sinnlos?

      hey,
      hab da mal ne frage an euch.
      eigentlich weiß ich ja das ich keine beziehungen führen kann, aber trotzdem versuche ich es immer wieder.
      und immer wieder fall ich aufn arsch. entweder steiger ich mich zu sehr rein oder werde verarscht. ich weiß nich wie ich es in den griff kriegen soll?
      tja und am weekend habe ich jemanden von der firma getroffen. haben uns unterhalten, zusammen getrunken usw. er ist 11 jahre älter und irgendwie denke ich, dass da etwas ist.
      wie würdet ihr euch verhalten, ist es aussichtslos oder eher sinnlos. betrügt mich mein gefühl wie sonst auch. alles is total kompliziert.

      na ja am ende des abends haben wir auch rumgeknutscht und wenn ich ihn jetzt in der firma sehe, kribbelst.

      hattet ihr auch schon solche erfahrungen?

      sorry ... sinnloser thread ... musste es einfach niederschreiben

      lg
      das du bis jetzt nur schlechte erfahrnungen gemacht hast tut mir leid für dich. aber es muss ja nicht immer so sein. wenn du spürst, dass da etwas ist, würde ich es versuchen.
      versuche dich diesmal nicht so sehr hineinzusteigern. lasse es langsam angehen.
      warum genau meinst du, du kannst keine beziehungen führen?
      wie schaut es bei dir mit freundschaften aus?
      danke für deine Antwort :)
      in meinen vorherigen beziehungen war es fast immer so, dass ich mich nach ein paar monaten eingedrängt fühlte und ich immer versucht habe, macken bei der anderen person zu finden. ... komisch, ich weiß ...
      tja dann kamen partys, der alkohol und schon war ich untreu *mich dafür wirklich schäm*
      immer dachte ich wenn ich jemanden neues kennengelernt habe, dass diese person besser zu mir passt.
      außerdem kann ich nich über meine gefühle reden.fast alle meine partner wussten vom svv, aber keiner konnte es akzeptieren.

      er weiß es nich, wie wird er denn über mich denken. soll ich ihm es sagen?

      tja freundschaften is bei mir auch so eine sache, ich habe nur zwei gute freundinnen und nen guten freund. trotzdem weiß ich das ich oft die freundschaft schleifen lasse, was mit sehr leid tut. ändern kann ich es nich wirklich.

      mhm wenn ich so über das geschriebene nachdenke, bekomm ich angst. angst davo, dass ich allein bleib, da es einfach keiner mit mir aushalten kann.

      sorry, wollt jetzt nich rumjammern *stark bin*

      lg
      hi du!

      auch wenn du schon einige schlechte erfahrungen gemacht hast: gib nicht auf!
      ich dachte auch immer, dass ich einfach nicht der typ für beziehungen bin, weil immer alles schief gelaufen ist was schief gehen konnte... aber jetzt bin ich schon total lange mit meinem schatz zusammen und alles passt :]
      ich weiß, es hört sich blöd an, aber der richtige wird kommen!

      und bzgl. dem einen aus deiner firma: du kannst dir ja mal was mit ihm ausmachen... in ein café gehen z.b.! und dann schau wies weitergeht... denk nicht zu viel drüber nach. und ich denke, dass du schon wissen wirst, wann der richtige zeitpunkt ist, ihm das mit dem svv zu sagen...

      lg, dark
      danke :) darkest angel
      du hast mich ein wenig aufgebaut.
      meinst du nich das 11 jahr ein zu großer alterunterschied ist?

      was ist wenn ich ihn frage und er nein sagt. dann steh ich doch total blöd da oder nich?

      ich glaub ich mach mir mal wieder zu viele gedanken.

      lg
      hi du!

      also 11 jahre sind schon ein großer unterschied, aber das hat meiner meinung nichts damit zu tun, ob was aus euch wird oder nicht.... also wenn du jetzt 11 wärst und er 22, dann würd ich dir schon abraten, aber ich denke mal du bist nicht mehr 11 und ab nem gewissen alter seh ich da gar kein problem... aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er mit nem altersunterschied auch klarkommt...

      ich denke nicht, dass du blöd dastehst, wenn du ihn fragst, ob ihr mal was trinken geht... ist ja eigentlich total unverbindlich... vor allem weil ihr ja auch arbeitskollegen seid, also was soll schlimmes passieren??

      *daumen drück*

      lg, dark
      hey darkest,

      ja ich hab ihn gefragt, er meinte das es keinen sinn hätte.
      aber mit mir rumknutschen kann er oder wie?

      irgendwie gehts mir total beschissen. habe 2 monate durchgehalten und jetzt ein rückfall.

      immer wieder fall ich rein, oh wie ich männer hasse!

      trotzdem danke für alles
      Hi leila,

      also im bezug auf Männer muss ich dir absolut zustimmen.
      Hab vor kurzem das selbe durch (naja so ähnlich) war aber auch was mit nem arbeitskollegen. Wir haben uns geküsst und zwar mehr als nur einmal, sind oft zusammen weggegangen haben viel geredet und ich hatte doch wirklich angefangen mich in ihn zu verlieben. Ich meine es hätte ja ausnahmsweise mal sein können das ich auch mal Glück hab. Die ganze Sache ist jetzt 2 Monate her (lief aber über 5Monate) und diese mistkerl bekommt es einfach nict auf die Reihe sich mal bei mir zu melden oder ans Telefon zu gehen :evil: X( . Frag mich echt was ich ständig falsch mache...
      Eigentlich wollt ich nur sagen das es mir leid tut das du ständig verarscht wirst gaaaaaanz ehrlich
      c.n_A.O.M
      es tut mir wirklich leid...
      irgendwie komm ich mir jetzt schuldig vor, dass ich dir das falsche geraten habe... war keine böse absicht... sorry..

      wegen dem rückfall: 2 monate sind toll und das darfst du dir durch den rückfall jetzt auf keinen fall kaputt machen lassen. nimm den kampf wieder auf und mach weiter... ich bin sicher du schaffst das!

      lg, dark
      hey darkest,

      du hattest mir das richtige geraten, nur sollte es wohl einfach nich sein.
      irgendwie werde ich damit schon fertig, ja es muss weitergehen.
      das ist auch gut so. wenn ich ihn sehe tut es trotzdem weh, gehen uns aber meistens ausm weg.

      das gute ist, dass ich jetzt 1,5 wochen urlaub habe und ích mich in den bergen versuche zu entspannen, zu vergessen und neuen kraft zu tanken.

      danke dir dafür, dass du versucht hast mir zu helfen und mir zugehört hast.

      glg
      mir geht es genau so. ich habe immer wieder das unglaubliche pech.(bei männern) das sagen mir schon sogar meine besten freunde, das ich dazu verdammt bin immer die falschen auszuwählen... ich wüsst auch gern was man da gegen machen kann, ich hab zwar schon 1000 bücher wie "warum kriege ich immer die falschen männer?" oder "wie bekomme ich den richtigen mann" gelesen, aber nix hat geholfen. deshalb fühle ich mich dir sehr verbunden, aber ich kann dir nur eins raten:fang nichts mit jemanden aus deiner firma was an. auch wenns schwer fällt, es ist vielleicht besser für dich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher