voher so glücklich

      voher so glücklich

      hey leute

      ich war vor 10 tagen sooo mega glücklich ich hab einen typen kennengelernt mich promp verliebt und bin mit ihm zusammen gekommen nachdem ich extra mit meinem freund schluss gemacht hab und ein mädel hab ich auch kennengelernt habs mit beiden geklärt das ich für beide was empfinde und es war ok wir hatten viel spass ich hab mich wie gott gefühlt das so perfekte leute auf mich stehn aber seit drei tagen meldet sich keiner mehr obwohl sie kommen wolllten. ihn kann ich nicht erreichen und sie anzurufen trau ich mich nicht, käme mir doof vor. dann wollt ich mich gestern betrinken und ein freund nimmt mir die flasche weg weil er meint trink nicht soviel dann bin ich ausgerastet und hab ihn zusammen geschlagen und hab mich danach zuhause geschn+tt+n. jetzt hab ic meinen kumpel auch verloren. :(

      wieso meldet sich keiner mehr???

      gruss zopfbanger
      Das fragst du doch nicht ernsthaft... -.-

      Ganz ehrlich, was erwartest du? Dass du auf Dauer dieses Doppelspielchen hättest spielen können und alle wären wunschlos glücklich gewesen? Und wenn das schon nicht klappt, warum nicht zusammensaufen, warum nicht einfach seine Leber kaputt machen. Echt, was denkt sich dein Freund dabei, dir die Flasche wegzunehmen, wo trinken doch GENAU das richtige war. Und dann muss er sich doch nicht so anstelln wenn du ihn schlägst.... so ein Spießer... (*ironie ende*)

      Hallo, wie wärs mit ner Entschuldigung? Ner großen ernsthaften Entschuldigung erstmal dafür, dass du ihn geschlagen hast, weil er dir helfen wollte? Denksu, das hat sich erledigt, weil du dich ja daheim verletzt hast? Wohl kaum.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Irgendwie kommts mir so vor ob du gern mit dem Gefühlen anderer Leute spielst oder? Muss es sich um dich drehn? Das lese ich aus dem "ich hab mich wie gott gefühlt".

      Machen wir mit dem anderen einfach schluss, weil jmd geileres erschienen ist. Naja so geil schien er ja dann doch nicht zu sein?

      Auch wenn man das klärt das ne dreier Beziehung funzt ist es vllt fürmanche doch nicht ok.

      Und mit dem Kumpel, ich würd mich bei dir ehrlich gesagt auch nimmer melden wenn du mir paar aufs Maul haust nur weil ich dir helfen will.

      Ich denke es sind ein paar Entschuldigungen angebracht gegenüber deinen Freunden.


      @PinkePiratin

      *zustimm und nick*
      Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wer hoch fliegt der fällt auch tief! :rolleyes:
      Du hast dich so gut in der Situation gefühlt, warst so stolz darauf - aber hast du auch mal an die Anderen gedacht!?
      Wie würdest du es denn finden wenn dein Partner nebenbei noch was mit einer Anderen oder einem Anderen laufen hat???
      Und findest du dein Verhalten nicht ein bischen asi, deinen Kumpel zu verkloppen nur weil er dir helfen will???
      Bekomm als erstes Mal deinen Arsch hoch und entschuldige dich bei ihm, aber anständig. Und anstatt rumzujammern dass sich niemand bei dir meldet, ruf du doch bei ihr an - ob du dich nun traust oder nicht!

      RE: voher so glücklich

      ....
      woher kenne ich das bloss in den spiegel guck*
      doch doch, das gibts bei mir auch immer wieder.navies denken von wegen die leute empfinden etwas für einen, melden sich bei dir, kümmern sich um dich... - alles schein perfekt, bis aufeinmal keiner mehr sich bei dir meldet. dazu kann ich nur eins sagen: "augen auf bei der partnerwahl".
      ich kann dir keinen weiteren tipp geben, außer das dieses ereigniss für dich nun eine lehre war. tut mir leid!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher