Mein (bester) Freund

      Mein (bester) Freund

      Den meisten, die es lesen, wird es höchst wahrscheinlich ziemlich lächerlich und unscheinbar vorkommen, mich bedrückt es allerdings sehr.

      Es geht um die Beziehung zwischen meinem Freund und mir. Wir kennen uns, seitdem ich in Österreich bin, waren uns immer sehr ähnlich, seelenverwandt. Wir waren die besten Freunde.

      Nur vor einiger Zeit, in dieser einen Nacht, mussten wir uns eingestehen, dass wir uns in einander verliebt hatten. Wir haben lange gesprochen, und wir meinten, dass unsere Freundschaft nichts zerstören könne, auch nicht das Ende einer Beziehung.

      Und nun ist diese Beziehung (noch) nicht einmal zu Ende, und trotzdem bleibt die Freundschaft auf der Strecke. Wir können nicht mehr nächtelang reden wie früher, er ist viel unaufmerksamer als damals, meldet sich oft tagelang nicht, und überhaupt hat sich alles geändert, was ich einmal so an uns geschätzt habe.

      Ich stehe derzeit ziemlich ratlos da. War vielleicht alles nur übertriebene Sympathie? Ist unsere Freundschaft noch zu retten?
      Und vor allem, was ist mir wichtiger... Freundschaft oder Liebe?

      Was würdet ihr an meiner Stelle tun/sagen/... ?

      Eine verwirrte
      Chiasma
      schwere frage... ich denke ich würde versuchen mit ihm darüber zu reden... vielleicht bringt das ja was??

      ob freundschaft oder beziehung...das kann ich dir leider nicht beantworten, das kannst nur du selbst wissen.

      red mit ihm...

      lg, dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher