ist das alles?

      ist das alles?

      was soll ich machen?
      ich hab mich in den ferien sowas von in nen jungen verschossen.
      wir haben uns auf malta in ner disco kennen gelernt und haben uns dann auch oft getroffen und es war immer so schön .An einem abend sind wir zu ihm gegangen und najaich bin ja noch jungfrau ich war richtig aufgeregt.
      und dann lagen wir beide nackt auf seinem bett und hatten petting.
      Zum sex sind wir dann aber doch nicht gekommen weil wir hatten zu wenig zeit und er meinte ich soll mein erstes mal mit nem tüpen haben den ich liebeIch war sowas von depri danach und wir haben lange darüber geredet.am schluss meinte er das er morgen mit mir schlafen will.
      haben wir aber nicht wir haben uns am nächsten tag nur kuz getroffen weil ich an dem tag abfahren musste.er hat sich noch ganz oft entschuldigt für die nacht und meinte er hätte viel falsch gemacht.er hat mir auch per sms geschrieben das er sich in mic verliebt hat :) aber jetzt sitze ich hier in berlin und seh ihn vielleicht nie wieder er wohnt nämlich in tschechien(prag).wie kann ich wieder sehen ?er war der erste junge mit dem ich petting hatte und er ist mir verdammt wichtig ich muss ihn wieder sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kattchen_90“ ()

      hi du!

      das ist natürlich nicht einfach... also falls ihr zusammen seid oder noch zusammen kommen werdet: fernbeziehungen sind wirklich nicht leicht zu bewältigen, aber es ist auch nicht unmöglich!
      allerdings ist bei urlaubsbekanntschaften immer die gefahr, dass es zwar im urlaub wunderschön ist, aber dann auch aus und vorbei ist. ich kann nicht beurteilen, ob er es ernst meint oder eher damit abgeschlossen hat. schließlich seid ihr doch ziemlich weit voneinander weg.
      aber vielleicht kann er ja mal zu dir kommen oder umgekehrt? wie alt seid ihr denn? ansonsten würd ich dir raten mal in e-mail, sms, brief-kontakt zu bleiben und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt!

      ich wünsch dir alles liebe!
      lg, dark
      naja eine fernbeziehung ist nicht leicht, aber es würde klappen! Vielleicht würden auf euch schwierige zeiten kommen, aber ihr koennt euch ja besuchen, ich würde aber darauf achten das er dich nicht verarscht.
      Finde es schoen das du es nicht bereust mit dem petting, also muss er der richtige sein, oder? Ist er dein erster Freund oder hattest du schon ein paar? Naja ich wünsche dir viel Glück dabei und ihr bekommt das schon hin!!
      Gruß verdammtewelt
      wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
      Ich denke mal ihr werdet euch nie wieder sehen auch wenn es noch so hart ist. Die Entfährnung ist einfach viel zu groß. Aus den meisten "Urlaubsflirts" wird oft eh nicht mehr. Halte dir doch einfach die schöne Zeit mit ihm in Erinnerung, du bist noch sooooo jung man in deinem Alter hab ich noch gar nicht wirklich an S*x und so weiter gedacht. Nehms mir nicht übel, aber ich bin der Meinung man sollte sein erstes mal schon mit jemandemerleben den man wirklich liebt und auch dementsprechend. Ich weiß nicht wie lange ihr im Urlaub wart, meistens sind es ja ein bis zwei Wochen. Ich finde in dieser Zeit kann man jemanden noch nicht wirklich lieben, Liebe entwickelt sich erst über Monate hinweg. Vielleicht warst du einfach nur bis über Beide Ohren hinweg verliebt in ihn. Aber das ist ja auch eigentlich deine Sache..... An deiner Stelle würde ich vielleicht versuchen ihn zu vergessen. Du weißt ja nie was er in Prag macht. Vielleicht hat er dort schon längst eine Freundin du weißt es ja nicht. Deswegen bringt es nichts dir den Kopf zu zerbrechen.
      Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen..... :( :)
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      also erstmal ich bin 13 bald 14 und er ist17.
      er ist der erste junge bei dem ich gedacht habe mit dem will ich schlafen ich hatte schon vielebeziehungen aber ich hatte noch nie dieses gefühl in mir.er ist total süß es kann nicht sein das er alles schon abgeschlossen hat er hat mir doch geschrieben das er sich verliebt hat und mich vermisst und mich bald wieder sehen muss.
      Dann sag ihm einfach er kann dich ja in den Ferien mal besuchen kommen, wenn er damit einverstanden ist und kommt meint er es vielleicht wirklich ernst und wenn er nicht kommt weißt du das er dich nur verarscht hat.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher