warum, warum nur immer wieder?

      warum, warum nur immer wieder?

      Ich frage mich, warum sich mein leben immer wieder im kreis dreht obwohl ich mir mühe gebe, diesen Kreis zu beenden. Ich will mich wirklich nicht selbstbemitleiden, den ich weiss, dass ich es einfach noch zu wenig versuche aus diesem Kreis heraus zu finden. Es macht mich kaputt, wenn ich mich nach 3 Wochen die gut gelaufen sind, wieder so wie jetzt sehe. Wenn ich mich am Boden zerstört sehe, ohne das ich den wirklich richtigen Grund dafür weiss. Es sind die kleinen Sachen, die dieses Gefühl verursachen. Die mich nach so langer Zeit wieder zum r***en führen. Ich kämpfe mit mir selber, denn ich möchte es doch so gerne nicht mehr tun. Auch für meinen Freund, ich hasse mich langsam selbst dafür, das ich ihm immr wieder solche mühe mache mit meinen Launen, den er weiss manchmal au nicht mehr was er machen soll. Ich habe ein solches schlechtes gewissen ihm gegenüber, den ich bin mir egal. Aber unsere Beziehung nicht, und darum ha**e ich mich selbst dafür, dass ich mit meinen schlechten Launen unsere Beziehung kaputt mache. Ich bin kaputt, ich merke das ich nicht mehr lange so durchhalten kann gegen meine Gelüste gegen mich zu kämpfen. Es kann mir niemand helfen, weil mich niemand versteht. ich bin richtig am Ende, ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiss wie ich voran kommen kann, den eines weiss ich, wenn mir diese Beziehung flöten geht, dann bin ich richtig am Ende. Und genau vor dem habe ich solche panische Angst die mich ins Elend treibt.

      RE: warum, warum nur immer wieder?

      Original von shea
      Es kann mir niemand helfen, weil mich niemand versteht.


      Bist du wirklich dieser Meinung? Hast du es wirklich mal versucht?
      Also ich kenn es von mir selber, ich muss bereit sein mir helfen zu lassen. Ansonsten lehne ich kategorisch jegliche Hilfe ab. Aber das liegt nicht daran, dass die anderen sich keine Mühe geben mich zu verstehen, sondern weil ich abblocke, bzw. ihnen damit einfach keine Chance gebe mich zu verstehen.

      Generell ja, dein Text ... mmh ... also ich find das gut, dass du den Willen in dir hast nicht mehr zu cutten. Sowas respektiere ich.

      Aber ich merke auch wie schwer dir das alleine fällt. Deswegen logische Folge --> Hilfe.
      Aber diese eine Satz ... ich weiss nicht ob du bereit wärst für Hilfe? Was denkst du darüber?

      Ganz am Anfang schreibst du "Wenn ich mich am Boden zerstört sehe, ohne das ich den wirklich richtigen Grund dafür weiss."
      Da fällt mir wieder auf, dass dir ein Therapeut besser helfen kann als wir hier. Die kennen sich wirklich mit sowas aus. Auch dieses "Schlecht fühlen ohne Grund" kann zum Beispiel ne Botenstoffstörung im Gehirn sein. Sowas ist gar nicht mal so selten bei jungen Menschen.

      Soweit nen paar Gedanken von mir.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher