freundin .. !!
      Naja irgendwie hat ers aber doch rausbekommen das ich in ihn verliebt bin !! .. Er hat's sehr positiv aufgenommen , und war auch glücklich drüber ! das Problem dabei war nur , das ich so arg verliebt war , das ich alle anderen Typen , die ich gehabt habe nicht mehr lieben konnte , obwohl ich wusste das ER eine freeundin hat .. !! Er jedoch war mir gegenüber nicht auch nicht abgeneigt - aber er hatte nun mal seine freundin - aber irgendwie hat er mir immer alles erzählt und er schien nie wirklich glücklich zu sein!! Seine Freundin wusste immer das es mich gibt , aber nichts genaueres .. !! Er hat sie immer belogen - am meisten dann , als wir anfingen uns bei ihm oder mir Zuhause zu treffen - Wir sagten zu allen immer wir wollen gemeinsam lernen - Und seiner Freundin sagte er , er hätte was mit seinen Eltern vor oder sonstiges .. !! Naja so ging das dann lange - es ist aber nie etwas zwischen uns gelaufen - aber er sagte mir immer das er es gerne hätte, ich aber auf ihn zugehen müsste - das konnte ich aber nie - er sagte mir auch täglich wie lieb er mich hätte - und das ich DIE FRAU für ihn wäre , wäre da nicht SIE , seine Freundin !! .. Einer Seits , war ich immer glücklich das er das sagte , andererseits kam ich mir verarscht vor ..
      Naja aufjedenfall musste ich nach dem ersten Jahr an "seiner" Schule , wechseln , da ich es nicht geschafft habe !! unser Kontakt wurde ein bisschen schlechter , weil ich dann auch lange Zeit einen Freund hatte - wir trafen uns nicht mehr !! ..
      Aber wir schrieben uns immer wieder Sms - immer wieder - so als könnten wir nicht ohne einander leben .. nunja .. jetz haben wir uns schon ca. 1 Jahr nicht emhr getroffen - also wir haben uns schon gesehne , beim weggehn oder auf Festen , aber wir haben uns nie verabredet - ich wollte dem irgendwie von ihm los - weil die Gefühle , die ich zu ihm hatte NIE verschwanden .. Aber wir haben noch immer Kontakt !!
      Und letzten Freitag , an meinem Geburtstag , haben wir uns in einem Lokal wieder einmal getroffen - ich bin dann aber nach Hause !! Ich war dann schon fest am schlafen als morgens um 4 Uhr mein Handy leutete - es war ER !! .. er wollte noch mit mir wegfahren , irgendwas machen .. !! Ich fands ja süß , aber ich hatte solche Angst , und innerlich werte ich mich dagagen , er stand vor meinem Haus - wollte das ich rauskomme , ich habe mich geweigert - habe geweint !! .. Trotzdem haben wir seither wieder viiiiel mehr Kontakt !! Und er wir haben uns wieder verabredet - Bei mir Zuhause - zum dvd schauen ...

      Naja ich weiss jetz nicht so genau was ich machen soll -
      meine Beziehung ist gescheitert - er hat seine freundin noch..
      denkt aber nicht anders als damals darüber .. und er meint eben er würde gerne was mit mir haben - aber ich muss die Initiative ergreifen .. Soll ich das tun ??? Soll ich ihn küssen ??
      Ich habe so große angst davor , das er es dann doch ablehnt - aber wenn ich es nicht tue , weiß ich , das ich es mein ganzes Leben beräuen werde , das ich es nicht versucht habe ..

      ??? würd mich über Antworten freuen , was denkt ihr ???

      danke schon mal ..

      eiskalter Hass *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eiskalterHass“ ()

      Soll ich ehrlich sein? Lass es! Das bringt dich nicht weiter, weil es nicht so aussieht, als würd er mit seiner Freundin Schluss machen... wenn er sagt du bist DIE FRAU, warum macht er dann net Schluss und kommt zu dir? Nach so vielen Jahren vor allem?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      danke erst mal für die Antwort !!
      ja du hast schon recht ..
      er hat schon einmal mit ihr Schluss gemacht ( nicht wegen mir , vorher .. ) nur ganz kurz und ist wieder mit ihr zusammen weil sie wollte sich umbringen usw. und aufjedenfall hat er Angst das das alles wieder so ein Theater wird wie damals ..
      Aber glaubst du nicht auch , das ich dass dann irgendwann bereuen werde , und mir denken , WAS wäre gewesen , wenn wir uns geküsst hätten ?? ..
      Ich glaub, du solltest es versuchen, denn du wirst es auf alle Fälle bereuhen wenn du dir nur deinen Film schiebst und einfach nur an deinen Gefühlen erstickst...sag mal kannst du offen mit ihm reden?hast du ihn schon mal gefragt warum er will, daß du die Initiative ergreifst, denn das finde ich auch seltsam und kann es mir höhstens damit erklären, daß er Angst hat, seine bisherige Sicherheit zu verlieren...Weiß nicht kann ja sein.
      Versuch auf dein "inneres Ich" zu hören...denn es kann auch sein, daß er dich nur....weiß nicht ob er so ein Arschloch ist.
      Weiß man vorher nicht,na antworte mir bitte erst mal, dann kann ich dir mehr dazu sagen :)
      Hoffe für dich, daß es ein lieber Mensch ist,denn dann wirst du mit ihm eine Lösung finden können,versuchs nicht alleine....
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)
      danke Oliverami erstmal ..!!

      ja ich kann eigentlich schon über vieles mit ihm reden .. er hat mir immere zugehört - war immer für mich da !! .. hmm das mit der Initiative hat glaub ich den Grund , das er eher schüchtern ist .. !! Seine Freundin die er hat , war seine erste und damals hat auch SIE die Initiative ergriffen ..!! Also musste er so etwas noch nie tun , und deswegen glaube ich , das er will , das ich das tue !?!! ..

      also das er nur .... will da bin ich mir zimlich sicher , dass das nicht so ist!! Ich kenne ihn ja wirklich sehr gut , und ich würde nicht sagen das er so ist , ach schon aus dem Grund das er nicht der Typ ist der jetz mit 18 schon 1000 Mädchen gehabt hätte - sondern wie gesagt nur eine !! ..


      lg
      hey.

      ich würds auf jeden fall probieren, da wie du schon gesagt hast, es später wahrscheinlich bereuen wirst ihn nihct geküsst zu haben.
      ich hatte so eine ähnliche situation. karneval hatte ich die gelegenheit meine große liebe zu küssen und habs nicht gemacht weil mein freund in der nähe stand. ich bereu es heute noch so derbe. ich würde fast alles dafür machen, um ihn nocheinmal zu küssen.
      also nutze die chance auch wenn du den ersten schritt machen musst.
      lg qof

      an PinkePiratin

      Tja also ich weiß nicht ob das so sein könnte !!
      Ich glaube nicht , das ich mir das antun würde , (oder doch ?) .. nein , aber es würde mir , und vllcht. auch ihm klare Verhältnisse schaffen - denn ich glaube , das wenn wir uns geküsst haben , wird er entweder merken , wie sehr er seine Freundin braucht - und wir wären weiterhin Freunde - oder er würde entlich wissen , das da wirklich mehr zwischen uns ist bzw. merken , das er auch andere Mädchen haben kann , ausser seiner Freundin ..

      vielleicht bin ich da zu verträumt o verplant .. ?(
      Ich sehe das so.... wenn du ihn küsst, dann merkt er: Aha, ich kann sie haben und ich kann meine Freundin haben... im Ausreden erfinden ist er ja schon geübt... und ehe du dich versiehst, landest du schon tief drin...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von PinkePiratin
      Wenn du ihn küsst, Wärst du damit glücklicher als jetzt?


      Ich gib dir einen guten Rat: TU ES NICHT
      Ich bin auch mal in die Lage gekommen und dachte "oho er verlässt dann bestimmt seine freundin für mich" - denkste, die freundschaftliche beziehung zwischen uns rutschte immer mehr ab in eine affäre, ich wollte ihn ganz bei mir haben, wollte das er nur mir gehört, mit ihm ins kino gehen und kuscheln, so wie ein ganz normales paar. Aber nach und nach hab ich aus seinen SMS immer wieder gemerkt das er mich nicht zur freundin haben will oder in mich verliebt ist - es ging ihm einfach nur um puren sex, um ein abenteuer, das nach einer nacht nicht weiter erwähnt werden sollte. (ich habe dann mit ihm den kontakt abgebrochen)
      Laß dich nicht so verunsichern.......
      Am Ende kennst du ihn am besten,obwohl Gefühle auch ganz schön verblenden können,aber hör bitte wie schon gesagt auf deine "innere Stimme"....ich finds scheiße dass ihr alle den Kerl so hinstellt als ob er das reine Sexmonster wäre....
      wir alle kennen ihn nicht also sollten wir mit so einer Beurteilung etwas vorsichtiger sein.
      Sry, glaub durch uns wirst du noch unsicherer und deshalb, wie gesagt rede mit ihm schließlich gehts um euch zwei.Sag ihm welche Sehnsucht du nach ihm hast denn am Ende bringt dich sonst diese Sehnsucht um. Außerdem glaube ich schon, dass du anhand seiner Reaktionen etwa einschätzen kannst, welche "Hoffnung" du haben kannst,oder?

      Bleib dir selbst treu...ich denk an dich.;]
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)
      Ja meiner Meinung nach , und nach dem ich ihn 2 Jahre kenne , bin ich nicht wirklich der Meinung , er sei ein "Sexmonster" ..
      Du meinst ich sollte nochmal mit ihm reden , wenn er zu mir kommt !? - also nicht einfach Versuchen ?? ..

      ach ich bin so verwirrt .. :( ich weiss auch nich was ich machen soll ..

      Tut mir Leid wenn ich auch mit meinem "Problem" langweile ..


      Achja und : DANKE !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eiskalterHass“ ()

      Du langweilst mich bestimmt nicht...und ja,ich würde zuerst mit ihm reden bevor ich ihn überfalle,gerade weil du meintest er wäre schüchtern.....ansonsten wäre der direkte Weg sicherlich auch nicht verkehrt,kommt auf ihn an, aber wenn ihr euch 2 Jahre kennt und das euer erster Kuss ist...naja....weißt schon was ich sagen will...
      ;)
      mach dir selbst nicht so ein Stress,entspann dich mal etwas von der Situation("gut gesagt",ich weiß) und nimm dich selbst an deine Hand,führe dich zu deinen Gefühlen zu ihm,versuch sein Bild in dir zu sehen und du wirst spüren,daß dieser Mensch ein großes Risiko wert ist ...oder auch nicht(glaub ich aber nicht,daß du so fühlst).
      so und nun grins mal,denn es ist wunderbar daß du dieses Gefühl empfinden kannst,es gibt doch auch Wärme,nicht nur Qualen....
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)
      Pinke Piratin :

      Ja du hast schon recht , das es solche Typen gibt ..
      Aber ich glaube nicht , das er einer von denen ist ..
      Vielleicht ist das auch meine Naivität .. !? ?(


      Oliverami :

      Danke !! Ja wahrscheinlich sollte ich wirklich vorher nochmal
      mit ihm drüber reden , cih muss es zumindest versuchen ..
      Aber , hör sich doof an , ich glaub ich weiss dann wider nicht was ich sagen sollte .. :( ..





      what ever ..
      Du Piratin,hör doch mal auf die anderen zu verunsichern,nur weil du selbst nicht die besten Erfahrungen gemacht hast und vielleicht selbst einfach nur unsicher bist.Ist jetzt einfach mal von mir in Raum gestellt,weiß nicht ob es so ist,aber irgendwie versuchst du Härte zu zeigen, die nicht zu dir paßt....
      Selbst wenn es naiv sein sollte an diesen Kerl zu "glauben", bevor sie es nicht versucht, wird sie sowieso nicht die Wahrheit kennenlernen,also wieso nicht dieses Risiko für seine Gefühle eingehen,undzwar immer und immer wieder,wenn es sein muß,mir ist es das wert und dir sollte es das auch.(außer man weiß es ist ein Arschloch und kann es sich nicht eingestehen....)Also, vor was hast du Angst Piratin,was versteckst du da in dir, was niemand sehen darf????
      naja....
      Eiskalter Haß:
      Die "richtigen" Worte wirst du sowieso nicht finden,schaff ich auch nie,wenn ich überhaupt reden kann,ist echt extrem.
      Na und dann hab ich mir meistens einen Stift geschnappt und einfach geschrieben,natürlich wenn die Person anwesend war, so damit hatte ich den Anfang weg, ich mußte dann nur aufpassen, daß es nicht beim Schreiben blieb....;], also wirklich nur als Anstoß nutzen....
      Du wirst deinen Weg schon finden....
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)
      öhm *rofl* Das is mal ne tolle Reaktion auf Leute, die deine Meinung nicht teilen, Oliver... fühlst du dich irgendwie durch meine Aussagen angegriffen oder wie *kopfkratz* Ich sag nur, was ICH für das beste halte, denn ich sehs nicht als bewiesen an, dass deine Methode die richtige is, genauso wenig wie bewiesen ist, dass meine die richtige ist. *lach* Außerdem war da n Zwinkersmilie dahinter, das war nicht wirklich ernst gemeint ^^ Was rechtfertige ich mich hier eigentlich *lol*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]