wieder alles zerstört...

      wieder alles zerstört...

      gott.. ich hab wieder alles kaputt gemacht..
      ich kenne so n kerl..m... aus der meiner berufsschuleklasse.. ich mag ihn..sehr.. er mich auch...sogar sehr..ich kenne das gefühl nicht, es macht mir angst..jemanden wie ihm so nahe zu sein.. auf jedenfall..wir haben uns geküsst..ich hab mcih geborgen gefühlt..sicher.. ich war am sams bei ihm... nach n paar std habe ich tschüss gesagt..und dann kurz angerufen, das ich den kontakt abbreche..es ist besser so.. war meien begründung..es war wie als hätte jemand in meinem kopf gesagt"das bringt nix..er wird dich zerstören..tu es.. hass ihn!!!!"..und so was.. jetzt ist der kontakt abgebrochen.. das 2te mal.. wobei das erstemal bei nem anderem kerl war, weil er meinte er müsste mcih analysieren... das schlimme ist allerdings..m. weiß von meinem svv..und mag mcih trotzdem..

      sorry..musste ich einfach mal los werden...
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      Hey!
      Woher weißt du,das diese Stimme recht hat? Du machst dich so nur selber kapputt. Ich denk,kontakte sind gut. Wenn eine Beziehung nach einer Weile nicht mehr funktioniert,so hat sie einem doch meistens eine schöne Zeit bereitet und alles macht einen reicher an erfahrung.
      Du merkst doch selbst,dass das nicht der richtige weg sein kann. Wenn du überzeugt wärst,das es die richtige Entscheidung war,würdest du dir doch nicht so gedanken darüber machen.
      Ich würde wirklich nocheinmal über alles nachdenken.
      Vor allem hättest du mit ihm viell. ne gute Chance,weil er dich mag,und von dem SvV weiß,was es ein wenig leichter m8,gefühlsschwankungen zu "verstehen" oder zumindest zu erklären...
      Hm...denk drüber nach und wenn du keine beziehung willst,gib ihm doch als Freund ne chance. Du könntest auch jetzt noch zurück,weil du mit ihm bestimmt über dieses gefühl "es ist besser so" reden könntest..
      Das meine Meinung...
      Alles Liebe
      danke kleen..
      ich mag ihn, hab noch nie jemanden so sehr gemocht.. er gibt sie die mühe mcih zu verstehen.. wir hatten keine richtige beziehung.. kennen uns seit einem halben jahr, und n bischen länger..richtig "kennen" tun wir uns seit 2 monaten.. aber erst vor einer woche kam langsam zur sprache das er mcih ma..ich ihn..wollten aber erstmal weiter sehen..und wir waren so kurz davor zusammen zu kommen..aber an dem tag, als wir zusammen hätten kommen können..hab cih es verbockt..
      da war dieser ungebändigte drank es kaputt zu machen.. es zu zerstören..ich hab dann hinter sienem rücke mir selbst weh getan..er hats nicht bemerkt.. dabei mag ich ihn doch...
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      hey er wird sich schon melden, immerhin hat keuiner 24std am tam sein handy immer nah bei sich, oder?
      aber ich finds schon ma sehr positiv dass du ihm was geschrieben hast^^
      aber was ich auch noch sagen wollte,dass is jetz nich böse gemeint, bitte nich sauer sein!
      dadurch dass du ihn sozusagen zurückgewiesen hast hast du ihn ja auch sehr verletzt. wenns einfach so kam wird e nich gewusst haben warum un wieso un vll hat er sich auch slebst vorwürfe gemacht un alles.
      ich denke darüber solltest du acuh noch ma mit ihm reden. dass du das so nicht gemeint hast.
      viel glück
      Nox
      Hey!
      Ja,ich finds auch gut,dass du geschrieben hast...Ich würd ihm auch auf jeden Fall erklären,wieso du dich so verhalten hast. Wenn er weiß,dass es nichts mit ihm zu tun hat,du ihn magst,nur angst hast,selbst v*rl*tzt zu werden,falls es nicht klappt...dann wird er sicher verständnis dafür haben,weiß aber auch,dass er ne chance hat ;)
      Alles Liebe
      ich weis das ich ihn verletzt habe.. mich auch.. aber.. ich hab ihm mal in ner unterhaltung gesagt das ich manhcmal ohne ersichtlcihen grund alles zerstöre... er hat nur verständnis los geschaut.. hab dann nur ncoh gesagt.. du wirst es leider irgednwann merken.. jetzt hat ers gemerkt.. was mir sehr leid tut..
      hey nox... bin nicht sauer.. weil du recht hast..
      ich mach mir auch vorwürfe darüber.. aber ich wünsche mir nix mehr im moment das er mir schreibt..oder sich mal meldet, mich versucht zu verstehen..
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher