Freunde!?

      ich wusst mal wieder nicht wohin ich das ganze schreiben soll, also kommts hier rein....
      ich würde gerne die geschichte erzählen, ist nicht intressant aber für mich ist sie wichtig...
      also am freitag hatte ich klassenfeier und ich hab 2 freundinnen mitgenommen, die nicht in meiner klasse sind. Des waren sozusagen meine besten freundinnen (ich mein ich hatte bei ihnen genauso wie bei allen anderen menschen meine maske auf und sie wussten auch nicht was in mir drinne vorgeht, aber ich bin mit ihnen oft weggegangen)
      naja dann war mein bh-träger verdreht und ich habn nimma richtig hinbekommen (son kleiner scheiß !!!) un dann war ich total aggresiv und bin echt ausgeflippt und hab alle angeschrien... dann wollt ich meine aggros irgendwo rauslassen und hab mich von der feier weggeschlichen und es hat auch keiner gemerkt, hab mich in wald gesetzt, ne flasche zerschlagen, die ich mitgenommen hab und ihr könnt euch ja vorstellen was ich gemacht hab...
      nunja dann saß ich eben schreien, heulen und furchtbar blutend im wald und dann kamen die beiden, die haben mich gesucht und haben nur einen einzigen satz zu mir gesagt <hiermit ist die freundschaft beendet>
      und dann hab ich mich abgeregt, tränen weggewischt und mir was drüber gezogen, weil es keiner mitbekommen soll und auch nicht hat außer die beiden. dann bin ich wieder zur feier und hab die beiden gefragt warum sie keine freundschaft mehr wollen die antwort: weil wir dir so ogt geholfen haben und du machst trotzdem immer wieder und jetz verpiss dich mir wollen nichts mehr mit dir zu tun ham!
      ich schwör euch sie haben mir noch niee geholfen und jetzt... ach scheiße ich hab so geheult und wir haben die ganzen ferien gepalnt zusammen jetzt machen die beiden alles zu zweit und ich sitz allein daheim und versink im meer der einsamkeit... toll... was sind das für freunde gewesen, es waren doch nie welche, aber tortzdem tut es weh...
      naja
      is nit so schlimm
      is egal
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      Wenn die sagen sie haben dir geholfen aber garnicht gemacht, dann belügen die sich selbst, lass dich nicht von denen unterkriegen, schlimm genug das sie dir nicht geholfen haben (im wald) sondern dir die Freundschaft gekündigt haben. Ware freunde stehen zu einem egal wie man drauf ist. Wahrscheinlich koennen die auch gar nicht damit umgehen, und wollen verdrängen was sie gesehen haben. Ich hoffe mal für dich, dass das sich wieder einränkt und ihr darüber sprechen koennt,aber mach dir jetzt nicht so ein Kopf. Wie würdest du reagieren wenn du diese situation nicht kennen würdest? Jetzt mach dir kein stress, dass klappt bald wieder mit deinen Freunden

      Gruß verdammtewelt
      wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
      ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie überhaupt wieder als freunde will, sie sind mit mir umgegangen wie ein stück dreck,als ob ich keine gefühle hätte und sie was besseres wären als ich... als ob ich der größte abschaum wäre. Sie haben mich behandelt als wär ich ... wär ich ein lappen, mit dem sie den boden wischen... haben jegliche schuld auf mich geschoben usw... und ich wollte es nie einsehen was die mir alles angetan haben kann ich nicht in worte fassen...

      (ich komm grad vom psychologen und der meint, dass sie wahrscheinlich die freundschaft gekündigt haben, weil sie die hilflosigkeit nicht ausgehalten haben oder so)
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie

      RE: Freunde!?

      Original von spellbound
      ich sitz allein daheim und versink im meer der einsamkeit... toll...

      Wenn Du, wie Du sagtest, im Kontakt mit diesen sogenannten Freunden nur eine Maske getragen hast, warst Du dann dann nicht auch schon vorher einsam?

      Original von spellbound
      ich komm grad vom psychologen und der meint, dass sie wahrscheinlich die freundschaft gekündigt haben, weil sie die hilflosigkeit nicht ausgehalten haben oder so

      Das hat Dein Psychologe aber nett formuliert. Wahrscheinlich haben sie einfach kein tiefergehendes Interesse an Dir, wie so viele Menschen. Ist das Deine Definition von Freundschaft?
      nein
      natürlich nicht
      aber irgendwie musste ich mir doch einreden dass ich nicht ganz alleine bin, dass mich vielleicht doch jemand mag... aber du hast recht
      ich bin hier und doch jedem egal
      ich stehe in der mitte und werde nicht gesehen
      wenn ich blute ist es jedem egal
      keinen intressiert es ja ich gebe es zu verdammt weiß denn keiner dass ich noch lebe? dass ich auch gefühle habe?

      weiß denn keiner dass man einem kranken Schmetterling nicht die Flügel rausreißt????

      ach was erzähl ich euch ist es auch egal, jedem sonst würde ich nich tag täglich vor Einsamkeit immer ein bisschen mehr verrecken....
      without the mask where will you hide

      can't find yourself lost in your lie
      also, ich hab jetzt nur gelesen was da passiert ist, aberkeine der antworten...

      solche leute nennst du deine freunde? ich glauba echt das du was besseres verdient hast...
      als du total down im wald gesessen hast, haben sie dich allein gelassen und so zusagen nach das messer in der wunde rumgedreht, also deinen seelischen schmerz vergrössert, indem sie dir die freundschaft gekündigt haben...
      also ... ich weiss wie das ist.... auf ähnliche weise hab ich meine beste freundin verloren.. nur war es da etwas anders.. sie hat alles über mich gewusst... un nun ist seit knapp nem jahr funkstille...
      die erste zeit wird wohl sehr schwer sein...
      aber glaub mir, die findest wieder freunde.. freunde die diese bezeichnung auch verdient haben...
      aber ich würd an deiner stelle den beiden nit hinterherlaufen...

      naja. ich glaub das hat jetzt nit viel geholfen.. sry..

      lg
      *red*
      *~Zärtlichkeit heilt selbst die Wunden im Leben, die wir für unheilbar hielten~*