was erwartet mich?

      was erwartet mich?

      hallo zusammen!
      ich hab eingesehen, dass ich das hier nicht allein schaffe und würde gerne eine therapie anfangen... allerdings wüsste ich vorher gerne was genau mich erwartet.
      ich ritze mich seid ich 11 oder so bin und bin jetzt 14... wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

      Kitty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KittySdead“ ()

      Hmmm ... haengt davon ab, was fuer eine Thera du machst ... zu wem/was du gehst ... und ueberhaupt ... kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein, deshalb waere vielleicht anehere Beschreibung hilfreich ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      also ich würde ne ambulante einzelthera vorziehen und ansonsten hab ich eigentlich wirklich keine ahnung... vielleicht könnte mir ja jemand mal ein beispiel für ein gespräch geben oder so... ich wüsste einfach gerne was ich erzählen muss, wie darauf im allgemeinen reagiert wird etc.