Zerbrochen

      Ich habe echt gedacht dass es nicht war ist,
      als ich ihn mit anderen Augen sah.
      Es ist etwas in mir, das zerbricht.
      Tränen rollen über mein Gesicht.
      Seit diesem Tag seit jener Nacht, hat er über mich eine gewisse macht.
      Warum sind nur diese schmerzen in meinem Herzen wenn ich an Ihn denke?
      hi du!
      das leben ist oft wirklich verdammt hart und man weiß weder ein noch aus. vielleicht hilft es dir, wenn du es schaffst darüber zu reden / zu schreiben... das ist zwar nicht einfach, aber vielleicht bringt es etwas... mir persönlich hat es viel geholfen, einfach nur indem ich meine probleme niedergeschrieben habe. wenn du es niemandem sagen möchtest, dann schreib es doch auf ein stück papier und verbrenn es dann oder schmeiß es weg... kann manchmal auch ganz befreiend sein...
      lg, dark
      Du sagst du bist nicht in Thera.

      Mal drüber nachgedacht?

      Du sagst selber das du nicht mehr weisst was du machen sollst, wieso holst du dirr nicht JETZT Hilfe von aussen?

      Was hast du zu verlieren?

      Es ändert sich leider nix von alleine, wenn man nix tut.
      Ich kenn deine Vorgeshichte nicht, aber dennoch frag ich mich wie lang du das dann noch machen willst, wenn du jetzt nicht weiter weisst?
      Ich weiß es einfach nicht ob es hilft, habe irgendwie angst vor einer thera, habe ehrlich gesagt wenn jemand davon erfährt dass ich in thera bin, habe ich angst dass er mich für verrückt hält, ist vielleicht schwachsinn, aber angst vor der thera habe ich riesige!!!
      meiner meinung nach ist es ´verständlich, dass du angst davor hast, aber vielleicht solltest du diese angst überwinden und es doch mal mit ner tehrapie versuchen.... wenns nicht klappt, dann kannst dus ja immer noch lassen, aber einen versuch ist es auf jedenfall wert...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher