seid heute auch nun hier

      seid heute auch nun hier

      hallo zusammen ich wollt mich mal kurz vorsellen. ich bin 22 jahre alt und lebe in schleswig holstein. ich bin borderlinerin und bin noch in therapie. ich habe für mich schon sehr viel geschafft und bin wieder ziemlich klar mit meinem leben. hier her habe ich durch eine freundin gefunden und ich dachte ich schaue mal ob ich hier vielleicht noch mehr erfahren kann oder auch anderen von mir berichten und dadurch vielleicht helfen kann.
      ach ja ich bin im rettungsdienst tätig und sitze sonst viel am pc wenn ich nicht gerad kanu fahre.
      ich glaube das reicht zu mir
      ich hoffe ich werde mich hier schnell zurecht finden
      Hi akes,
      will ich dich doch mal herzlich willkommen heißen!
      (werde das unbestimmte Gefühl nicht los, daß du schon ein paar Threads der Kategorie "Neu" gelesen hast - ne Menge Standardfragen haste ja schon beantwortet... :D )

      Freut mich, daß du mit deinem Leben ganz gut klar kommst - freut mich echt für dich :)

      Bist im Rettungsdienst? Wow - *echt beeindruckt bin* - so im Rettungswagen - oder wie? (leicht Planlos...)
      War von den Leuts immer sehr beeindruckt - ehrlich!

      Ach ja: vielleicht mal die Regeln und Announcements durchlesen? (von irgendjemand kommt das immer - und von dir aus hastes nich erwähnt :D )

      Schön, dich hier zu haben,
      lG
      Rout
      edit: vergessen - für Tee und Gebäck bin ich nicht grad der richtige *g*
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rout“ ()

      Hey akes,
      willkommen hier!
      hoffe, du fühlst dich hier auch bald wohl..
      ich glaube, man kann von dieser Seite nur profitieren, auch wenn es einem im Moment gut geht :]

      Apropos Tee und Kekse *zuRoutrüberschiel* ;)
      Dann halt von mir *BegrüssungskeksrüberschiebundschonmalTeeeingieß*
      Bis bald
      Sarah
    • Benutzer online 1

      1 Besucher