Wann werde ich stark ?

      Wann werde ich stark ?

      Hallo,

      also ich fühl mich jetzt wieder richtig scheiße ...
      Und nur weil ich mich mal durchgesetzt habe und mal gezeigt hat, dass man mit mir nicht alles machen kann...

      Ich habe eine beste Freundin, naja jedenfalls sagt sie das ich finde es garnicht ... aber naja ..

      DAS alles lief über SMS:

      Wir hatten uns letzten Freitag verabredet und sie sagte mir Donnerstags um 4:00 das sie nicht könne und ob wir dann Sa was machen.

      Ich sagte, nein da kann ich nicht, was aber gelogen war, ich bin doch kein Hund und bring die Zeitung weil herrchen das gern will...

      Sowas hasse ich ja .. immer parat zu sein. Ich schrieb ihr ne SMS was mit Montag denn wäre, sie sagte mir dann Montag also heute erst Bescheid das sie mir nicht antworten konnte, weil sie nicht da war und Handy leer .. blah blah ....

      Da sie sich nicht gemeldet hat, sagte ich das ich heute nicht kann, worauf sie dann sauer war und meinte, sie hätte sich ja extra zeit genommen blah.... aber wie stellt sie sich das vor, es war doch nur ein VORSCHLAG ohne Antwort ist doch wohl klar das man nicht dumm wartet, oder ?

      Naja dann meinte ich wies mit Freitag ist, da könne sie nicht ob denn SA ginge ich, nein da ich campen will....
      Was ich ja eigendlich letzten SA machen wollte nur da lag ich 2 Tage mit Migräne im Bett

      Nun meldet sie sich nicht mehr und ich hab das Gefühl ich werde verrückt... Würde ihr doch jetzt die Füsse küssen damit sie nicht sauer ist...

      ICH HALTS NICHT aus, warum muss ich immer so abhängig sein, mich zerreist es fast, ich will das verdammt nochmal nicht mehr...

      Sie hat mich oft genug verletzt ihr Art kann ich nicht hab ich hasse sie und doch nicht, ich will weg und kann nicht weg...

      Bei allen Menschen die mir zu nahe kommen werd ich irgendwann zum Eisblock ....

      Entweder ganz oder garnicht... ich hab schon einiges über Borderline gelesen und das meinste trifft auch zu :( ... OK weh hab ich mir noch nicht getan und will ich auch nicht ... jedenfalls kann ichs mir nicht vorstellen....

      Naja mein terapeut meinte ich hätte Depressionen mehr hat er nicht gesagt, er sagt nicht gerne Diagnossen, er meint es ict nicht gut wenn man Menschen einen Stempel aufdrückt .....

      Gestört bin ich jedenfalls im Umgang mit Menschen..

      Achherje ich mmag einfach nicht mehr ......

      lg, salzi
      wenn du dich mit deiner freundin verabredest, dann bist du doch kein Hund. Du willst dich doch auch mit ihr treffen, aber scheinbar klappt es doch nicht. In einer Freundschaft ist es wichtig das beide geben und nehmen koennen. Vielleicht kann deine Freundin nur nehmen aber nicht geben, ist das so? Mach dir kein stress die meldet sich bestimmt.

      verdammtewelt
      wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
      Hallo,

      sie stellt sich überall in den Mittelpunkt, ich kanns nicht ab...

      Ne so richtig geben kann sie nicht ...

      ich weis auch garnicht ob ich mich mit ihr treffen will eigendlich hab ich angst...

      Aber wenn ich nicht mache was sie will dreh ich durch...

      Herrje warum ist das immer so kompliziert
      Warum kann ich mich nicht mal für eine seite entscheiden....

      Wenn ich mich dann mit ihr treffe freu ich mich, aber ich will dann ganz schnell wieder weg und wenn ich dann weg bin tuts mir leid ...

      ich hasse dieses Distanz - Nähe scheiss... Ist ja nicht nur bei ihr so ...
      Sobald ich merke jemand mag mich muss man gleich bester freund sein, oder ich bin weg oder ...


      Ich weis auch nicht bin verwirrt ..
      ich hab schon einiges über Borderline gelesen und das meinste trifft auch zu


      Nur weil einige Punkte auf dich zutreffen, wobei viele auf Millionen auch ohne Borderline zutreffen, hast du kein Borderline. Bzw kannst du es nur sagen wenn du mehrere Wochen/Monate Therapie hinter dir hast und ein Psychologie dir dieses diagnostiziert.

      Selbstdiagnosen sind einfach falsch und zu gefährlich.

      So und nun zu deinem Problem:

      Ich versteh dich, mach mit meinem besten Kumpel auch sowas durch. Und diese HassLiebe hatte ich auch mal mit einer Freundin, wo ich aber die Konsequenz daraus gezogen hab und mich gelöst habe.

      Du musst nicht springen wenn sie pfeift. Wenn sie dir weh tut, dich oft versetzt dann sag ihr das. Oder schreib ihr einen Brief. Und wenn sie sauer is, macht sie sich so Gedanken über dich ob sie dich verletzt ob du sauer bist wenn sie dich versetzt? Versuch dir das mal in deine Gedanken zurufen, wie die Situation umgekehrt ist. Und danach entscheide wie du weiter handeln möchtest.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher