Bitte dran denken...

      Bitte dran denken...

      Falls ihr das Bedürfnis habt, zu einem Gedicht was zu sagen, dann nur raus damit. Jedoch bitten wir euch die Antworten als PM an den entsprechenden Autor zu schicken.



      Da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt, dass Antworten gepostet werden, wollte ihc euhc nur nochmal daran erinnern, dass keine Antworten mehr im Gedichte-Thread gepostet werden sollen.

      Ich glaube die Admis/Mods wären euch sehr dankbar...

      Lg
      Zwerg

      RE: Bitte dran denken...

      huhu,
      also ich kann es nachvollziehen das es besser is es al pn zu schicken,trotzdem denke ich hätte man auf der anderen seite dann die möglichkeit sich mit den anderen auzutauschen oder einfach nur zu lesen wie sich andere fühlen wenn sie die gedichte lesen.
      ich denke das is nicht ganz einfach ist,das beides unter einen hut zu bekommen...

      you know?
      hallo,

      einzelne antworten waren ja immer ok, aber irgendwann fing es an, dass ein paar leute zu jedem ihren senf dazugaben, total zumüllten, und man keine übersicht mehr hatte - der eigentliche sinn, nämlich die gedichte zu lesen, war deshalb nicht mehr möglich;

      die einzige möglichkeit, dem entgegenzuwirken, ist halt diese regel;

      ich persönlich würde es auch besser finden, wenn man auch mal so was dazuschreiben könnte, aber das ist halt jetzt die konsequenz, dass es nicht mehr geht....

      MfG
      E.
      One day - sixteen
      Woke up - sixty
      Gasping - hurry
      Hurry
      Ich find es ja auch eigentlich besser, wenn man direkt was dazu schreiben kann, aber wenn das dann darin endet, dass einige nur "sprachlos" "super" "toll" usw unter die Gedichte schreiben hat das mit einer Stellungnahme zu den Gedichten nichts mehr zu tun...

      Und diese Regel wurde nunmal aufgestellt...dann sollte man sich da auch dran halten...

      Lg Zwerg




      PS: Sorry, dass ich erst jetzt wasdazu schreibe, aber mein PC war kaputt...
      Wenn ihr ein oder mehrere Gedichte posten wollt, dann erstellt einen Threat mit eurem Namen als "Subject"
      Da schreibt ihr dann einfach immer wieder eure Gedichte rein, also wenn ihr ein Neues habt, dann sucht wieder den Threat mit eurem Namen und schreibt es da rein, daher rücken die Threats auch immer wieder an erste Stelle und kein Gedicht bleibt ungelesen.
      Alles andere wird gelöscht.



      Wollte da nur nochmal dran erinnern, weil in letzter Zeti wieder verhäuft dagegen verstoßen wird...
      Also macht es den Admins und Mods doch einfacher und lest euch erstmal die Regeln durch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher