immer wieder ER

      ich fühl mich nicht direkt angegriffen von dir, ich finde es nur schade,daß du den Anschein machst als, ob du dich auf keinen einlassen willst irgendwo in dir verschlossen bleibst. Weißt du, ich glaub nicht, daß "mein" Weg der absolute Bringer ist, auch wenn ich dafür versuche zu argumentieren heißt das nicht, daß ich davon überzeugt bin,sicherlich gibt es so mehr Stress,mehr Qualen....größeres Leiden,aber nur wenn es schief geht und das ist das was du meinst,ich gehe davon aus, daß man eine Chance hat,egal wieviel negativ Erfahrungen ich hatte,ich bin dadurch zwar schreckhafter,aber meine Richtung darf sich dadurch nicht verändern....Weißt du was ich meine....und es geht hier nicht um Recht haben oder wer hat die beste Lösung.....ich will genau wie du einfach nur da sein...
      Bis Irgendwann
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)
      Darf ich mal anmerken, dass ich seit 14 Monaten ne Beziehung führ? *g* Also soviel zu niemanden an mich ranlassen...

      Ich schau einfach auf andere mögliche Konsequenzen als du das tust... mehr nicht.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Na das find ich toll....haste mich teilweise echt überrascht....
      sry, falls es so klang als ob du beziehungsunfähig wärst.....nur bekam das Gefühl, als ob du irgendwie abblocken würdest.....wohl zu sehr von mir ausgegangen....oder so
      wünsch euch noch alles Gute...^^
      Achso und ich glaub schon, dass ich die Konsequenzen erfaßt habe..... nur dieses Risiko ist es manchmal einfach nur wert eingegangen zu werden....schließlich weiß man es vorher nie wirklich....es kann einen töten oder leben lassen....aber dass findet man nur raus, wenn......
      Wer es aber nicht verkraften würde, sollte es nicht tun....aber dazu gehört ne Menge Erfahrung mit sich selbst.....sicherlich sollte man nichts überstürzen.....so "einfach" soll er es auch nicht haben....(weißt wie ich es meine?)
      bis irgendwann....
      In den Träumen der anderen sehen wir uns selbst..... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oliverami“ ()

      Hallo ihr "2" (Oliverami & PinkePiratin)

      Ihr habt zwischen Euch eine ganz schöne Spannungen aufgebaut, versucht immer wieder Euch auf den Thron zu werfen , Euch hart zu präsentieren, keine Lücken und Fehler zeigen...

      An Olivermai muss ich sagen : Du zeigst den Willen anderen beizustehen und Courage...Danke...

      An PinePiratin : Ich sehe es gern wenn man sich durchsetzen kann..aber bitte nicht mit oberflächigen Erläuterungen oder Tatsachen...

      Ihr seit beide stark und verfügt von Erfahrungen und Kenntnissen...nun lass es nicht zum Kampf kommen, weil nicht nur Ihr drunter leiden werdet...

      ...jeder möchte Hilfe...jeder hat Erwartungen...jeder hat Ziele...
      Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, um beliebt zu sein.
      Also entweder überseh ich die Spannungen oder es gibt keine *lol* Jeder hat seine Meinng geäußert, wir haben ne unterschiedliche Meinung, meine Meinungen sind auch nicht oberflächlich *kopfkratz* und überhaupt... hallo? Was soll das jetz hier? Meine letzte Frage war an die Threaderstellerin gerichtet, nicht an Oliver....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hmm..ich hab ehrlich gesagt nich alle antworten gelesen, wahrscheinlich hat sich das gespräch auch schon ganz woanders hin entwickelt. aber als ich den beitrag las, musste ich einfach etwas dazu schreiben

      die geschichte kommt mir verdammt bekannt vor, nur das es bei mir "nur" über ein jahr ging. er hat immer so komische sachen zu mir gesagt, als ob ich ihm wirklich was bedeuten würde. er meinte ich solle den ersten schritt machen sonst wird das nicht und meine gefühle endlich aussprechen. gleichzeitig hat er aber mit ner freundin von mir auch "geflirtet" und hatte immer wieder freundinen. naja und ich muss sagen, dass ich meine gefühle dann doch irgendwann ausgesprochen hab, hat nichts gebracht, es hat nichts verändert.

      ich weiß bis heute nicht, ob er mich nur verarscht hat oder ob ich ihm tatsächlich etwas bedeutet habe. irgendwann brach der kontakt ab, für 2-3 monate, plötzlich meldet er sich wieder jeden tag und wollte mich unbedingt wiedersehen. ich wurde dann regelrecht von meinen freundinen dahin gezwungen, sie waren ja alle so überzeugt davon das es nun endlich etwas wird. ja und dann haben wir grade mal hallo gesagt und nicht viel mehr. nach ner dreiviertel stunde sind wir von dieser "party" weg. ich wollte mir das nicht antun, hätte er mich wirklich sehen wollen, hätte er ja mit mir reden können. danach hab ich mich nie wieder bei ihm gemeldet. er hat mich nach ein paar monaten noch zweimal im chat angesprochen und naja ich war glaub ich ziemlich abweisend. ja und so gings dann aus, wir haben überhaupt keinen kontakt mehr, aber ich muss ständig an ihn denken, ob er doch irgendetwas für mich empfunden hat...

      ja und jetzt geh ich ab nächstem schljahr im gleichem ort wie er zur schule und ich weiß nich wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wiederseh. am liebsten würd ich ihn gar nich wiedersehen wollen, weil ich einen freund hab, den ich auch wirklich liebe und will nich, dass das kaputt geht, wenn mich dieses wiedersehen so durcheinander bringt, was es tun würde. das weiß ich.

      naja is doch etwas lang geworden, der text. auf jeden fall, naja menschen können viel sagen, aber liebe ist ja nicht nur der satz "ich liebe dich", es sind ja die dinge die man tut, naja und wenn man sagt das jemand einen etwas bedeutet aber man gleichzeitig ne beziehung hat und nichts tut damit es was wird, wo is denn da die liebe?

      Das ist echt so eine Sache mit Vertrauen und Ehrlichkeit !!!

      Hallo du,

      ich glaube auch das es mehr braucht als nur gute Worte um die "Liebe" zu erwidern...Diese Gefühl jemanden zu Vertrauen oder zu wissen das es vom Herzen kommt ist schon fast ein Rätsel das jeder unterschiedlich aufnimmt, ob nun gut oder schlecht...jeder hat es anders in Erfahrung gebracht oder erlebt...ich habe wenig Vertrauen zu anderen...es fällt mir schwer....

      Nun ist es soooo des man seine gewonnen Gewohnheiten bewusst oder unbewusst nutzt, meist unbewusst....die Vergangenheit holt jeden ein und manchmal überholt sie einen auch...

      Wenn man die Liebe leicht nimmt, sagt man, man wäre zu naiv und wenn man sie zu hart, sagen man du wärst zu steif oder sogar streng zu dir selbst...

      Alles bewegt sich...ob nun positiv oder negativ...ich glaube an Schicksal....aber an wahre Liebe...weiss ich nicht
      Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, um beliebt zu sein.
      also erstmal : danke für eure antworten ..
      aber ich hab zur zeit keinen kopf da jetz nachzudenken ..
      bzw. zu schreiben .. kann nur sagen das ich ihn getroffen habe
      2 mal .. er war süß .. mehr nicht .. er war noch nicht bei
      mir zuhause .. keine an´hnung ..

      tut mir leid .. kann nicht mehr sagen mir gehts total schlecht ..