mein vater macht mich fertig

      mein vater macht mich fertig

      mein vater erwartet einfach so viel. ich halt das nicht aus. ich soll fahrstunden nehmen, ich weiß, aber ich hab halt schiss und ich hab doch auch noch zeit, als ob ich überhaupt keine zeit mehr hätte wenn die schule wieder anfängt und dann geh ich nach oben, er und mama sind noch in der küche und er schließt die tür. ich weiß ganz genau die reden über mich. und es sind nicht nur die fahrstunden, es ist alles, jedes mal erwartet er so viel.

      er plant alles genau, nimmt alles so ernst. ich kann einfach nich so sein wie er, aber er will das. es macht mich fertig...
      Wie wärs wenn du dich mal mit deinem Vater zusammen setzt und in Ruhe mit ihm darüber redest? Ihm sagst dass er zuviel Druck auf dich ausübt. Vielleicht versteht er es ja. Oder du schreibst ihm einen Brief wenn dir das mehr liegt..
      C|O|N|D|E|M|N|A|T|I|O|N
      Hand me my sentence
      I'll show no repentance
      I'll suffer with pride
      ich habe mal mit ihm darüber geredet. dann wurde es auch besser, aber nur für kurz. die sehen es nicht ein. meine eltern sind der meinung eltern haben immer recht und könnten sich alles erlauben und hätten von ihren kindern respekt zu erwarten. respekt im sinne von gehorsamkeit und fügsamkeit
      Ich weiß was du meinst ich hab mich da gefügt und die Plänen mitgemacht..
      Klar hatte es Vorteile weil ich angepasst war aber Innen wird es nicht besser...

      Reden ist manchmal sehr schwer einen genauen Tip kann ich dir wohl leider nicht geben...

      Tut mir leid ?(
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Also du hast ja selber gesagt, du hast mal mit ihm geredet und es hat für kurze Zeit geholfen - vielleicht braucht er einfach noch mal einen Anstoss. Es ist menschlich in alte Gewohnheiten zu fallen.

      Und anscheinend lässt dein Vater ja mit sich reden. Das wäre doch schon mal nen Weg zum Licht, wenn man ihn konsequent durchsetzt.

      Aber ich kenn das gleiche leidige Thema. Ich soll zum Bund. Ich soll studieren und was ich eigentlich will, ist sowieso nicht ernstzunehmen, weil ich ja überhaupt keine Verantwortung für mein Leben übernehmen kann.
      Nur leider lässt mein Vater eben nicht mit sich reden.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher