kennt wer dieses gefühl ... verzweifelt bin ich ja ...

      kennt wer dieses gefühl ... verzweifelt bin ich ja ...

      ... hallo erstmal ...

      ... wenn man sein herz nicht mehr spürt?? wenn man noch so drückt und man hört es nicht mehr und spürt nicht mehr wie es schlägt ... diese unbeschreibliche leere???

      ... wenn man sich erstmal kneiffen muss um zu spüren dass der fuss doch noch nerven hat? :/

      ich weiß nicht mehr weiter ... ich fühle meinen körper nicht mehr! und weiß nicht was machen!! denn so wie ich ihn die letzten jahre "spürbar" gemacht habe, will ich das einfach nicht mehr ... man muss doch den körper spüren können ohne sich zu verletzen??? :( ;(

      ich mein ich versuch es doch schon mit diesem "autogenem training" dass mir meine thera beigebracht hat ... durch kopfreisen ... atem spüren ... aber da bin ich irgendwie schon "immun" dagegen ... ?!?? ?( geht das überhaupt??

      wie kann man lernen seinen körper zu spüren? :(
      kennt irgendjemand dieses gefühl?? irgendwie fühl ich mich tot ein mensch kann doch nicht leben wenn das herz nicht mehr schlägt?? warum spüre ich mein herz nicht??? ;(

      lg
      onetsha
      Versuch etwas was starke Reize auslöst... wie zum Beispiel Barfuß laufen, es gibt manchmal so tolle Barfußpfade aus verschiedenen Materialien.

      Oder vielleicht Sport, ich denke da wirst du deinen Körper spüren, und wenn zum beispiel dein Kreislauf grad so schwach pumpt dass du dein herz nich spürst, mach 10 Kniebeugen und du wirst wieder merken dass alles normal ist.

      weiß nicht ob das jetzt weiterhilft, war nur so ein Gedanke der mir grad kam.

      Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher