Jampolsky, Gerald G. - Verzeihen ist die größte Heilung / Johnston, Anita: Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen

      Jampolsky, Gerald G. - Verzeihen ist die größte Heilung / Johnston, Anita: Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen

      hallo ihr lieben,

      also ich hab von meinem thera ein buch zur thera bekommen, dass ich eigentlich ganz interessant finde, doch auf der anderen seite nix damit anfangen kann irgendwie...
      es geht ausschließlich ums "Verzeihen"...

      das buch heißt: Verzeihen- ist die größte Heilung
      von Gerald G. Jampolsky, Integralverlag

      ISBN: 3-7787-9060-9 für 9,95 Euro
      hat an die 160 Seiten


      das zweite buch empfahl mir meine tante und schickte es mir. es geht um eßstörungen (bulimie, adipositas, eß-brech-sucht)

      dieses buch finde ich persönlich sehr gut und es half mir, mich besser zu verstehen, wenn`s um meinen körper ging...ein paar frauen erzählten von ihren eigenen erfahrungen...

      dieses buch heißt: Die Frau, die im Mondlicht aß
      Die uralte Weisheit von Märchen
      und Mythen hilft Frauen, Ess-Störungen
      zu überwinden
      von Anita Johnston, Knaur MensSanaverlag

      ISBN:3-426-87204-8 für 7,90 Euro
      hat 233 Seiten

      nun ja, bestimmt kann man sich auch nähere eindrücke über AMAZON oder Google über diese beiden Bücher holen :D

      vielleicht hab ich ja bei ein paar leutz das interesse geweckt??

      alles liebe euch, dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein