die vergangenhaeit bleibt!

      die vergangenhaeit bleibt!

      Hey

      gestern abend:
      strand
      lagerfeuer
      freunde
      gitarre
      das meer in hintergrund
      die sterne über mir
      das leben in mir!
      stundenlang sitz ich da denk an nichts ernstes hab einfach nur meinen spass! ich lache trinke(wie immer meine 2 bier) bin ausgelassen und frölich! meine haare waren nass weil ich im mondschein umbedingt in die ostsee springen musste! einfach schwerelos sein frei!
      ich schweife ab sorry
      tja und dann kommt da ein gewisser jemand den ich nie wieder sehen wollte! der jemand der mir so vieles geklaut und zerstört hat! und er setzt sich neben mich und legt seinen arm um mich! ich hatte angst ich war star ich konnte nicht schreien nicht weggehen nichts sagen! es tat so weh! seine hände haben auf meiner haut gebrannt und ich hatte einfach nur angst das es wieder passiert!!! ich hatte solche angst! ich weiss nichtmal genau wie ich weg gekommen bin! ich bin irgendwann aufgestanden und weggegangen aber ich weiss werder genau wie lange ich da sass star vor angst und den tränen nahe noch wie ich es geschaft habe meiner mutter nix zu sagen es mir einfach nicht anmerken zu lassen ich bin nach haúse gefahren
      habe nicht gewust ob ich noch da bin! ob ich noch existiere, hab mich verletzt um es zu spühren! hab meinen freund angerufen und bin zusammengebrochen!!! warum kann er mich nicht einfach in ruhe lassen???
      warum muss ich ihn immer wieder ertragen?
      warum merkt er nicht das er mich in ruhe lassen soll?????

      Fro

      RE: die vergangenhaeit bleibt!

      die vergangenheit bleibt, ja leider. auch wenn man sie sich noch so sehr wegwünscht und denkt man hat sie hinter sich gekasen - ein sprichwort besagt schon: man sieht sich immer zweimal im leben...
      du darfst nicht aufgeben. in solchen situationen musst du tapfer sein und stark. ich bin auch mal in so eine situation geraten wie du... ich war star vor angst und konnte mich kaum rühren, ich sah die fremden leute auf der straße verzweifelt an in der hoffnung sie würden mir helfen. ich wollte raus aus meinem körper, nicht mehr da sein, einfach luft, alles vergessen, ich wollte ihn nicht wiedersehen. ich habe aus meiner situation gelernt das man stark sein muss in solchen momenten. zeige ihm das du die kraft hast dich gegen ihn zu wehren! sage ihm ganz kilp und klar NEIN, ICH MÖCHTE DAS NICHT MEHR - wehre dich, lass dich nicht unterkriegen, zeige nicht das du angst hast!
      hey fro;

      das ist sicher der totale schock, gerade wenn man sich so frei und rundherum wohl fuehl wie du es da getan hst, nichts ahnend und den sommer geniessend.
      das ist einfach nicht fair, dass er dich einfach ueberrumpelt und tut als koennte er grad machen was er wollte, ohne ruecksicht auf dich oder deine gefuehle oder deine angst. aber so ist das leben leider, und besonders jemand, der dir schon mal sowas schlimmes angetan hat, wird sich wohl kaum ruecksichtsvoll zeigen...
      das tut mir furchtbar leid fuer dich, dass dich das so wieder einholen musste.
      aber du darfst jetzt trotz allem nicht aufgeben! lass dich dadurch nicht total entmutigen, und lass nicht den schmerz an dir aus. hast du jemanden, mit dem du reden kannst und der dir hilft, damit klarzukommen? dein freund, deine mutter?
      schau dass du nicht alleine damit bist, das "wiedersehen" jetzt zu verdraengen, macht es nur schlimmer!
      wenn du angst hast lass dich von jemandem in den arm nehmen, und wenn du traurig bist dann weine, und wenn du wuetend bist, dann sei es auf ihn und nicht auf dich, und schrei es gegen irgendeine wand, oder zerfetz ein paar alte sachen anstelle deiner selbst.
      lass es nur raus und schlucks nicht runter, das macht es nicht besser...!

      ich wuensch dir ganz viel kraft..
      und du bist nicht alleine!
      lilye
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher