"darf" ich??

      "darf" ich??

      mann hey, ich könnt grad so zusammenbrechen und heulen. scheisse...ich weiss net warum...mir gehts von grad auf jetz sooo dreckich. grad ebenhabich im ICQ mit ner Freundin gschrieben un dann habich gsagt sie soll mich mla kurz in ruhe lassen, und dass ich ihr nacher wieder schrieb un dann kam :
      "mach des. ich weiß zwar net was du für probleme hasch, aber komm erst mal widda runter und versteh spaß wie immer!"

      Das giebt mir zu denken, hey echt. darf ich denn nich au mal scheisse druf sien?? Darf ich net auch mal keine lust haben?? Warum muss ich immer die sein, die für alle da ist und immer gut drauf sein muss. wenns mir mal schlecht geht bin ich immer dir totale memme... mir hört nie jemand zu...un wenns den andern mal schlecht geht, dann ´bin ich wieder gut, jaa ich hör ihnen sogar gern zu, das ist keion problem, aber warum darf es mir net auch mal schlecht gehn????


      HMM... sorry... des musst jetz einfach mal raus...
      Ich glaub du weisst sehr genau, dass es dir auch mal schlecht gehen darf und die Reaktion deiner Freundin im Grunde genommen ungerechtfertigt.

      Sag ihr das doch und net uns :))
      Du kannst nicht so drauf sein, wie sie sich das grade vorstellt und wenn sie sich auch dauernd bei dir ausheult, solltest du das gleiche Recht haben.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Original von Ryan
      Ich glaub du weisst sehr genau, dass es dir auch mal schlecht gehen darf und die Reaktion deiner Freundin im Grunde genommen ungerechtfertigt.
      Sag ihr das doch und net uns :)) .


      KLar weiss ich des...aber so sind alle. net nur sie. immer wenns mir halt grad mal schlecht geht, bin ich en spielverderber...und keiner will was mit mir machen, weil ich halt net fröhlich, freundlich lachend durch die welt hüpf.
      ich will doch nur net mein ganzes leben lang nur so tun als gehts mir gut, obwohl es nich so ist. ;(
      Hast du ihnen das so auch mal gesagt??
      Ich hab auch super lange die Rolle vom ewigen Pausenclown gehabt, irgendwann ging es nicht mehr und ich stand ganz alleine da. Ich hab plötzlich 2 Wochen alleine zuhause gesessen und gewundert wieso ich nirgendwo hin mehr eingeladen wurde.

      Vielleicht hat das auch teilweise was mit Alter und Reife zu tun, keine Ahnung - aber auf jeden Fall würd ich mit ihnen mal drüber reden. Und selbst wenn du dir zum Anfang nur mal einen rauspickst, dem du vielleicht mal zugehört hast als derjenige Probleme hatte und sagst: "Heute gehts mir schlecht, hast du Zeit?"
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      mach deinen freunden bewusst, dass es nicht nur ihnen scheiße geht... du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber versuch ihnen das mal zu sagen. du musst nicht immer gut drauf sein.. di darf es schlecht gehen.. das darf es jedem. sag deinen freunden doch was du fühlst (jedenfalls denen wo du denkst, dass sie es verstehen)
      viel glück...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher