druck, agression

      druck, agression

      ich steh kurz davor, ich halte nichts mehr aus. in der küche meines freundes reden sie über meerschweinchenschlachtungen, während sie sushi drehen. da dreht sich mir zuerst der magen um, dann er.... ich hab so ein schlechtes gewissen, wegen ihm mach ichs nicht und deswegen kann ich nicht nett zu ihm sein, letztens hab ich ihn in einem halbschlafwutanfall geschlagen (sagt er). ich bin so agressiv, raste wegen jeder scheiße aus, kriege wut ich halts nicht mehr aus. mir krampft sich dauernd das herz zusammen, wenn ich nur dran denke und das ist irgendwie ständig. er nervt mich, weil ich agressiv bin, seine mitbewohner verunsichern mich und ich bin kilometer von meinem eigenen zuhause entfernt. ich kann noch nicht mal fliehen. und ich kann schon gar nicht vor diesem immer stärker werdenden bedürfnis fliehen, mich selbst v*rl*tzen zu müssen. jeder größere zwischenfall, oder auch nur aufgespießte meerschweinchen oder wettergespräche über b*l*mie triggern mich so unglaublich!!!!
      ich hab sowas noch nie erlebt und er regt mich so auf, weil ich mich nicht traue, wegen ihm zu sch***den.

      ja, vielleicht nicht so ganz produktiv für ein selbsthilfeforum. tut mir leid, ich brauch irgendwie unterstützung, rat -keine ahnung, ich werd noch verrückt.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clodine“ ()

      RE: druck, agression

      hey du,

      also,wenn du dich wegen "ihm"schon nicht schneidest-man sollte es ja eigendlcih für sich selber machen-dann würd ich ihm aber wirklich meine Meinung sagen,dass dich das total triggert-was auch sehr verständlich ist,wenn man von Schlachtungen 8o redet-sag ihm,dass du sowas nicht aushälst,wenn dus schon wegen ihm machst!
      Ich denke,das wäre wichtig,wenn du schon kurz davor stehst..
      rede mit ihm,dass er sowas berücksichtigen sollte!!!!

      Und,wegen dem Schneiden..ja,wie gesagt rede mit ihm unbedingt und versuch dich irgendwie abzulenken-ist leicht gesagt-aber du hast es nicht verdient,dich zu verletzen und sowieso nicht,wenn man schon so ein Scheiss mitkriegen muss!!!
      Viel Kraft wünsch ich dir!!
      Lg Regenkind
      hallo!
      ja, ich hab mich gestern wohl nicht so gut ausgedrückt! es ist so, dass ich es ihm nicht antun kann, mit bl*t*nd*n beinen vor ihm zu stehen. das tut ihm sehr weh. er hat mich niemals dazu aufgefordert, es nicht zu tun!!
      seine mitbewohner wissen ja jetzt nun auch nicht, dass ich empfindlich auf so manche themen reagiere. das kann er auch nicht beeinflussen. also: ich liebe ihn wirklich sehr und er ist auch sehr rücksichtsvoll, aber seit ich halt hier bin -bei ihm- da bin ich ganz oft einfach überfordert. am schlimmsten, wenn ich nach dem tag nicht einfach t*t ins bett falle, sondern fast nichts gemacht habe.
      da krieg ich halt immer anfälle, schn**dlust, keine ahnung. seine nähe ist mir manchmal unerträglich.
      und außerdem will ich selbst auch gar nicht mehr schneiden, einfach um zu sehen, ob ichs kann.
      heute abend wirds dann wieder so weit sein, dass ich vollkommen am ende dem druck standhalten muss.
      mal sehen, wies wird...
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead