Wölfe

      Hello :)

      Hab da jetzt mal eine Frage. Gibt es auch Tiere wenn ihr in ihrer Nähe seid fühlt ihr euch einfach nur glücklich ?

      Bei mir sind das die Wölfe. Ich könnte stundenlang vor ihrem Gehege stehen. Ihnen einfach nur zuschauen da fühl ich mich soviel wohler einfach frei.
      Vorgestern war ich Abends bei der Fütterung dabei das war total schön sie sind total nah rangekommen.

      Die haben so schöne leuchtende Augen.

      Naja wollt ich mal loswerden :) vielleicht gibts hier auch Wolffans?

      Alles Gute euch :) & einen schönen Wochenbeginn.

      LG Red Silent
      be strong - believe - move on...



      hi du!

      ja, es gibt tiere, bei denen ich mich einfach wohl fühl, wenn sie in der nähe sind.... es sind jetzt aber nicht immer hunde oder katzen, bei mir sind es tiere, die ich schon lange kenne - haustiere von bekannten, verwandten,... es gab da mal eine katze, die war teilweise gelähmt und total scheu, aber als ich sie das erste mal gesehen hab, ist sie gleich zu mir gekommen und der bekannte, dem sie gehört hat, meinte, dass das total ungewöhnlich ist, dass sie so zutraulich ist :] ab da hab ich dieses tier geliebt! leider lebt sie jetzt nicht mehr, aber das foto steht immer noch bei mir im zimmer :]

      lg, dark
      *Wolffanatiker bin*

      Es sind schon super schöne Tiere. Hab hier nur selten die Chance welche zu sehn.

      Ich fühl mich eigentlich immer wohl wenn irgendwie Hunde dabei sind.

      Sei es bei nem ersten Treffen *zu Chrissie schiel* oder bei einem Besuch. Hunde lockern für mich die ganze Atmosphäre auf und ohne sie wär ich wohl verkrampfter als so schon *g*
      oh ich bin auch ein absoluter Wolfsfan..hab 2 gerahmte Wolfsbilder in meinem Zimmer hängen. Diese Tiere üben eine wahnsinnige Faszination auf mich aus..
      Aber eigentlich machen mich alle, wirklich alle Tiere glücklich..weil ich Tiere sehr sehr liebe..wohl mehr als die Menschen..*seufz*
      Wenn ich im Tierheim bin..umringt von all den pelzigen Gesellen..dann bin ich ein ganz anderer Mensch..
      C|O|N|D|E|M|N|A|T|I|O|N
      Hand me my sentence
      I'll show no repentance
      I'll suffer with pride
    • Benutzer online 1

      1 Besucher