Neuer Freund

      Neuer Freund

      Ich hab mal ne Frage... Ich hab jetz wieder n Freund und der weiß noch nix von meim SVV. Aber irgendwie, also dass ich s ihm irgendwann sagen muss/werd isch ja klar. Aber irgendwie weiß ich net so genau wie des dann aussehn soll. Ich weiß, dass es in seinem bzw unserem gemeinsamen Freundes- und Bekanntenkreis au n paar gibt, die s machen. Ich weiß zwar net, ob er des von denen weiß, aber ich geh davon aus, dass er es auf jeden Fall kennt.
      Wie lang soll ich denn warten, bis ich s ihm sage? Weil eigentlich würd ich sagen, s is noch zu früh, aber mir gehts derzeit eh nicht so gut und außerdem ist es dumm ständig irgendwelche Ausreden für ihn zu erfinden, wenn er mit mir an den See oder ins Freibad will, nur damit ers net sieht. Es wär schon besser, wenn ich es ihm so bald wie möglich sagen würd, oder? Aber wie? ?(
      Also bis denne, small-angel
      Ich würd von Anfang an ehrlich zu ihm sein, sonst wird es von Tag zu Tag schwerer, einen Ton darüber rauszukriegen. Vielleicht könnt ihr dann zusammen eine Offensive starten und gemeinsam dagegen ankämpfen.
      Ich würds erst gar nicht mit Ausreden probieren, sondern gleich von Anfang an sagen, warum du nicht mit ins Freibad kommen möchtest..

      MfG, todsuende
      Ich schliesse mich in der Hinsicht an ... versuche es zu klaeren, so lange es moeglich ist, ansonsten wird immer etwas zwischen euch stehen ... und wenn du es laenger verschweigst, wird es nur schwerer ... denn ... wird er sich dann nicht fragen, warum du nicht frueher mit ihm darueber geredet hat und somit jegliches Vertrauen hinterfragen ?

      Was aber auch gesagt werden muss ... freue mich fuer dich ... und wuensche dir in der Hinsicht alles erdenkliche ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      stimmt, ihr solltest das so bald wie möglich klären! ich denke, dass es am besten wäre, wenn du es ihm einfach mal sagst, wenn ihr alleine seid und ein bisschen zeit habt... also nicht, dass du es ihm grade mal sagen kannst und dann musst du oder er weg´und ihr habt dann keine zeit mehr weiter darüber zu reden. das ist nämlich echt wichtig, dass du ihn mit der aussage dann nicht alleine lässt sonder weiter mit ihm redest...

      eine weitere möglichkeit wäre: einen brief zu schreiben in den du alles reinschreibst... aber ich finde nach wiie vor den persönlichen weg besser...

      ich wünsch dir viel kraft...
      lg, dark
      hey!
      ich schließe mich den anderen an und sage es wär besser von einfach an klarheit zu schaffen, ansonsten wird es immer nur komplizierter für euch beide...un glaub mir, soo schwer is es gar net;)
      ich hab es meinem neuen freund auch gleich von anfang an gesagt un er hatte kein prob damit, er will mir helfen, ma so um dir mut zu machen...wir reden auch ab un zu darüber...er weiß was dazu heführt hat, ich zeige vor ihm meine narben un er gibt mir langsam das gefühl wieder meinen körper als etwas wertvolles zu sehn indem er zeigt das er auch mit ´meinem arm un so klarkommt...glaub mir, wenn es wirklich ein "guter" freund ist wird vieles leichter un auch so is es einfach besser, so steht nichts zwischen euch..
      viel glück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher