Forum-Treff?

    Aber waere es nicht mal ne Ueberlegung wert fuer irgendwann in der Zukunft ... damit jeder schonmal vorrausplanen kann ... irgendwo in Zentral-D mal ein groesseres Allgemeintreffen zu veranstalten ? Irgendwas laengeres, damit es sich auch lohnt ... irgendwie HuettenWE, oder sowas ... einfach mal zur Diskussion in den Raum geworfen ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    die idee an sich ist wirklich nicht schlecht nur muesste man sowas natuerlich laengerfristig planen,dann koennten sich auch mitglieder darauf einstellen vielleicht etwas geld zu sparen oder sonstiges.und falls jemand mit dem auto kommt koennte man ja auch mitfahrgelegenheiten machen falls das denjenigen dann nicht stoert.
    also schoen waers schon mal so ein richtig grosses treffen zu machen mit zelten oder irgendsowas :)
    Hallo,

    das Team wird sicher kein solches Treffen organisieren, dazu haben wir auch gar keine Zeit (außerdem gabs das schon mal und ging auch wegen der Verantwortung für Minderjährige nicht). Ich denke es ist einfach nicht machbar das zu organisieren, zumindest hat es noch nie geklappt. Versuchen könnt ihr es ja - das Kontakteforum steht euch dafür offen :)


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
    dass ihr das nicht organisieren koennt ist klar verlangt ja auch keiner ;) ich denke schon,dass es machbar ist denn in so groesseren communities gibt es ja auch groessere chattertreffen zum beispiel.wenn sich genug zusammenfinden die lust und zeit haetten sowas zu organisieren wuerde sich sicher irgendwas ergeben koennen.naja kommt zeit kommt rat ;)
    Original von OutSiDe
    die idee an sich ist wirklich nicht schlecht nur muesste man sowas natuerlich laengerfristig planen,dann koennten sich auch mitglieder darauf einstellen vielleicht etwas geld zu sparen oder sonstiges.und falls jemand mit dem auto kommt koennte man ja auch mitfahrgelegenheiten machen falls das denjenigen dann nicht stoert.
    also schoen waers schon mal so ein richtig grosses treffen zu machen mit zelten oder irgendsowas :)


    Genau so war das gemeint ... somit ... mal nen dementsprechenden Thread ins Leben rufen, um zu schauen, wie die Resonanz waere ?
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Ich möchte nur kurz darauf hinweisen dass bei sowas wie zelten (also durchaus länger als einen Tag dauernd), sämtlichen anwesenden Minderjährigen eine Einverständniserklärung der Eltern braucht! Sonst sind die, die das ganze organisieren juristisch und finanziell zu belangen wenn irgendwas (Unfall etc. ) passiert! Erst Recht Ärger gäbe es wenn Eltern das nicht wissen und/oder nicht einverstanden sind und ihr Kind suchen....
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.