Sie hat meine Sachen durchwühlt...

      Sie hat meine Sachen durchwühlt...

      Meine Freundin hat gestern abend einfach meine Sachen durchwühlt und in meinen schriftzügen gelesen..
      einiges hat ihr da nicht gefallen(kann ich verstehen, war ja auch nicht für ihre augen bestimmt) und hat einen riesen aufstand gemacht.
      jetzt redet sich nicht einmal mehr mit mir..
      ?
      ich habe ihr gesagt, dass das in meinen augen ein glatter vertrauensmissbrauch ist, aber das ist ihr egal..
      ich bin fix und fertig wegen dieser sache und mein vertrauen.. ist hin..
      ich fühle mich so schlecht, dass ich mich am liebsten schneiden würde... aber..
      was soll ich denn machen?
      mich in den hintergrund stellen, mich für alles geschriebene entschuldigen?

      bittet um hilfe.....
      ;( ?(
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      Hast du denn etwas böses über sie geschrieben? Sag ihr doch, dass es dich verletzt hat, dass sie das gelesen hat, und vielleicht warst du ja wütend, als du solche Sachen geschrieben hast (*lol* Ich bin grad voll am rumvermuten...). Deswegen sind sie ja auch nicht für ihre Sachen bestimmt... sie hatte sicher auch ab und zu Phasen wo sie sauer auf dich war, die hat doch jeder....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      wieso willst du dich entschuldigen?
      Sie hat den Fehler gemacht! Sie hat deine Gedanken die du auf Papier gebracht hats ohne erlabnis gelesen. Wenn es ihr nicht passt was da steht ist das ihr ding...

      Ich frage mich wo der Grund liegt das du dich entschuldigen willst?
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Hat sie es wirklich nur "einfach so" aus Neugierde getan oder hatte sie vorher schon einen für sie wichtigen Grund?
      Aus Neugierde ist natürlich nicht ok, aber wenn sie einen (mehr oder weniger) guten Grund hatte, ist das wieder was andres....
      Ok, ihr habt das inzwischen bestimmt schon geklärt, aber ich wollte das jetzt nur noch schnell einwerfen.

      Liebe Grüße
      SternenMädchen

      P.S.: Ich hab das bei meinem Ex gemacht, weil er vorher mein Vertrauen missbraucht hatte,....
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
      Was du geschrieben hast war nicht für sie bestimmt. Sie hat kein recht einfach in deinen sachen rumzuwühlen. Falls du was schlechtes über sie geschrieben hast was unberechtigt war: entschuldige dich wenn du das für richtig hältst. Aber sie sollte sich auch bei dir dafür entschuldigen einfach in deinen sachen rumgewühlt zu haben. Und ritz nicht deswegen, denn es ist nicht deine schuld, mach dich selbst nich fertig. Kann sein das du ein bisschen schuld dran bist, weiß ja nich genau was war, aber dann isses doch nicht damit getan das du dich selbst fertig machst, tu das nicht. Dann solltest du dich doch lieber für den teil schuld den du trägst entschuldigen
      Mein Freund hatte auch mal in meinem Tagebuch gelesen. Es ist blöd sich dafür zu entschuldigen. Ich denke sie sollte sich lieber bei dir entschuldigen, denn sie hat ganz klar dein Vertrauen gebrochen und dich trifft keine Schuld.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher