fühl mich, als hätt' ich auf der ganzen linie versagt..

      fühl mich, als hätt' ich auf der ganzen linie versagt..

      langsam weiß ich nicht mehr, wo mir der kopf steht.

      die sommerferien hätten dazu sein sollen, mich endlich zu beruhigen, einen klaren kopf zu fassen um dann endlich wieder zur vernunft zu kommen. aber es kam alles schlimmer.. in mir wurde es immer unruhiger.. immer hetziger.. immer wieder rastete ich aus.. und natürlich kam dann auch der rückfall nach mehr als über einem halben jahr...
      dann kam fast die trennung zw. meinem engel und mir. ich mache ihn fertig, .. er brauch nichts zu tun, ich werde so wütend und könnte alles niedertreten. ich werde so kalt, .. meine gedanken schalten ab und ich kann mich einfach nicht kontrollieren.. es ist schrecklich.. ich bin nicht mehr fähig, mich einzuschätzen.. ich hätte ihn fast verloren..

      und irgendwie fühl ich mich so unfähig.. ich bekomme nichts auf die reihe, obwohl ich es so gern täte.. ich dachte jetzt kommt endlich die zeit, in der ich aufstehen kann und etwas tun.. aber sie kam nicht..

      naja und unfähig wie ich mich auch finde, musste ja gestern auch noch mein meerschwein fortlaufen.. ich wollte die beiden doch bloß saubermachen.. ich bin so unfähig ein meerschweinchen einzufangen!!! mein schwein.. 5 std hab ich es versucht zu bekommen, ich hätt mich bloß einmal draufstürzen müssen.. und ich? - nein, ich denk auch noch, dass es da bleibt... jetzt ist es fort..

      es kann doch nicht angehen, dass ich einfach keine ruhe finde, obwohl ich soviel hätte.. ich habe keine ahnung was mir fehlt.. überhaupt nicht. ich sollte doch glücklich sein.. ich habe wirklich alles.. aber irgendwie gehts nicht voran.. fühl mich so ausgesperrt..

      ich weiß auch nicht so wirklich, was ich jetzt sagen wollte.. aber ich weiß nicht .. ich musste einfach losschreiben (?) ich platze irgendwann sonst...

      würde mich auf irgendeine art von antwort freuen..

      liebe grüße,
      todsuende
      hey du,

      schreiben hilft erstmal sich seiner eigenen Gedanken und Gefühle besser klar zu werden.

      Mach dich nicht fertig wegen deinem Rückfall. Rückfälle sind nicht schön, aber sie passieren und sie gehören zum Aufhören dazu und sind kein Grund, das aufhören zu wollen aufzugeben.

      Und wie ich dich richtig verstanden hab, hast du deinen Freund nicht verloren, also seid ihr ja noch zusammen, oder?
      Ist das nicht schön?

      Versuch dir selbst etwas Ruhe zu schaffen. Gibt es Sachen, die dich besonders beruhigen? Ein Vollbad oder so?

      Wünsch dir viel Kraft,
      Troll
      Hallo todsuende!

      Ich weiß auch nicht so genau was ich schreiben soll.., aber ich kenne das nur alzu gut...
      Man hofft die ganze Zeit auf einen Zeitpunkt, damit es besser werden kann, damit man ein bisschen "rauskommt" aus der phase... aber nein.. es klappt nicht!

      Das mit deiner "Meersau" tut mir leid. Warst du als du sie rausgelassen hast im Garten (schon, oder?!).. also hättest du keine Möglichkeit mehr, sie zu finden?

      Und das mit deinem Rückfall ist nicht sooo... schlimm..! Das kann jedem Mal passieren! Das wichtigste ist jetzt nur: nicht aufzugeben u. weiter zukämpfen! Lass´ dich davon nicht entmutigen!

      Das mit dem -zu nichts kommen- .. ist es so, dass du keine Zeit dazu hast u. deswegen nicht dazu kommst .. oder obwohl du Zeit hast, doch nicht irgendwie schaffst? (ist zumindest bei mir so.. viell. ist es ja ähnlich...)
      Vielleicht setzt du dich auch einfach nur unter Druck, wenn du dir ständig denkst, "ja, ich muss jetzt das u. das schaffen"... denk dir halt einfach: "ich lass mir jetzt zeit u. mach nur dass was ich schaffe." Wenn es so ist, dass du Zeit hast u. nicht dazu kommst.. wäre es viell. besser.. immer nur Kleinigkeiten zu machen.. Stück für Stück immer mehr Sachen zu machen! Nicht irgendwie denken "oh mist, etz musst ich das ALLES noch heute schaffen" dann ist ja klar, dass man dazu keine Lust oder so hat...

      ach.. ich weiß auch nicht so recht. ich hoffe, mein Gerede hilft dir wenigstens ein bisschen.

      Wünsch´ dir alles Liebe!
      ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      Es wären noch soviele andere Dinge, die mich zeigen lassen, dass ich eher auf der Versagerspur gelandet bin. Ich krieg irgendwie keinen geraden Boden gefasst, so sehr ich es auch versuche.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Soult., ich hätte die 6 Wochen Zeit gehabt irgendwas zu leisten, .. der Antrieb hat genau 1 Woche angehalten und war dann wieder futsch.. Hab mich hängen lassen.. wollte aufstehen, so recht hat es nicht geklappt.

      Troll, es ist sehr schön, dass ich meinen Engel nicht verloren hab, aber es steht noch nichts 100%ig fest. Er möchte nicht einmal mehr, dass ich ausraste und ich weiß, wie schwer das wird. Immer wieder kommt die Frage, wann es wieder passiert und immer wieder kommt von ihm die Frage, ob ich am nächsten WE ausrasten werde... Manchmal hab ich das Gefühl ich wär' eine tickende Zeitbombe, deren Zeitpunkt zu explodieren nicht einzuschätzen ist. Wären es bloß innere Unruhen, dann könnte ich es vielleicht noch abschätzen oder so, aber es ist unkontrolliert und unberechenbar. Es verletzt ja nicht nur mich, sondern eben andere, Menschen die mir so wichtig sind...

      Ja, und wenn sich jetzt Leute fragen: 'Mensch Mädl, wieso tust du dann nichts?'. Ich hab' getan und ich tue.. aber es muss ja wohl einen Grund haben, warum man mir sagt es sei ein Lebensabschnitt durch den ich gehen muss?!

      Zu meinem Schwein... es wohnt ja nicht bei mir. Ich habe gestern wegfahren müssen. Wir haben die ganze Zeit gesucht.. Ich kann sagen, dass es meine Schuld war, da ich das Schwein 5 Std beobachtet habe und es dann durch den Zaun geflohen ist.
      Mein Engel hat noch vor, Zettel auszuhängen,.. aber wann er das macht, frage ich mich auch. Die Tierheime sind alle um die 20km entfernt von dort, es leben nicht viele Menschen in dem Kaff, aber wir hatten vor am Ende der Woche nachzufragen, ob es vielleicht gefangen wurde.