*Mut brauch*

      *Mut brauch*

      Hi,

      ja, ich. Und ich hab ein kleines Problemchen: Ich krieg Panik - vor der Klinik. Um so mehr ich daran denke, desto heftiger krieg ich Flashbacks *juchu*. Bin einfach nur noch ein reines Nervenbündel, mit Allem am Boden was ich noch zu bieten habe... Darum...: Mut? Hat jemand n bisschen Mut für mich...? Bitte.. Ein paar liebe Worte könnt ich wirklich mächtig gut gebrauchen, hilft (zumindest bei mir) gegen die Panik anzukommen.. Und mich endlich wieder auf die Klinik zu freuen und nicht ständig Bilder von Männern in den Kopf zu kriegen *verscheuch*.
      Danke im Voraus, Grüße

      CoÐ
      Die Klinik ist ja nicht da, um dich kaputt zu machen.

      In der Klinik wird dir geholfen. Du triffst persönlich Leute, die deine Situation kennen. Menschen in einer Klinik können sehr eng zusammenwachsen und sich gegenseitig Mut geben.

      Und du bekommst ständige Hilfe, hast immer einen Ansprechpartner...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich möcht dir auch ganz viel Mut zusprechen.

      Ich kann verstehen das du nervös bist, weil du durch die Klinik an einen Punkt kommst wo sich wohl vieles ändern wird.

      Du hast so hart gekämpft endlich einen Platz zu bekommen und bald ist es so weit.

      Du besitzt soviel Stärke und Mut, das du unseren kaum brauchst.

      Dennoch denk dran, was sich danach alles zum positiven verändern kann.

      *dennoch Mutzuschick*

      Halt die Öhrchen steif.
      hey CoD, jetzt mach mal bloß keinen rückzieher. du wolltest doch in die klinik, weil du weißt, dass du dort die hilfe bekommst, die du haben möchtest. und viele liebe leute, mit denen du reden kannst und die dich unterstützen hast du da auch, also was möchte dein kleines herz den mehr :)

      *riesen flasche mutmachtee schick* mach dich nicht verrückt. freu dich auf die hilfe, die du dort bekommen wirst. es kann doch nur besser werden, oder?

      alles liebe,
      butterfly *kräftig drück*
      Hey du :)
      Nunmal ganz ruhig..bist du sicher dass die flashs mit der Klinik zu tun haben?

      Naja..jedenfalls kann ich diese Angst verdammt gut nachvollziehen, hab das auch schonmal durchgemacht..
      Aber die Klinik wird dich zu einem stabileren Menschen machen, du wirst dort ganz viel Liebe und Verständniss finden..Menschen die dich voll und ganz unterstützen. Es wird dir von Tag zu Tag besser gehn.
      Lenk dich ein wenig mit was schönem ab bis es soweit ist, ja? Alles wird gut :)
      C|O|N|D|E|M|N|A|T|I|O|N
      Hand me my sentence
      I'll show no repentance
      I'll suffer with pride
      hallo :)

      die klinik wird dir sicher gut tun.. ist ja da, um den leuten zu helfen..

      du brauchst davor sicher keine panik haben..

      wei zwar nicht, ob das jetzt mu zu sprechen war oder so.. aber ich habs probiert..

      alles gute und viel glück!

      ich glaub an dich :)
      hi du ;)

      nun, hab dir vorhin grad was zu deinem "koffer packen" geschrieben und jetzt muss ich hier leider lesen, dass du bammel hast...

      hm... das hab ich auch, obwohl ich noch nicht weiß, wo ich hinkomm, wann ich weg muss und so...

      doch irgendwie freu ich mich auch total auf die kur und die leutz dort, da ich mir sicher bin, dass ich da ein paar ganz nette leutz kennen lerne, auch wenn es dann am ende nur zwei oder drei sein sollten...

      du hast ablenkung, obwohl du dich mit dir selbst beschäftigen musst... siehst mal was anderes... kannst dich ganz auf dich selbst konzentrieren und vielleicht auch dort ein paar angebote mitmachen, die dir spaß machen, die deine hobbys sind, wie z.b. volleyball viell.??

      also: KOPF HOCH, des wird garantiert net so schlimm werden, wie man sich das immer vorstellt und "eigentlich" brauchen wir ja auch "keine angst" davor haben...

      ... schon komisch manchmal...

      also, freu dich auf die schönen dinge, die dich dort erwarten und vielleicht/bestimmt kommst du als ein ganz anderer mensch zurück, der sich dann viel besser helfen kann als wie bisher, hm?!!

      alles liebe dir, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gothic-Stern“ ()

      es liegt in der Natur des Menschen Angst vor dem Unbekannten zu haben, das reißt aber nicht dass diese Angst rational ist.

      Alles wird gut werden, du stehst am Anfang eines Weges der ganz eindeutig aufwärts geht!!!
      Und du wirst das schaffen. Ich weiß das. Ich glaub an dich, und das meine ich sehr ernst!!

      Ich hoffe ich kann diesen Weg ein kleinwenig an deiner Seite gehen... wenn du mich lässt.

      *ich denke an dich*
      Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hi CoD,
      hab den Thread auch eher zufällig gesehen...sorry...

      Verlier den Mut nicht - du hast schon so lange drum gekämpft - klar wird es jetzt was greifbarer und damit etwas - öhm - einschüchternder - daß es nicht mehr in weiter Ferne ist sondern so nah - Dienstag...

      Aber das wird - bestimmt!
      Drück deinen Teddy nochmal, bevor du die Klinik betrittst - wird bestimmt ganz schnell leichter werden.

      Geh einfach als leuchtendes Beispiel voran ;)

      Ich schick dir allen Mut, den ich habe (hab ne Menge!), wenns dann mal bei mir soweit ist - weißt ja - einfach zurückschicken...

      Nehm dich jetzt trotzdem mal virtuell in den Arm - obwohl ich keinen Maulkorb dabei hab - bin mutig... :D

      Wünsch dir alles liebe,
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      in der klink wollen sie dir nur helfen ,sie meinen es da gut mit dir und wenn du mitarbeitest gehts dir bestimmt bald viel besser und du hast irgentwann richtig spaß am leben dafür lohnt es sich zu kämpfen und dahin zu gehn und sich drauf zu freuen
      ich weiß das du dass schaffen kannst wenn du nur willst
      ich glaub an dich
      dich mal lieb drücke wenn du das willst ;)
      hej kleine,

      die klinik ist eine chance. die riesige chance, einen neuen zugang zu dir selbst zu finden und wege, wie du mit deinen probleme besser zurechtkommst.
      und du darfst angst haben. das ist schließlich ein großer schritt auf deinem weg. du solltest nur nicht zulassen, dass die angst dich an irgendwas hindert.

      ich wünsch dir jedenfalls, dass du dich auf die therapie dort einlassen kannst und dass auch die angst dich nicht daran hindert, neue wege auszuprobieren und vorwärts zu kommen.

      aber ich bin mir ganz sicher, dass du den mut und die kraft aufbringst, auch weiterhin ernsthaft an deinen problemen zu arbeiten.

      und jetzt schnür ich dir noch ein dickes paket mit einer riesenportion mut drin - bei bedarf ein stückchen davon in wasser auflösen und trinken :] - und dabei an uns denken, wie wir hier sitzen und dir ganz fest die daumen drücken und an dich glauben.

      alles, alles liebe
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hi, ich hab den Threat auch grade erst gesehen.

      Ich wollt auch nur kurz sagen, dass ich wirklich bewundere wofür du dich entschieden hast und fest dran glaub, dass du um vieles reicher wiederkommen wirst.

      Ich wünsch dir den Mut und die Kraft dich deinen Ängsten zu stellen, Hoffnung und ein kleines Licht im Herzen für die schlechten Zeiten, aber noch mehr Sonnenschein und dass sich deine Wünschen erfüllen mögen. :))

      Hakuna Matata!!
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Soviel Mut - da kann ja nix mehr schiefgehen :D

      *nocheineportionobendraufsetz*

      Du bist den Weg soweit gegangen, jetzt ist es nur noch ein winziges Stück, bis du endlich die Hilfe kriegst, die du brauchst.
      Natürlich ist das letzte Stück auch das Schwerste - aber dann hast du es geschafft. Freu dich darauf, endlich richtig an dir arbeiten zu können, und freu dich vor allem auch auf die Zeit danach! Du packst das!

      [OT]
      ich habe heute Nacht geträumt, in eine Klinik zu gehen... hilfe, ich glaub mein Unterbewusstsein will mir was sagen.
      [OT Ende]

      *nochmalmutschick*
      sowieso sehr cool.
      ich war 7monate in einer psycheratrie, und es ist eine Erfahrung die ich nicht mehr missen will, dir wird dort geholfen und es ist einfach abstand zur welt draussen, mach dir nicht so ein stress, versuche was drauss zu machen, der rest ergibt sich von ganz allein.
      Gruss verdammtewelt
      wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
      Du hast nun schon so viele Schritte hinter Dich gebracht, soviele Stolperfallen ueberwunden, also wirst Du diese Stolperfalle names Hauch von Panik mit Leichtigkeit ueberwinden. Es kann Dir ja nichts passieren, außer dass Dir Hilfe angeboten wird, die Du annehmen darfst, wenn das mal nichts Gutes ist.

      Ich wuensche Dir viel Kraft und Durchhaltevermoegen fuer die naechsten Wochen/Monate und schick Dir eine Portion Mut in einem strahlenden Paeckchen Sonnenschein verpackt.

      Du schaffst alles, was Du von Herzen willst!

      Lg L_A

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.